Support Kritik, Auf jeder Karte fährt mind. ein Automat

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von HochdieTassen gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Bitte lasst die Unterstellungen!
    Die Accounts wurden nicht zufällig ausgewählt, für jeden der gesperrten Accounts gibt es mehr als genug Einträge in unserem Bot Tracking. Wie bereits mehrfach erwähnt, wurden alle Daten seit der letzten Welle ausgewertet, also mehr als 12 Monate, dadurch kann es sehr gut passieren, dass Accounts dabei sind, die seit Februar 2017 nicht mehr gebottet haben, das ändert aber nichts daran, dass sie es getan haben.
    Kein Mod/ Ba hat Einfluss darauf. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir mehrere tausend Accounts vorher mit allen Freiwilligen aus allen Ländern durchgehen?
    Tatsächlich wussten sie gar nicht, dass wir die Welle laufen lassen, geschweige denn, welche Accounts drauf isind.

    Falls nun doch jemand meint, dass ein Account zu unrecht gesperrt wurde, kann er sich gerne an den Support wenden, hier im Forum werden wir das nicht diskutieren.
     
    ∂σяαηια gefällt dies.
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    OK - mal auseinanderdröseln:

    Wenn die Mod/Ba nicht wussten, dass die Welle läuft, gehört JohnRackham nicht zu diesem Team :rolleyes:. Da hat BP zumindest ein wenig dazu gelernt. Aus meiner Erinnerung wurden frühere Bannwellen vorher immer kolportiert. Hat es denn wenigstens auch acc. aus den Reihen der Mods erwischt ? :rolleyes:

    Der Hinweis, dass möglicherweise jemand zu Unrecht gesperrt wurde und der Verweis an den support - dreist. Hat JohnRackham zumindest das booklet für die Standardantworten überarbeitet ? :mad:
    Die "armen Freiwilligen" müssen sich sonst wieder Allgemeinplätzchen aus den Fingern saugen. :p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
    -dauerversenker- gefällt dies.
  3. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    immer noch---- FALSCH....
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Im Gegensatz zu den Moderatoren arbeite ich bei Bigpoint, gehöre in diesem Sinen also nicht dazu, richtig ;)
    Accounts wurden erst gesperrt, wenn eine bestimmte Anzahl von Einträgen in den Logs ist und die ist nicht klein. Falls in den Logs also doch mal ein oder auch ein paar mehr Einträge durch einen Fehler drauf landen, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre der Account trotzdem nicht gesperrt wurden, also ja, die Chance dass ein Account zu unrecht gesperrt wurde ist extrem gering, um nicht zu sagen, nicht vorhanden.
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte


    danke Didi..... aber du kennst es ja auch zur genüge.... :rolleyes:
     
  6. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    die aussage ist doch schon ein widerspruch in sich selbst..... merkste was???
    weil irgendwie glaube ich weder an den Weihnachtsmann, noch an den Osterhasen....
    .....und einsam drehen alle ihre runden....
     
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    LOL Robby - mein Kutter wurde lediglich a.G. zu vieler Forumspunkte temporär gesperrt. War aber noch zu Zeiten, in denen bereits der Gebrauch des Wortes Bott im Forum oder Chat unter Strafe stand :rolleyes:. Botmeldungen wurden immer als Unterstellung abgetan - und sanktioniert. Dabei waren es doch nur Beobachtungen :rolleyes: Ok, mit Hygiene war da auch noch was :p:p:p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2018
  8. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    ach herrje.... nicht mit sowas anfangen.... da stellen mir sich die Nackenhaare auf..... selbst das wort
    "flaschensammler" wurde mit 14 tagen bestraft im Chat.... ne mojoflasche ist ja dann wahrscheinlich keine flasche, sondern MUSS zwangsläufig ne amphore sein..... aber da werde ich wahrscheinlich gesperrt wegen nichtanwendung der deutschen sprache.... lol
     
    k95139zi gefällt dies.
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Blauäugig oder rosa rote Brille, auf TS sagt auch nicht jeder die Wahrheit. Zur Zeit bin ich auf ein Ts mit vielen Leuten ( anderes Spiel )
    Auch da wird viel erzählt und Fragen falsch beantwortet zum Spiel / Alter usw. zur Aufnahme in CLan / Gilde. Vieles stellt sich dann irgendwie beiläufig raus. Aber reden muß man dann schon, wenn sich nichts ergibt, ist der Patron raus. Spielen unter Ts - Pflicht bringt vieles zum Tage, wer da nicht merkt, wie sein Kumpel / Mitspieler tickt !
     
  10. Zonelittle

    Zonelittle Foren-Grünschnabel


    Komisch das kein Einziger Beweisen kann da dies Passiert ist ;) Brief lässt grüßen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.