Kritik an fadenscheiniger Aussage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Wilson gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    vorab ein zitat von schoki,es ging um den thread lost connection

    Ahoi,

    mittlerweile funktioniert es wieder. Der Thread wird daher geschlossen.

    Gruß und Thread geschlossen

    na klar,nach dem sync kommt man wieder auf karte
    aber gibt es auch mal ne antwort drauf warum die letzten syncs nicht angekündigt worden sind
    oder bleibt das jetzt so
    nochmal zum verstehen
    ihr wisst doch bestimmt was der hirsch an muni kostet,und der wird dann einfach weggesynct
    das war der dritte innerhalb der letzten 3 wochen,und langsam sehe ich das nicht mehr ein das da einfach so drüber weggesehen wird
    bitte ans team das dem BETREIBER mal klar zu machen
    mfg
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit dem von Dir besagten Sync wurden laut unserer Information keine Änderungen vorgenommen, die für Spieler relevant gewesen wären, welche wir hätten ankündigen können. Wenn wir eine Information darüber erhalten, wird es – sofern ein Moderator es rechtzeitig schafft – es anzukündigen, angekündigt.

    Ich kann Deinen berechtigen Unmut sehr gut verstehen, aber wie ich Dir bereits mehrfach schrieb, können wir da absolut nichts für. Es müssen nunmal in regelmäßigen Abständen, Synchronisationen durchgeführt werden und sofern da Information kommen, erhaltet Ihr diese.

    Gruß
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja aber es geht ja nicht darum ob sie Spieler relevant sind, sonder darum das man Mitten im Schießen oder oder ist und plötzlich für 15 min Lost Conection ist und danach alles weg gesync wird.
    und wenn man es so sieht ist es ja eig relevant für die Spieler um sowas einzuplanen, stell mal vor es ist gilden insel krieg ö.ä. und bäm alles umsonst nur weil hier die linke hand nicht weiß was die rechte macht bzw vorhat und man einfach 0 infos rechtzeitig bekommt.

    früher wurde die Sync, etc 2- 3 Tage vorher angekündigt, mittlerweile wird alles auf den Letzten Drücker gemacht oder garnicht.
    Planung ist Hier in diesem Jahrhundert überbewertet.

    und man kann mir nicht erz das ihr nicht einen Mailverteiler oder sowas habt wo man solche planungen an alle gleichzeitig schicken kann ;-)

    Ach ich hör mal auf sonst kommt noch jemand und sagt ich würde mich wieder zu viel beschweren xD
     
    Wilson und Klexx gefällt dies.
  4. Klexx

    Klexx Nachwuchs-Autor


    Bin ganz deiner Meinung :D
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  5. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin schoki
    wie ich auch schon mehrfach schrieb mache ich EUCH ALS TEAM keinen vorwurf
    es geht um den BETREIBER dieses spiels der mit uns umgeht,ach wat solls,wisst ihr ja selber !!!
    und für diesen nochmals : es WIRD einen sync geben, nicht es hat einen gegeben,denn
    beachtet dies bei euren planungen,nicht,habt ihr gemerkt das es einen gegeben hat !!!
    mfg
     
    *DeLetEd* und ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin auch hier nochmal,und egal obs spampoints gibt :
    BP verkauft 750 000 perlen für 199,99 EURO
    mir sind durch BPS nicht angekündigte syncs und restarts mal so über den daumen 5 bis 6 milionen perlen plus muni weggesynct worden innerhalb der letzten 4 wochen
    3 mal hirsch sowie das herrausschiessen des marodeurs
    jetzt meine frage : rechnet sich das mal bitte einer bei denen aus ????
    selbst bei MHH wären das immer noch fast 1000 EUROS die mir und auch andern weggesynct wurden !!!!
    werde das jetzt nicht mehr so hinnehmen
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.