1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kritik: Big Point - Entschädigung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ZwÊrŖgchĚn gestartet, 22 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ZwÊrŖgchĚn

ZwÊrŖgchĚn Forum-Greenhorn

Liebes Big Point-Team,

ich bleibe mal noch höflich, wobei das nach der heutigen Aktion mit EUREN Fehlern eigtl. Fehl-Am-Platz ist.

Wir haben zu 4. heute einen Behemoth geballert....haben auf grund Eures Neustart keine Belohnung erhalten.

Dies sollte mal entschädigt werden. Denn nicht jeder kann, will oder soll jeden Monat banken ohne Ende.

Dies solltet Ihr mal berücksichtigen. Wenn IHR Eure - meiner persönlichen Meinung nach - Eure Server die Mist sind, nicht zum laufen bekommt.....dann solltet Ihr 1. mal drüber nach denken und 2. mal was ändern.

Bzgl. ändern.... macht es mal z.B. so...die Events keine 14-16 Tage machen wenn es zum Ende eines Events schon ab zu sehen ist, dass Freiheiten kommen. Denn dass hatten wir erst am Sonntag mal wieder.

Anderes Beispiel: Würde ich so arbeiten wie Ihr Eure Server "bedient" oder "wartet" oder sonst irgendetwas...wäre ich meinen Job schneller los, als dass ich " Amen " sagen könnte.....

IHR WOLLT DASS WIR BANKEN, DANN ÄNDERT MAL WAS DRAN

in diesem Sinne... zerreist Eucht und macht Stimmung

Edit: Zuordnung zum Feedback-Bereich. VG Bowser

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2019
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  2. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Padawan

Ich bitte um eine MASSENENTSCHÄDIGUNG ( für alle Spieler), Die letzten 2 Wochen gab es ja nichts positives im Spiel.(nur Probleme)

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich kann Deine Kritik nachvollziehen, auch ich bin nicht grade begeistert über die aktuelle Situation. Aber wir leiten Euren Unmut in unterschiedlichsten Themen bereits regelmäßig weiter. Im Punkt Entschädigung gilt aber, dass sofern der Betreiber sich dazu entscheidet, für alle Spieler eine Entschädigung auszführen, dass wir diese ankündigungen. Eine Einzelentschädigung findet grundsätzlich nicht statt.

Gruß

4. Hitmix

Hitmix Forum-Greenhorn

Ja so richtig mal in 100 Mille Mojo

5. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Padawan

was willste den Damit ? die findet man wie sand am mehr jeder 2 glitzi sind 2-4 mojos drin mach am tag 200-300 mojos nebenbei

6. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Padawan

Das ist mir klar, aber wäre mal schön irgendwie, irgendetwas vom betreiber mal zu hören ^^

Wilson gefällt dies.
  7. Wilson

Wilson Forums-Fürst

darauf warte ich auch schon lange
    und bei mir wars letztens der hirsch,halb runtergeballert,NEUSTART-ohne offizielle ankündigung-und wech die muni und items
    mfg

~Heartbreaker~ gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Forums-Imperator

so ein quatsch!
    geschätzt jedes 7. oder 10. glitzi beinhaltet mojo, und immer nur 2-3. für 4 müsstest du wohl den alten talentbaum noch haben ;)

Istapher gefällt dies.
  9. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Padawan

dann halt 2-3 , mit glitzi doppler 4-6 . und glitzi´s gibts trotzdem wie sand am mehr.

könnte ja mal zb. sowas kommen wie

- Das z.b beim nächsten Event im bonuscode neben der eig belohnung noch sowas wie 1 woche vorteilspaket oder so .

käme als entschädigung gut und für den anreiz neuer spieler ( das die auch mal was bekommen anstatt immer nur bezahlen)

*DeLetEd* gefällt dies.

Die Seite empfehlen