Kritik an PPs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MakeItRain2911 gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MakeItRain2911

    MakeItRain2911 Foren-Grünschnabel

    Hey zusammen,

    Die neue PPs ist ja eine schöne Sache, jedoch ist das ab den Level 22 Sehr unangenehm...
    Schieße 10 Mio hp von Valencia... Und der selbst hat nur 25 Mio Hps.

    Nicht zu vergessen das er nur jede 4 Stunden Spawnt.

    Bei der anzahl an spielern die diesen NPC Schießen müssen ist das für mich fast unmöglich die PP abzuschliesen. Habe nur 2 mal die Möglichkeit ihn zu besuchen und wenn ich den im anhieb nicht finde ist wieder der tag gelaufen.

    Oder die PP zu 22 genauso schlimm. Schießt du über 2 Mio e-muni ausm fenster, um den revange zu bekommen, spawnt er jedes mal woanders aufkarten, wo man nicht hin kommt..

    Mein Vorschlag wäre die HPs an derzeitigen Spieler an zahl anzupassen.
    Valencia von 25 mio auf 100 mio HP.

    Die Npc, die man rausschießen muss.
    Der Spieler, der am meisten schaden im zeitraum von 50 NPC gemacht hat kriegt nun den NPC bei sich gespawnt.

    Aber erst ab lvl 21.

    Gruß
     
    MILKA gefällt dies.
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    was hälst du davon einfach die spawn zeit zu verkürzen ... ist so schon schwer genug auf glob 1 überhaupt einen zu ballern da man ständig nur versenkt wird ... da sind mehr npcs glaube die bessere lösung
     
    aja01 gefällt dies.
  3. MakeItRain2911

    MakeItRain2911 Foren-Grünschnabel

    Auf PVP Server würde ich genau deine meinung sein, bloß Spiele auf den PVE und da haben wir ja dieses Problem nicht. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.