Kritik an PP 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dragoni€r gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Ahoi Piraten,

    also ich finde das wenn ihr die Zeiten der Flotte schon auf 10min runter schraubt ihr euch vlt. auch einmal Gedanken machen müßtet was die pp 26 betrifft.
    Es war bei 30min Flotten schon nötig 2 Flotten zu schießen nun hab ich mal grob durchgerechnet bei einem Schaden von 60k brauch ich ca 5 Flotten für die 100 Millionen was ansich ja kein Problem wäre wenn die Flotten nicht Unmengen an Kronen kosten würden.
    Also Kritik ist Zeit der Flotten habt ihr verkürzt aber den Schaden den man an den Flotten machen muß gleich gelassen , überlegt mal ob es nicht sinnvoll wäre dann die pp26 an die Flotten anzupassen!
     
  2. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    du hast allerdings vergessen , das du mit panzerbrecher muni auch wesentlich mehr schaden auf die flotte machst...

    mfg
     
  3. Dragoni€r

    Dragoni€r Junior Experte

    Ja das mit Sicherheit nur wenn man schaut wie oft man an Panzerbrecher ran kommt so ist es eher unwahrscheinlich das jeder der diese pp machen will diese auch auf dem Schiff hat ergo ging ich von einem Schaden von 55k aus und damit ist die pp teurer als vor der sync.
     
  4. Щ乇レレ乇刀フäǤ乇尺

    Щ乇レレ乇刀フäǤ乇尺 Foren-Grünschnabel

    Wer schon Level 25 ist der hat auch genügend Kisten gesammelt und somit reichlich Panzerbrechermuni zum verballern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.