KRITIK an den forums Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von firescore gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

    firescore Foren-Graf

    ich weis nicht ob ihr es nicht wollt oder nicht könnt ich habe einen post vohin geschlossen bekommen ... in dem ich 2 fragen gestellt habe


    da du unbedingt willst das das forum noch voller gespammt wird dann bitte

    scorpion ? im shop auf seekarte sind ja jetzt auch desings drinne warum bietet man die nicht alternativ für perlen an ?? und wie rechtfertigt man ein preis von 30€ für ein klapperschiff mit lvl 13 steinen xD das ist das was ich schon mehrfach sagte alte preise vom jahr 2010

    will jetzt nicht für so ne kleine frage nen eig. thead aufmachen da es ja auch was mit dem
    • + 10% Truheninhalt
    • stein zu tun hat


    das fablich makierte sind FRAGEN und keine lob oder kritik ??

    und jetzt kommt mir bitte nicht mit das entscheidet der betreiber ... ich stelle eine erliche frage und erwarte eine vernünftige antwort

    ich verstehe euer handeln nicht das ist weder log noch kritik also ist ALG. Fragen genau der richtige bereich dafür ... wen ihr es nicht wisse eine stelle höher nachfragen wen die das nicht wissen noch eine etage höher nachfragen bis man eine antwort geben kann was ist daran so schwer das schafft jeder kleine supermarkt ... hmm...

    noch einmal die frage ...

    wie rechtfertigt man einen preis von 30€ für ein desinge was lvl 13er steine gesockelt hat oder das ghostrider was fast 100k perlen kostet ??
    bitte eine antwort darauf da mich das interesiert wie der preis sich für sowas zusammensetzt danke

    Weitere frage :
    im shop auf seekarte sind ja jetzt auch desings drinne warum bietet man die nicht alternativ für perlen an ?? da dort ja auch andere angeboten werden für perlen

    bitte auch hier eine antwort drauf wieso das nicht der fall ist

    nochmal um das ganze verständlich zu machen ich finde das weder toll noch kritisiere ich das ... allerdings kritisiere ich das das ihr anscheinend nicht den unterschied zwischendurch sehen wollt zwischen Lob/kritik/frage
     
    тнєΛвΛтz11™ und promistatus gefällt dies.
  2. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Deine Frage kann dir kein FM beantworten, denn diese sind ehrenamtlich bei BP tätig und die Firma wird dir diese Fragen nicht beantworten, denn es sind ihre betriebswirtschaftliche Interesse die sie keinem Kunden mitteilen. Wenn du eine Firma hättest, würdest du deine Finanzpolitik auch nicht öffentlich bekannt geben, das tut kein klar denkender Unternehmer.
    Gegenfrage, was hält BP auf ein Design für 30,00€ anzubieten mit minderwertigen Steinen? Gar nix, aus Unternehmer Sicht, wenn jemand so dumm es dies zu kaufen, freust dich als Unternehmer.
    Und wenn man sich als Kunde nicht vorher informiert kauft man hält schlechter Ware zu überteuerten Preisen, ist doch ganz Alltäglich.
     
  3. Bitte hör auf im Forum irgendwelche S*** zu fragen... du hast noch nie ne richtige Antwort erhalten und bei deine Sinnfreien Fragen wirst du auch nie eine Antwort vom Betreiber erhalten, da sie anderes zutun haben als sich mit solchen Fragen auseinanderzusetzen.
    Nur noch peinlich, wenn man sich deine ganzen Beiträge hier anschaut die du unter "firescore" schreibst.
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    firescore,
    diese Designs bzw. (mittlerweile minderwertigen) Steine wurden 2013/2014 online gestellt. Damals - ok.
    Es ist nicht gerade die Stärke von Bigpoint veraltete, schlechte Angebote up-zu-daten.

    Ist im Endeffekt nur nachteilig für den Anbieter.
    Wenn die Angebote out-of-time sind, werden sie eben nicht gekauft - nicht "unbedingt" ein Gamer Problem.
    Allerdings eben auch, zum Nachteil der Wenigen, welche hier neu "Durch-Starten" möchten. Einer von 1.001 Gründen warum die Community seit Jahren schrumpft.
     
  5. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Hmm.. mal sehen... ich betrete als Neuling die Seafight-Welt und hab noch gar keinen weiteren Plan nach 2 Stunden hab ich immer noch nicht wirklich was beschickt und weiss aber z.B. das mein Schiff Klunker brauch die ich aber nicht habe, uups da gibts ja nen Kutter mit lvl13 Klunkern, geil, schnell mal aufs Konto geguckt, noch 70 Euronen drauf, paar klicks , nur noch 40 drauf, aber nen Kutter der meinem bisherigen total überlegen ist. Unternehmensstrategie gecheckt? Ansonsten stimme ich grosserluzifer zu.
     
