Kritik am Chat Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von cori gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cori

    cori Nachwuchs-Autor

    jetzt muss ich ernsthaft mal Kritik am Chat Moderatoren Team üben!
    es kann doch nicht sein das ein Ba oder CM einen Bann einträgt bzw das Chatforum bearbeitet und dann "sofort offline " geht ohne auf Bann anfragen die sofort nach Chatbannerstellung gestellt werden zu reagieren?
    Nicht nur das hier meiner Meinung nach Ungerechtfertigte Banns ausgesprochen werden
    man wird bei nachfragen im Chatforum auch noch Stunden -Tagelang Ignoriert

    Seafight ist wirklich das einzige spiel das ich kenne in dem Kunden vom Team derartig mies behandelt werden
     
  2. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja das ist echt so vor allen auf de 4
     
  3. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ja ist so ist der bann ungerecht bekommst 6 tage keine antwort
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  4. cori

    cori Nachwuchs-Autor

    ja die ignorieren dich und wenn du mehrfach nachhakst bekommste sie diskutieren ihre Fehlentscheidungen nicht mit dir
    das ist die Bigpoint Diktatur gibt nur die Möglichkeit nicht bzw nicht mehr zu Banken erst wenn es Bigpoint im Geldbeutel weh tut merken sie das sich der Spieler nicht alles gefallen lässt!
     
    bosborus gefällt dies.
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn Ihr ein Problem mit irgendwem von Uns habt, dann gehört das zum Support. Beschwerden über Teammitglieder werden nur da bearbeitet. Die Hetze hier macht herzlich wenig Sinn.

    Gruß
     
  6. bosborus

    bosborus Foren-Grünschnabel


    Hi Scorpoin


    Du empfindest das was hier geschrieben wird als Hetze ? Ich persönlich kann hier nix von Hetze lesen .
    Hast DU schonmal gesehen das ein MOD hier eine Fehlentscheidung wieder zurückgenommen hat ?
    Fehlentscheidungen gibt es zu genüge hier ! ! Hab es schon am eigenem Leibe spüren müssen .
    Es gibt hier Mods die auch in Gilden spielen , schonmal daran gedacht ?

    P.S.
    Gibt es jetzt wieder Punkte ?
     
    kromak** und aja01 gefällt dies.
  7. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    beim support sind die ja auch aktiv also ist es egal ob ich mit ihm hier oder da schreibe
     
  8. Pheria

    Pheria Laufenlerner

    hmm komisch das der support aufs forum verweist und du auf den support ihr seid ja mal süss
     
    kromak** und bosborus gefällt dies.
  9. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner


    geht mir ebenso
    ystem: Du wurdest am 28-08-2018 um 16:57:30 für 7 Tag(e) gebannt. Du kannst Dich erst am 04-09-2018 um 16:57:30 erneut einloggen.
     
  10. LITTLELARA

    LITTLELARA Laufenlerner

    also mal ne info, wofür es nen bann gab, per kp wäre ne feine sache, weil man es oft nicht nachvollziehen kann. ich hab meinen letzten für das eine wort :"rot" bekommen, kein Witz! der wurde aber, nachdem ich um Überprüfung des chatverlaufs bat, promt zurück genommen, muß ich fairer weise ja dazu sagen.
    aber wie kann es zu einem solchen bann erst kommen? wenn alle cm und ba neutral sind?
    also der Chat ist zu über 50% grund, warum ich hier noch spiele, nur mal nebenbei erwähnt^^ ansonsten könnt ich mir nen spiel runterladen, oder ne cd reinlegen und wirklich!!! kostenlos spielen:)
    lg
     
    .TSUNAMI*** gefällt dies.
  11. corify

    corify Aktiver Autor

    also wenn john rackham nen bann auspricht bekommste beim bannen auch die meldung warum bei allen anderen musst du erst mal nachhaken
     
  12. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    Wen juckte...???Zahlreiche Studien haben ergeben: Was dir heute wichtig ist ist in vier Jahren nix mehr wert!Natürlich bischen abhängig vom Alter...!Muss allerdings gestehen das ich nicht eine Minute meiner wertvollen Freizeit mittlerweile bereue.Nur Forum lesen reicht mir als Bestätigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2018
  13. corify

    corify Aktiver Autor

    naja mann könnte statt dieser Standartantwort du wurdest gebannt und kannst dich erst zum ... wieder einloggen ja auch einsetzen Du wurdest wegen beleidigung gebannt und kannst dich erst am .... wieder einloggen
    das würde aber vorraussetzen das man das bannsystem erweitert zb wenn ein cm bannt poppt ein fenster auf warum gebannt wird und das generiert dann automatisch die passende antwort zum bsp du wurdest wegen unterstellung gebannt und kannst dich erst zum ... wieder einloggen würde eine menge ärger ersparen
     
  14. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ich erinnere mal an alte Zeiten..... wommelchen….. für dieses nette niedliche wesen und wort…. bin ich doch glatt 7 tage gebannt worden..... :p
    flaschensammler…. auch so ein wort…. Mojos sind ja keine flaschen…. bestimmt nuppeldingens für die quietscheköppe….
     
    k95139zi und -James-Hook-KsK gefällt dies.
  15. El†Chapo

    El†Chapo Laufenlerner

    seit eventbeginn geht bei mir kein chatfenster auf und der liv-ticker ist immer, wenn event ist weg
    kann mir das mal einer erklären
     
  16. bosborus

    bosborus Foren-Grünschnabel

    Ahhh , es ist mal wieder " Totschweigen " angesagt.
    Naja , wie immer halt.
     
  17. Cm´s sind Götter vergisst das nicht ... die haben immer recht ... das war schon immer so :rolleyes::eek:
     
  18. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    setz mal deine einstellungen zurück wenns dann nicht da ist verkleiner mal dein browserfenster vielleicht ist es ausserhalb deiner sichtweite
     
  19. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ^^Du meinst sicher vergrössere das Browserfenster^^
     
  20. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    1 Woche Chatbann ohne kommentar, ich hab niemanden beleidigt vermutlich wurde ich wegen der Bemerkung "in ein Botterspiel investiere ich kein Geld" gesperrt. Sorry BP das ist weder eine Beleidung noch eine Unterstellung das ist eine Tatsache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.