Kritik Botfahrer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 23 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Und wieder einmal ich:D
    Finde das Event gut aber auf jeder Map von 5 bis zur 35 findest du nicht eine Karte wo dir die Botter alles vom Event Tag und Nacht weg schiessen,die sind voll auf das Event mal wieder Programmiert und von SF passiert wieder einmal nichts:mad:

    Habt ihr keine Lust mehr etwas für die Ehrlichen Player hier zu tun?
    Ihr macht nichts und es werden von Tag zu Tag mehr BOTTER

    So langsam verliere ich hier aber auch den Spass am Spiel

    Mal abgesehen vom Ranking,schaut euch doch nur mal die Online Zeiten an,das sagt doch alles
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge deinem Threadtitel ein Präfix mit "Lob" oder "Kritik" hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über deinem ersten Beitrag, deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich deinen Präfix mit "Lob" oder "Kritik" einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
  3. BunteFahr[»†«]

    BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

    Blaue_Rose du hast völlig recht!
     
  4. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    stimme voll und ganz zu
     
    kingdaniel030180 gefällt dies.
  5. Jagdwolf

    Jagdwolf Laufenlerner

    Es ist so, die Superschnellen mit 500 er Harpunen auf kleine Monster, ein Erlebnis gestern Nacht beobachtet auf der 3 er GL6. Da war wohl einiges im Argen. Anschließen gedacht hat genug Gold und bietet auf Markt. Falsches Spielen oder was sonst !
     
  6. .Landogar.

    .Landogar. Laufenlerner

    und "BP" juckt es nicht...
     
  7. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Das schlimme hier am ganzen Spiel ist: schreibe ich was über Botter in der Suppe krieg ich einen Chatbann,lächerlich!!
    Die wahrheit hier will doch niemand lesen von SF,hauptsache Payment läuft,aber mal was gegen die Botter dauerhaft machen ist nicht drin.
    Einfach mal dauerhaft Sperren,so wie es in euren Agbs heisst,das wäre klasse.
    Aber ihr guckt weiterhin zu wie das Spiel langsam aber sicher den Bach runter geht.
    Liest das hier überhaupt jemand von sf Ausser den Board Administrator ???
    Interessiert sich überhaupt noch einer von euch da oben wie es hier den Spielern geht?
     
  8. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    gut das botter ein problem sind ist bekannt,
    aber man könnte dennen etwas in die suppe spucken,
    kein Ränking für die NPC`s sondern nur für gruppen und einzel-karten, den da kann man nur per hand spielen....
    zu dem wäre die belohnungen ansich auf den beiden ranglisten andersherum besser gewesen, den nur 100 auf NPC abschüsse aber 200 auf gruppenkarte zu belohnen ist und bleibt eine reine botter bevorzugung, kaum ein normalspieler sieht überhaupt rang 200
    anders auf der gruppenkarte, da sind die hobbybanker klar im vorteil, da kann auch so mancher normalspieler in die top 100, aber genau da sollte man die besten 200 belohnen und nicht anders herum....
     
    aja01 gefällt dies.
  9. Hitmix

    Hitmix Foren-Grünschnabel

    Erstmal auf die Gruppenkarte kommen ist schon ein Glücksspiel oder ich mach was falsch. Ist auch nicht gut erklärt. Wie auch immer bis zum Akzeptieren komme ich, dann schließen wohl Leute die ein nicht mit nehmen wollen die Karte.
     
  10. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    von 10 high end schiffen (super hp,hoher BP Rang,24h event ballern ) fahren 9 weiter ohne zurück zu ballern
    OK 23-26 BP X 2... aber was die an Perlen machen, kann kein Mensch erspielen :mad:
     
    aja01 gefällt dies.
  11. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Da Ihr ja da Oben richtige Kritik geäussert habt,...und das ja auch im richtigen Bereich,kann es ja nur eine Frage der Zeit sein,wann sich

    ein "Hochdekorierter" mal meldet und Stellung nimmt!!......Vergesst es !!!!!!!! Hello Support!Ein Knilch will pakete kaufen?!Beratung?????,

    ich halte jetzt den Mund
     
    aja01 gefällt dies.
  12. Tacheles84

    Tacheles84 Laufenlerner

    Fakt ist: Es wurde noch nie soviel gebottet wie heute!
    Und immer diesen Charakterspielern die attraktivsten Eventpreise aushändigen und somit den ehrlichen Spielern in den Hintern treten.
     
