Kritik - April Angebote (wo sind die Angebote?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PROМETHEUS gestartet, 24 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich lasse einfach mal die Angebote sprechen:
    [​IMG]

    Alles wieder falsch verstanden, ist ja nur der Eintrittspreis zur Piratenprise....Eintrittspreis mit Verzehrgutscheine? Bin satt, u. so wie die Menükarte aussieht, schmeckt es auch nicht.

    Kurzum:
    Das sind keine Angebote! Keine geldwerten Vorteile!
     
  2. hünkarim

    hünkarim Foren-Grünschnabel

    Ich habe letzten Monat nichts gekauft und werde es diesen Monat auch dabei lassen.. (mag sein das es keinen Intressiert, bin aber ganz sicher nicht allein)

    Allein damit man die Piratenprise freischalten kann, ist man quasi gezwungen 19,99€ für müll ausgeben. (natürich muss man es nicht!)
    aber ne Danke!

    Und genau wie du es schon sagst 70€ für 10x Lv 5 schickis.. gehts noch? (Noch besser wie das letzte Dev - Kanonen Angebot)

    Wieder nur an die oberen Spieler gedacht, die Nüsse haben null davon.
    Und werden wahrscheinlich auch nichts davon kaufen.
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    ^^
    Da kann man einfach nichts hinzufügen^^
    Ich frage mich im Ernst, wer solche Angebote nutzt.

    ERnsthaft, von meinen bekannten haben schon wieder 2 aufgehört zu zocken.
    Die Events schlag auf schlag.
    Man muss Daueron sein um irgend etwas zu reissen.
    Kann man nicht Daueron sein, sollte man nicht den Kelch mit seiner Kohle beglücken, sondern die Lotto Gesellschaft.
    Hoffen das man den Jackpot im EuroLotto abkassiert, damit man sich für die 90 Mio dann ein Schiff kaufen kann.

    Wenn dieses Tatsächlich alles genutzt bzw. gekauft wird, frag ich mich warum die Firma dann für nur 60 Mio verkauft wurde.

    Naja alles Spekulatius
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] und hünkarim gefällt dies.
  4. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Hierbei handelt es sich lediglich um unempfindliche Preisverfehlungen.
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    die piratenprise wird jahr zu jahr schlechter und teurer inhalt der piratenprise ganz zu zweigen.
     
  6. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    Ohh ja, noch geiler ist die Priese :rolleyes:

    Feuersturm lvl4 nicht umtauschbar auf Doom 3/4 und schön des veredeln der 3er auf die 4er nur mit münzen ... Toll und wenn man unter lvl 31 is darf man das nicht? da zahlt man geld und darf dennoch nicht spielen? Wahnsinn ... schlechteste Priese seit dem es sie gibt.
     
    IonX gefällt dies.
  7. Edward.newgate2

    Edward.newgate2 Fortgeschrittener

    ja das beste ist ja noch wenn man keine level 2 oder 3 schickhalshammer besitzt kannst du die prise erst recht vergessen :D
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ....createt by the milk - maid

    Preisgestaltung kann doch nur so funktionieren, dass ich mir am Anfang überlege welchen Grundwert ich setze.

    Am "Anfang" waren es die Perlen, die im payment für Summe " X " zu kaufen waren:
    330 000 Perlen rund 100 €, ohne Vorteil.
    Auf dieser Basis Preise für die jeweiligen Items aufzurufen hätte Sinn gemacht.

    Mit einer solchen Basis konnte ich in der Vergangenheit den Wert der angebotenen Items einschätzen. Wertigkeit steht dabei noch auf einem anderem Blatt.

    Preise hier scheinen willkürlich aus dem Hut gezaubert.

    Ein Schelm, wer hier eine böse Absicht sieht: Verschleierungstaktik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2018
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums


    Habe ich auch mitbekommen.
    Eintritt bezahlen 20€/50€/70€,
    u. dann werden diese Yulong Coins (Lv31-35) benötigt, um einige Angebote nutzen zu können?

    Das Ganze stimmt hinten u. vorne nicht.

    1. Vor ein paar Wochen gab es einen Code mit 1.000 dieser Yulong Coins. Und nun tauchen diese Yulong Coins nicht mehr im Inventar auf?!?
    2. Jetzt stell Dir vor: Ein paar Spieler unter Lv30 kaufen das 20€/50€/70€ Paket, und können nur einen Teil der Piratenprise nutzen!

    Bei soviel Geschick, u. Kenntnisse vom eigenen Spiel, muss sich auch Keiner mehr Gedanken machen um die "Flash-Nachfolge".
     
    LilaPirat und IonX gefällt dies.
  10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    egal- man muss ja nix kaufen..wer kauft ist selber schuld
     
  11. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor


    Na wie gut das ich unter Lvl 30 bin ^^ da hab ich ja mal voll ins dreckige Klo gegriffen ... naja des hier liest ja eh keiner, sonst wäre ja schon was geändert worden oder es gäbe die Münzen zu kaufen, von mir aus auch im Payment.
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Schön zu lesen was man den Boliven so in den Rachen schmeißt. Kein Wunder wenn wir hier im Spiel kein Zuwachs bekommen. Bekannte und Verwante scheffeln sich hier gegenseitig zu.
     
  13. IonX

    IonX Laufenlerner

    Es könnte auch ruhig ein zweites Design eingespielt werden , bei so einer Piratenprise .
     
  14. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ja, und ein drittes Design....Burning Dutchman, Schmugglerkönig...usw.

    Aber das ist nicht das Entscheidende!
    In den Paketen fehlen die Lv2/Lv3 Doomhammer u. Firestorm. Ohne diese Kanonen ist mit dem Tauschen sehr schnell Schluß.

    Und es fehlen die Yulong Coins in den Paketen, bzw. zum Kauf in der Piratenprise selbst.
    Für Käufer (Lv1-Lv30) ist es nämlich nicht einzusehen, dass diese Yulong Coins in der Piratenprise für Doomhammer Lv3, Firestorm Lv3. u. auch für den Erhalt von Dragenfire Lv2 benötigt werden.

    UPDATE:
    Yulong Coins sind nun in der Piratenprise für Kronen erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.