    Gast gefällt dies.
  6. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Ist doch mit den Klunkerbeuteln das gleiche, wer brauch heute noch fürstliche oder königliche Klunkerbeutel, selbst wenn er gerade erst anfängt?
    Auf Global 7 ist der kleinste Juwel auf meinem Schiff und Pet glaub Stufe 16, die meisten sind 20/21.(ohne Klunkelbeutel zu kaufen)
    Wenn man wenigstens nur 2 Juwelen bräuchte um sie aufzustufen OK aber bei 4 geht das ja in die tausende bis man einen brauchbaren Juwel bekommt.
     
  7. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nicht jeder zieht seine Hosen links-rum an;)
     
    Mystery_of_Time gefällt dies.
  8. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Du nicht, firescore nicht und ich ganz gewiss nicht und BP kann im Laufe des Jahres vielleicht 3 Häckchen an seine 30€ Schiffe machem, ergo 3 linksherumhosenanzieher:rolleyes:. Desweiteren ist der Thread absolut falsch verschoben wurden. Von nem linksherumhosenanzieher? Man weiss es nicht... Aber es gibt wiederum auch fragen hier die man sich ganz einfach sparen kann, als alteingesessenes Forumsmitglied ( in diesem Fall firescore) sollte man das wissen das aus den ehrenamtlichen da nix rauszuholen ist. Was hier aber selbstverständlicherweise unter Kritik reingehört ist BPs Preispolitik.
     
  9. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    wir dürfen mall nicht vergessen.... man auch Gold kaufen...^^
     
  10. firescore

    firescore Foren-Graf

    wenns euch nicht interessiert ist das euer problem oben rechts in der ecke von eurem fenster ist ein x dort draufklicken ... dann könnt ihr andere leute nerven es hat euch keiner gebeten was von mir zu lesen oder zu komentieren oder ?? ... wen man euch nicht begebracht hat den mund zu halten in eurer jugend kann ich da nichts für beschwerd euch da bei anderen
     
  11. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    man man firescore nur um des schreibens willen hier was reinzuschreiben.... was mich interessiert oder nicht kannst du gar nicht beurteilen und mein x drück ich hier öfter als so manch anderer aber nicht dann wenn du es wünscht. warum nervt dich denn meine Antwort? Immerhin war es eine Antwort auf eine Frage die du gestellt hast und dies ist ein öffentliches Forum wo geantwortet und kommentiert werden darf. Natürlich bin ich kein FM aber wie du evtl. schon gemerkt haben solltest ( als alteingesessener Forumsteilnehmer) werden in Allgemeinen und Technischen Fragen oftmals schneller Fragen durch User als durch FMs beantwortet. Ob du mit der Antwort zufrieden bist oder nicht ist mir persönlich Latte ich habe dir damit nur ne Möglichkeit gegeben warum die 30€ Schiffe noch angeboten werden. Für dein engstirniges SF-Weltbild kann ich nix und ich werd nen Teufel tun in Zukunft Threads von dir nicht mehr zu kommentieren.

    PS. wenn ich hier schreibe halte ich für gewöhnlich meinen Mund, da hat meine Jugend und was ich beigebracht bekommen habe nix mit zu tun. Dir hingegen würde ich ab und zu mal empfehlen deine Sätze beim schreiben laut mitzulesen oder danach laut vorzulesen, da erübrigt sich denn schon mal so manch unintelligent gestellte Frage.

    Gruss Manowar24
     
    iSMSLS(SaB) und Şαкяιℓєgχвя gefällt dies.
  12. -Skunki

    -Skunki Laufenlerner

    ??? Öffentliches Forum ?????? Das beste was ich in 9 Jahren hier gelesen hab , zu Geil ;) , wers glaubt ^^
     
  13. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Hast du ein Problem mit der deutschen Sprache? Verstehst du nicht was "öffentlich" bedeutet? Ich werds dir jetzt nicht erklären, denn wahrscheinlich würdest du auch meine Erklärung nicht verstehen und die Begriffe durcheinander bringen.
     
  14. Maiden_of_War

    Maiden_of_War Aktiver Autor

    Danke:)
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gerne beantworte ich deine Fragen nochmal:

    Die Preisgeschaltungen für alle Produkte in Seafight, entscheidet der Betreiber, wir als Moderatoren-Team entscheiden in keinsterweiße über irgendwelche Preise der angebotenen Produkte.

    Auch diese Frage kann ich nur damit beantworten, dass ganz alleine der Betreiber die Entscheidung trifft, wie welche Designs angeboten werden. Du kannst sicherlich einen Vorschlag dazu erstellen, wie und ob der Vorschlag dann übernommen wird, entscheiden jedoch auch nicht wir. Wir können Vorschläge dem Betreiber näher bringen, aber die Umsetzung liegen nicht bei uns.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.