Vorschlag Kritik am betreiber (wechselwunsch)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von firescore gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    Aus gegeben anlass wie z.b.
    FAQs hinterher ändern und andere diewerse vergehen

    möhte ich vorschlagen das der betreiber seafight wieder verkauft ... den ich schätze jeder mensch auf der welt kann seafight besser Leiten als der jetziege ...

    es hat sich bei den leuten in den letzten monaten viel unmut und enttäuschungen aufgetarn ...

    deshalb fordere ich den betreiber auf mal selber stellung zu den ganzen mist abzugeben von dem was er hier alles verbockt !!!
     
    iSMSLS(SaB), Wilson und aja01 gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge deinem Threadtitel ein Präfix mit "Lob" oder "Kritik" hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über deinem ersten Beitrag, deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich deinen Präfix mit "Lob" oder "Kritik" einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
  3. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    dem stimme ich voll und ganz zu
    auch wenn ich mich damit wiederhole
    Der Betreiber- man - kohle machen,na klar,aber doch so das auch wir zufieden sind,denn WIR sind die KUNDEN
    aber anscheinend zählt das weit weit im osten nicht
     
  4. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Also abgesehen davon das ich schon jahrelang nicht mehr spiele sag ich mal so:2 und 3macht 4 widdewidewitt und 3 macht neune.....
    Abgefahren....!!!
    Daher wäre ich dafür das die Schlüssel 1:1 gegen Gold getauscht werden.
    Mit freundlichen Grüßen Franky
     
  5. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Allerdings muss ich noch hinzufügen das es ja nicht das erste mal ist das eine faq geändert wurde.Aber denke da ist noch Potential nach oben ‍♂️
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.