    aja01, -(Out§ider)- und ~Braincrusher~ gefällt dies.
  13. wenn man sich sowas durchlest merkt man eure verzweiflung ^^
    klar sind sie kacke dennoch sind sie die leute was unmengen an geld reinwerfen aber als normaler spieler der nicht bankt kann man sowas natürlich nicht wissen denn die botter bekommen ja alles ohne geld und so :D
    selten so gelacht
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das halte ich für ein Gerücht !!!

    https://board-de.seafight.com/threads/allg-fragen-an-john-rackham.83393/page-4#post-549064

    lesen - verstehen - und dann erkennen, warum der Laden überhaupt noch läuft. Hoffentlich bleibt Dir das Lachen dann im Halse stecken. Auf Dauer gibt es nicht so viele Dumme, die morgens aufstehen um sich auf Dauer vera...en lassen.
     

  15. du haltest e alles für ein gerücht ^^ die beiträge was ich bi sjetzt von dir gelesen habe sind naja öhmm um es freundlich auszudrücken reine zeitverschwendung...

    also gehörst du nicht zu den dummen wie schön, trotzdem ärgert es dein ego das sich nichts ändert eigenartig..
    bevor du wieder so einen unnützn link reinstellst denk vorher nach was bp mehr bringt leute die ihr geld hier reinschmeisen oder leute die täglich jammern wegen irgendwelche sachen und so und so sagen ich buche nichts
     
  16. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten.

    Nicht jeder erwirbt per (Aus-) Bildung die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken. Ursache ist häufig, dass die weiterführende Schule einen miserablen Bodenbelag hatte :rolleyes:.

    Seit der Ankündigung von Adobe, den Flashplayer einzustellen passiert hier nichts signifikant Neues mehr. An der ein oder anderen Stelle ein wenig am Schräubchen gedreht ist alles. Dafür muss nichts mit großem Aufwand programmiert werden.
    Whow, die nächste Supertruper - Kanone - mal wieder ein paar points auf die vorherige gepappt. Die Grafik dazu übers Wochenende zusammengeklöppelt ? Das war es auch schon.

    Gott sei Dank gibt es ja die Botter, die durch ihr (zusätzliches ?) banken den Laden den Laden am Laufen halten? Deckt allenfalls und höchstens die laufenden Kosten von Seafight (Server etc.). Geld verdienen lässt sich damit nicht.

    Zurück zur vor der Tür stehenden Einstellung des Flashplayers . Der ist die Basis für die Darstellung auf Deinem Bildschirm. Wenn der wegfällt - Ende aus, Nikolaus.

    Warum das Spiel nicht neu zu programmieren könnte Deine Frage lauten ? Gegenfrage: Warum sollten sie es. Zu aufwendig, zu teuer, nicht mehr zeitgemäß. Der Hauptgrund wird sein : kein wirksames Mittel gegen das Botten.

    Fazit: Durch das Botten und die daraus resultierende Verweigerung des payments Derjenigen, die nicht botten wollen ist die Katze, die sich hier in den Schwanz beißt.

    Du hast bei mir ein gestörtes Ego gesehen - bleib dabei.
    Ich nenne es Realismus und bekanntlich lacht am Ende der Letzte.
    Wenn Ihr nicht in den ganzen Jahren bis zum Unerträglichen das Geld an die Kasse getragen hättet um Eurer Ego zu pflegen - immer schneller, immer weiter, immer höher - wären die Preise nicht so stark gestiegen und BP hätte sicherlich regieren müssen.
    So haben sie schlicht keine Notwendigkeit gesehen. Die Störung der Balance zwischen Megabanker und Kleinbanker wurde in Kauf genommen. Leider nicht weit genug gedacht, wenn inzwischen mehr Spieler botten, als die Gruppe die immer noch ehrlich spielt jeden Tag kleiner wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    MILKA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.