Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von .Roter-Teufel.² gestartet, 20 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Roter-Teufel.²

    .Roter-Teufel.² Foren-Grünschnabel

    Moinsen,

    sollte man mit den kristallen erst die talente oder die kanonen aufwerten.

    MfG
     
  2. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    hmm, ich würde Kanonen sagen... jeder kann wie er will, aber niemand muss wie er kann...
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da bei so einem Thema die Meinungen bei vielen unterschiedlich sind, verschiebe ich Dich damit mal in den Userbereich.

    Gruß
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    auf jeden fall die talente. seit der neugestaltung des talentsystems (verbunden mit einer verteuerung um ca. faktor 3) sind kristalle mangelware. diese für kanonen zu verschwenden, die in 1 jahr gegen bessere ausgetauscht werden, wäre die reinste verschwendung. talente bleiben, und bauen aufeinander auf.
    diesen zusatz nehm ich auch, denn auch ich hab die wahrheit nicht gebucht - es ist nur meine meinung, die ich hier wiedergebe.
     
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ja wie die Talente bleiben haben wir ja gesehen.
    Die Milchkuh Talentbaum gab nicht mehr so viel her.
    Darum wurde sie Notgeschlachtet und ne neue Milchkuh hingestellt.
    Fleisig weitermachen^^
     
    Miezekätzchen gefällt dies.