Vorschlag Kriegskanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bevor wieder Gemecker kommt, wir hätten schon genug Kanonen: Neue Kanonen wird es so oder so geben.

    Die Kriegskanone, zuerst erhältlich im Bokor-Kelch, ist die Stärkste von allen!
    Mit einen massiven Perlenschaden und sonstigen Bonis, ist diese Kanone perfekt für die Kriegsfahrt geeignet.
    Diese Kanone hat eine mittlere Nachladezeit, die zwischen Doomhammer und Firestorm liegt.
    Außerdem besitzt diese Kanone eine erhöhte Trefferchance, was diese Kanone noch besonders macht.
    Als Boni oben drauf, besitzt diese Kanone einen prozentualen Bonus, welcher euch mehr Battlepoints bringt!
    Um das ganze nochmal interessanter zu gestalten, besitzt diese Kanone auch eine präziesere Reichweite, diese soll nun höher sein. So wird jeder Kampf interessant und Indivduell!

    Hier die neuen Eckdaten:
    • Trefferchance: 80%
    • +70 Perlenmunitionsschaden
    • Reichweite: 35
    • Nachladezeit: 8
    • 25% höhere kritische Trefferchance und kritischer Schaden
    • Bonus: 5% mehr Battlepoints (nicht pro Kanone!)
    Lob und konstruktive Kritik sind erwünscht!

    Grüße

    Piti

     
    Carnal_55 und Deadelus gefällt dies.
  2. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    FIX IT ALEX JUST DO IT !!!
     
    ¥Penny¥ und Forum1.0 gefällt dies.
  3. Rennschildi

    Rennschildi Nachwuchs-Autor

    Also höhere Reichweite find ich nicht gut und der rest ... Eher sinnlos. Battlepoint ist in den voodoos Level 5 drin und Krit in den Devastator
     
  4. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    hast du langeweile geh perlen schiesen oder bp schiesen das ist kein vorschlag weil jede kanone ist ein kriegs kanone wenn du weißt wie du mit diese kanonen umgehst.
    MfG Bunga
     
  5. ~°вℓα¢кнαωк°~

    ~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

    Haben wir nicht schon GENUG verschiedene Kanonentypen ?
    MfG Greifi

    PS: ...und bevor nicht die Infrarotgesteuerten Neutronentorpedos mit automatischer Tiefeneinstellung kommen bin ich sowieso gegen neue Kanonentypen.....:cool:
     
  6. Dr.Heiler

    Dr.Heiler Junior Experte

    Wo wird der Kampf individuell und unvorhersehbar wenn du gegen die RW keine Chance hast (RW wird gemittelt und du kommst mit normalen Vodoos,... pps nichtran?
     
  7. EverBad

    EverBad Aktiver Autor

    Wie hoch soll der Schaden noch gehen? Wir sind schon jenseits der 110k. Ich hab kein Bock mit 250k von der Karte geknallt zu werden. Bleibt mal bisschen Realistisch.
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Wo wird der Schaden denn erhöht?
    Der ist sogar niedriger als der der Doomhammer ;)

    Grüße

    Piti
     
  9. mip^^mip

    mip^^mip Laufenlerner

    Piti bitte keine vorschlag mehr .
    Ich ziehe Schicksalshammer vor.
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ihr könnt noch so meckern, dass es keine Kanonen mehr geben soll'.
    Es wird aber so kommen, sogar in naher Zukunft. Vielleicht nicht mit diesen Werten, aber die werden kommen.

    In dem Sinne ;)

    Grüße

    Piti

     
  11. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    Nein ;)
    MfG Bunga
     
  12. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Also die Art einer Kriegskanone finde ich gut dennoch schwachsinnig diese im Kelch anzupreisen:)

    Eher sollte es möglich sein die Schicksalshammer mit Voodoo zu verbinden :)

    Natürlich nur auf höchstem lvl

    1 Voodoo lvl 5 + Schicksal lvl 4 = 1 Kriegskanone lvl 0

    Wäre kostenspielig wieder dennoch wurde net direkt jeder damit rumfahrn und das Ziel voll schicksalshammer / voll vodoo würde nicht verloren gehen :)

    Zu den Werten statt den 25% krit würde ich 20% auf PvP geben

    Und statt 80 trefferchance 90

    Der Punkt mit den Battle Points finde ich gut :)

    Aber neue Kanonen kommen wie man schon schrieb in diesem Channel :)

    Dennoch bin ich stark der Überzeugung daß man alte Kanonen zu neuen umwandeln sollte da diese sonst verstauben :)

    Gerne kann man ja zu schicksalshammer und Voodoo noch Feuersturm / Devastor / Admiral dazu stecken um eine Kriegs kanone zu bekommen

    Einfach um das Lager und vllt damit unnötige Sachen vom Schiff zu entfernen ohne den Wert der Sache zu mindern / wegzuwerfen ( von Bord schmeißen ohne nutzen )

    FG
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    In einer Art Crafting-Table könnte man dies machen.
    Verschiedene Kanonen craften können. So wird wieder alles indivudeller.
    Verschiedene Kanonen zu stärkeren unkonfigurieren zu können. Alte, verstaubte Kanonen verschwinden, neue, stärkere kommen bei raus :D

    Grüße

    Piti
     
  14. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Leider nur Schwachsinn der Vorschlag. Eine Kanone mit Trefferchance würde das vorherrschende System und die Balance komplett durcheinander bringen. Ansonsten hast du einfach eine Mischung aus Doom/Devas/Feuersturm "Attributen" aufgelistet. Und nein, neue Kanonen wird es nicht immer geben. Man kann grade mal die "neuen" Devas auf Level 2 bringen und da sollen neue Kanonen kommen. Für eine Nuss wie dich, die noch mit Vodoos rumläuft, vielleicht erfreulich aber für die absolute Mehrheit eher weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Eine Frage am Rande:
    Wie kannst du deine Aussage so festlegen? Kennst Du mich? Weiß du, wie ich auf Karte bin, wenn ich spielen würde? Nein, denn ich spiele auf keinem deutschen Server aktiv mehr!

    Grüße

    Piti
     
  16. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    wenn du selber nicht mehr spielst oder nur auf ausländischen servern dann tu uns den gefallen und geh uns mit deinen überlegungen nicht auf den wecker
     
    ´Jagdwolf und Apokalyps gefällt dies.
  17. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Es sind 3 Fragen, aber egal.
    Kurz zu deiner wenigkeit:

    1. Ja, dass kann ich anhand deiner aktivitäten hier im Forum.
    2. Zum glück nicht.
    3. Erübrigt sich selbst.

    Für dich noch eine besondere Hausaufgabe:
    Merke: Ich bleibe beim Thema und stelle keine überflüssigen Fragen.

    So das kannst du dir jetzt ungefähr zehntausend mal abschreiben.


    Und Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
  18. Todesstern24

    Todesstern24 Nachwuchs-Autor

    Nimm doch gleich den Todesstern mit einen Einschuss auf ein armes schiff auf Korn da sind die Kanonen den ist gleich die frage gestellt aber wir sind ja nicht in Star Wars sonder bei Seafight .
    :D:D:D
     
  19. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Plasmakanonen und Wasserstoffraketen,was will man mehr ,die Piraten damals haben auch schon über diese Waffen verfügt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.