Kritik an wem auch immer!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 7 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ich hatte heute bei der Update und Ideensammlung einen Thema erstellt, dass man doch pro Tags einige Patchs machen könnte, denn nach dem heutigen z.B. waren auf meiner Karte fast 2h alle Botter weg. Wenn man das mehrmals täglich macht, wären also viel weniger Botter unterwegs.

    Ja, meine Idee wurde jetzt einfach so gelöscht und ich würe gern wissen: Wieso?? Weils mal ne sinvolle bzw. wirksame Maßnahme gegen Botter wäre?? Und wenn es schon gelöscht wird, wäre es schön, den Grund zu erfahren. Ein kommentarloses Löschen finde ich absolut unverschämt!!

    So, mal sehen, wann dieser Thread wieder gelöscht wird...:mad:o_O
     
    StrikerShark gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir führen Synchronisationen durch, weil wir hin und wieder einige technische Anpassungen vornehmen müssen um z.B. unsere Programme und Tools in der Entwicklung nicht zu vernachlässigen oder euch neuen Content zu liefern. Wenn wir noch häufiger Synchronisationen durchführen würden, wäre das eher schlecht für Spieler. Leider lassen sich Synchronisationen nicht vermeiden um das Spielerlebnis weiterhin beizubehalten.

    Die Idee wurde nicht gelöscht, weil Du einen "guten" Vorschlag gegen Spieler, welche sich unerlaubter Programme bedienen gemacht hast, sondern weil sie eher kontraproduktiv ist. Du kannst jeder Zeit Ideen vorschlagen, einige dieser Ideen wurden ja auch schon teils umgesetzt. Es wird also nicht ignoriert.

    Gruß
     
  3. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Dankeschön für die Erklärung. Wär toll, wenn du bzw. einer der anderen FMs etc. mir das gleich geschrieben hättet, dann hätte ich mir das hier sparen können.^^
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Für die Zukunft weißt Du es ja jetzt. ;)

    Gruß
     
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    So kann man es auch sehen.^^

    Aber es gibt sicher viele die es nicht wissen und es auch nicht toll finden, wenn ihre Ideen o.Ä. kommentarlos gelöscht werden.

    Vielleicht könnt ihr das ja mal im Forum noch irgendwo ergänzen.:)
     
  6. StrikerShark

    StrikerShark Nachwuchs-Autor

    Ein Server Restart ist jetz nicht so ein Aufwand, dass es als "kontraproduktiv" gilt? Mehr Aufwand wäre es, dies nach Zufallszeiten zu machen... da bestimmt einige botter arbeiten gehen würden dennoch gezielte Restarts doch einiges "positives" bewirken?

    P.S. Ja ich weiß ich bin hier fehl am platz ^^
     
    k95139zi und aja01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.