Kritik Amazonpay Decks extra

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von .SnapShip. gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Hi, da der Beitrag geschlossen wurde bevor die Frage wirklich beantwortet wurde, es gelten nicht die einzelnen Käufe zusammen.
    Da zum Beispiel die Decks nicht in Kombination mit anderen Dingen gekauft werden können, kann man hier bei dem Amazonpay-Angebot diese also nicht nutzen um über die 50 Euro zu kommen.
    Hat der Support eben geantwortet.
    Finde ich persönlich etwas unschön, weil man ja beim Kauf in Kombination mit anderen Dingen sehr wohl über die geforderten 49,99 Euro kommt, man aber nicht das versprochene Design erhält. Vielleicht wäre es einfach mal angebracht die Decks und was noch so einzeln dort in der Liste rumschwirrt mit einzubinden, damit die Sachen in Kombination mit weiteren Items kaufbar sind. Gruß
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Der Betreiber entscheidet, ob dort eine Komibination erlaubt ist und ob es Technisch möglich wäre oder nicht. Beim aktuellen Angebot gilt eben, dass das Design nur ausgeschüttet wird, wenn der Einkauf in einem 49,99€ kostet.

    Du kannst jedoch gerne Kritik im entsprechenden Bereich posten. ;)

    Gruß
     
    zwergnase gefällt dies.
  3. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor

    In meinen Augen:
    Pfennig fuchserei....Im Endeffekt sieht’s doch so aus:Sicherung der Hof Plakette durch abnehmbare Erträge...Wie immer ne exorbitante Gewinnspanne...seitens bp!Schiffsjungen ade...Also ich muss sagen das mir dabei jegliche Art von Verständnis fehlt.Nu frage ich mich wieviele Items sagen wir mal mit familiärer Unterstützung manch einer hier über Jahre erschlichen/erspielt hat.Egal...is euer Spiel..!

    Neue Kanonen coming soon
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
  4. zwergnase

    zwergnase Nachwuchs-Autor


    Ne bitte hätte ich noch an unseren Forengott prometheus hätte ich noch:Möchte mir gern ne Nuss lvl 1 holen!Damit möchte ich gern Herrscher der Meere werden!Auf De 4.Geld spielt nehmen wir mal an spielt keine Rolle!!!was kostet mich das circa...?
    Mit freundlichen Grüßen Franky
     
  5. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Nun ja was soll es. Der Betreiber möchte aus irgend einem Grund im Paymentbereich nicht alle Payment-Items anbieten.
    Erschließt sich mir nicht, muss es ja aber auch nicht. Genauso erschließt es sich mir nicht einen zusätzlichen Anreiz zum kaufen zu schaffen und diesen gleichzeitig nur eingeschränkt nutzbar zu machen, denn ich kann hier nix dafür bei der Auswahl meiner gewünschten Items nicht in einem Bestellvorgang über 50 Euro zu kommen. Geschäftstüchtig ist anders. ^^ Aber gut dann eben nicht. Ich hätte die Chance halt genutzt und einige Dinge gekauft, die nicht wirklich wichtig sind - eben diese Decks mit noch etwas anderem Zeugs um über die 50 Euro zu kommen. Aber nur Sachen die ich eigentlich nicht brauche und nicht will - da reizen mich auch die 20 Prozent und das Design nicht genug.
    @ Schokii vielleicht magst Du den Thread ja in die Kritik-Ecke verschieben? ^^
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Angebot ist mittlerweile beendet. Aber ich verschiebe es gerne in die Kritik-Ecke.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.