Support kritiek

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von jantje1967 gestartet, 17 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jantje1967

    jantje1967 Laufenlerner

    Wirklich spitze hier wen man kritiek hat auf die botter odersagst ^^ alles fur die botter ^^^bekomt man ein forrum ban. Nach deutsches gesets darf man seinen meinung immer sagen!!! Also danke Browser bist einen super moderator.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Dazu mal etwas, was ich schon häufiger zu disem Thema geschrieben habe:
    Die Grundrechte, also auch das Recht auf Meinungsfreiheit, sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat, wenn dieser unmittelbar oder mittelbar in Grundrechte eingreift. Sie verpflichten also den Staat und nicht uns als privatrechtliches Unternehmen. Daher gilt auch das Zensurverbot (siehe Art. 5 Abs. 1 Grundgesetz) nur für staatliche Stellen.
    Wir haben als Forenbetreiber letztendlich das sogenannte „virtuelle Hausrecht“, das wir in unseren AGB und in unserer Boardnetiquette konkretisiert haben. Darin haben wir bestimmte Verhaltensregeln für das Posting von Inhalten (§ 9.4 der AGB; Boardnetiquette) und unser Recht, Inhalte, die gegen die Verhaltensregeln verstoßen, löschen zu dürfen, definiert. Hintergrund ist unter anderem unser Interesse, dass im Forum wie auch im Spiel selbst ein freundlicher, fairer und höflicher Umgangston gewahrt werden soll.
     
  3. jantje1967

    jantje1967 Laufenlerner

    Schun in AGB steht auch das botten nicht erlaubt ist!!!!! Da seit ihr auch so snel?? Also bitte so einen bla bla
     
  4. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Sorry, aber wenn du dich schon auf deutsche Gesetze berufst, solltest du zumindest die Grundzüge der Sprache beherrschen.
    Falls du möglicherweise einer anderen Nationalität angehörst, was die Schreibweise erklären würde, erklär mal bitte warum du dich dann auf deutsche Gesetze berufst?
     
    ~Braincrusher~ gefällt dies.
  5. jantje1967

    jantje1967 Laufenlerner

    wo ich her komme und wohne ist doch nicht das thema oder?
    Alsoen du dich hier einmischt bleib bei das hauptthema
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Erstmal ist das ein Bereich in dem man frei seine Meinung äußern darf, dass sollte ja ganz in deinem Sinne sein oder darf man nur seine Meinung sagen, wenn sie sich mit deiner deckt?
    Also wenn du dich auf Gesetze eines Landes berufst, spielt es schon eine Rolle, wo du her kommst/wohnst.

    So und "zurück" zum Thema, da hast du eine gut ausformulierte Ansage bekommen, ich könnte jetzt mit eigenen Worten etwas ähnliche schreiben, aber das wirst du auch nicht lesen wollen.
     
  7. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Wie originell, du solltest mal an deiner Kritikfähigkeit arbeiten. Nur weil jemand anderer Meinung ist, so eine Reaktion?
    Schon ein bisschen arm, aber keine Sorge mich trifft das nicht und du stellst dich damit nur selbst ins Abseits.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2019
    ~Heartbreaker~ und ´Jagdwolf gefällt dies.
  8. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Sehe ich genau so, Kritik sollte jeder vertragen, aber auch austeilen dürfen. Aber leider ist das nicht überall auf der Welt so. Hier sind wir im Spiel und nicht im RL und damit hast absolut Recht.
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Du hast einen schlechten Übersetzer und solltest versuchen Dich da mal anpassen im deutschen Forum.
     
  10. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Ach du scheiße, da kann man ja nur davon ausgehen, dass jemand '45 hängen geblieben ist...
    Das 21. Jh ist geprägt von Multikulturalismus, und da gibt es auch Menschen mit Migrationshintergrund (bitte google die soziologische Definition, bevor du das Wort falsch verstehst), die die Sprache nicht so beherrschen, aber nichts desto trotz die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder auch einfach nur hier Leben... vielleicht ist der TE sogar nur auf der Durchreise, aber selbst das würde ihm die deutschen Grundrechte verschaffen :D

    Bitte bitte @Istapher, auch wenn es für viele Menschen heutzutage schwer erscheint, bitte nachdenken, bevor man meint, jemanden Maßregeln zu müssen :)
     
    tinitus, Polente2, hook-ban und 2 anderen gefällt dies.
  11. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Deinen Beitrag findest nicht maßregelnd? Ich irgendwie schon, zudem unterstellst du mir gleich noch Nationalsozialismus und absolute Unwissenheit. Der TE hat eine Erklärung bekommen, wie der Artikel im Grundgesetz gemeint ist und ist damit auch nicht zufrieden. Mich stört es, dass es recht häufig vorkommt, das sich jemand auf Gesetze bezieht, ohne den Geltungsbereich zu verstehen. Erklärt man das dann, werden die Leute pampig. Ich liege garantiert nicht immer richtig, mag auch mal etwas nicht wissen und gehe mit meinen Worten vielleicht auch an Grenzen, aber ich achte auf meinen Umgangston und dies schafft der TE nicht.
     
  12. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    das hier geschriebene hat mit dem Thema vom TE nichts mehr zu tun, und da die Antwort gegeben wurde, Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.