Kritik: Amazon Pay-Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CaptainAnzi gestartet, 24 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainAnzi

    CaptainAnzi Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    ich finde es ehrlichgesagt unfair wenn die Angebote der Amazon Pay-Tage nur für Deutschland gelten.

    Ich hätte auch gerne das Design, da es wesentlich besser ist als die anderen die ich bereits besitze und außerdem wären die 20% Rabatt auch nicht schlecht.
    Gibt es da irgendwelche speziellen Gründe warum diese Angebote nur in einem Land Gültigkeit haben und nicht im gesamten deutschsprachigen Raum? - Mir fällt spontan keiner ein.

    Ich würde es begrüßen wenn für die anderen Spieler aus den betroffenen Regionen vergleichbare Angebote zur Verfügung gestellt werden oder zumindest beim nächsten mal wenn so etwas statt findet.

    BG
     
  2. THEPURGE88

    THEPURGE88 Nachwuchs-Autor

    Habe das ganze mal ausprobiert und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.Seit 2 Tagen ständig ein andere Grund wieso es nicht geht.Von Sitzung abgelaufen bis es ist ein technischer Fehler aufgetreten.Ein freund von mir hats auch gemacht da ging es.Jedoch wurde ihm nicht mal das Design gut geschrieben.Geld ist trotzdem weg.....Ich kaufe dann lieber weiter bei amazon ohne das es mit euch was zu tun hat dann funktioniert es wenigstens.Support habe ich auch vor 2 Tagen mal angeschrieben aber da kann man glaube ich lange warten....für mich ist das durch das Thema... :)
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Die "Payment-Link" Probleme sind ja nicht neu,....der Civil-War-Link wurde jetzt (nach drei oder vier Tagen defekt) endlich mal entfernt.

    Selbst wenn der Sponsoring-Amazon-Pay Kram klappt, hinterlassen diese Einnahmen einen fahlen Beigeschmack.

    Früher, mit Pro-7, oder Computer-Bild-Spiele Aktionen war das in Ordnung. Nur haben wir mittlerweile 10 Megaserver.

    Genauso, wie mit den Cabin Boys, kommt es auf folgenden MS nun zu einer weiteren Dis-Balance.

    [​IMG]

    Nur mit Payment-Flag Germany erhältlich.....echt clever:rolleyes:

    Auf MS 1 und MS 5 spielen auch Piraten mit anderen Payment-Flags = Dis-Balance
    Auf MS 2 und MS 6 spielen auch Piraten mit anderen Payment-Flags = Dis-Balance
    Auf Mega-Amerika spielen auch Piraten mit deutscher-Payment-Flagge = Dis-Balance

    Auf MS 4 und MS 7 gibt es auch Spieler mit deutscher-Payment-Flagge.

    Kurzum:
    Für die paar Euros mehr an Einnahmen, werden parallel jede Menge Spieler verärgert. Diese Dis-Balance führt nicht wirklich zu mehr Umsatz.

    Alles was dann passiert ist auch nicht neu, Beispiel:
    Am 23.11 (Black-Friday) schiebt BP ein globales (noch besseres) Angebot hinterher.
    Probleme mit Amazon-Pay u. Dis-Balance beseitigt.:rolleyes:

    Herrlich, wenn man Probleme mit dem Geld Anderer fixen kann.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Und wo ist GL 6 und GL 7 ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.