Kritik Angebot 20 devastator

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von tinitus gestartet, 6 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Jetzt wollt ich mir für meine mühsam zusammen gekratzten 2000 verfl. u. strhld. seelen 20 devastators holen und nu sind die wieder verschwunden us dem angebot. Und warum...

    gute nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2019
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    AHoy,

    hast Du zufällig einen Screenshot von dem Angebot gemacht?
    Ich kann kein Paket für das Event finden, was Kanonen enthält?!
     
  3. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Die gab es auch nie. Manchmal werden im Shop unter "Rampenlicht" Angebote angezeigt, welche man aber nicht erwerben kann.
     
  4. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Hab ich nich. Deswegen ja. Es is ja wieder weg. Aber in der Technik Ecke hat das auch jemand geschrieben.
     
  5. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Meinst du so wie die Level Designs für 1 Gold die ich nich erwereben kann. Bin lvl 21 und hab aber nur die Designs bis level 19 zur verfügung.
    Find das immer komplizierter hier
     
  6. BEEER!

    BEEER! Nachwuchs-Autor

    Nein, die werden zwar bei vielen auch angezeigt auch wenn sie diese schon erworben haben, aber das ist ein anderer Fehler.

    Bei dir wird das Problem sein, dass du noch nicht in der jeweiligen Liga bist.
    Du musst in die Barracuda-Liga aufsteigen um dir die letzten Designs (abgesehen vom Manta-Design) kaufen zu können.
     
  7. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ich habe es nochmal weitergegeben, dass die Seite im Shop noch nicht wirklich funktioniert.
    Macht natürlich keinen Sinn, dass da Pakete angezeigt werden, die dann gar nicht gekauft werden können (aus welchen Gründen auch immer)
     
  8. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Ahh ok, danke für die Antworten..
     
  9. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    ja das war ich^^...meiner Meinung nach kleine Augenwischerei seiten des Betreibers, nach der art "is ja alles erspielbar kein pay to win^^"
     
  10. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Na ich glaub dann nehm ich die Munition für Seelen..:D
     
  11. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Hi, nur das "B-Team" ?
     
  12. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Es ist generell so, dass häufig Dinge angezeigt werden, welche nicht gekauft werden können. Diese sind dann grau und man kann sie auch nicht in den Warenkorb packen. Sinnvoll wäre es schon, nur Dinge präsentiert zu bekommen, welche man dann auch kaufen kann.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.