Feedback Kritik BotUser[Tägliche Kritik]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Warsteiner1988 gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Man erwartet eigentlich wenn man etwas kritisiert oder auch Lob ausspricht eine Antwort bzw. Stellungnahme vom Betreiber.
    Hier wird man mit purer Ignoranz bestraft.
    Ein Thema zu Ignorieren , darüber zu schweigen ist jedenfalls die schlechteste Option die man gegenüber Kunden haben kann.
    Die Gründe warum dieses Thema keine tägliche Präsenz hat, ist nicht dadurch bedingt das es keinen stört. Sondern man ist lediglich von der Handhabung des Themas vom Betreiber derart genervt das man kaum noch Lust hat darüber zu Berichten.

    Bei Verdacht das ein Spieler ein Programm oder andere Hilfsmittel nutzt an den Support wenden, um eine Standard Antwort zu bekommen und Tage später zu sehen das sich nichts geändert hat?
    Wobei dies ja gar nicht gemacht werden müsste das es ja ein Bot Erkennungssystem gibt das diese Arbeit erledigt.


    Einen Mythos erfinden um die Gemüter zu beruhigen mehr nicht.
    Kläglicher Versuch ein bestehendes Problem zu beseitigen.
    Sollte wohl als Abschreckung dienen im Glauben das nun keiner mehr ein Bot benutzt.
    Hat nicht funktioniert also lasst euch was besseres einfallen.

    Auch wenn es wider keinen Sinn macht werde Ich nun jedes Ereignis welches Ich in Verbindung mit BotUser hier als Kritik anbringen.
    Es sollte nicht weiter geschwiegen werden.

    Gruß



     
  2. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Behemoth Raid

    5 Feindliche Schiffe ums Behemoth , waren ja nur 200k Sprengmoon die Ich alleine in 45 Minuten auf nur 5 Schiffe verschossen haben um diese von dem Schiff fernzuhalten.
    5 Ottos die immer und immer wider das selben gemacht haben.
    Repariert, wider auf Raid oder durch Respwan direkt auf Raid zu stehen , ans Behemoth ran und sich von mir versenken lassen.
    Habe glaube jedes Schiff 15 mal versenkt.
    Was bringt es , genau rein gar nix.
    Habe ja keine 24 Stunden Zeit um die Programme da zu versenken.
    Also stehen diese wohl auch in diesem Moment am Behemoth und botten um die Wette.

    Aber mit Sicherheit irre Ich mich da.
    Das 5 Schiffe exakt die gleichen Verhaltensmuster haben wie der andere ist nur Jahrelanges Training.

    Habe mal versucht auf die exakt gleiche Koordi zu fahren auf dieser diese 5 Schiffe fahren mit einem Klick.
    Ging gar nicht ohne ran tasten an diese Koordinate aber die schaffen es in Perfektion immer und immer wider.
    Ich habe immer einen Spieler im Log , nach 10 Jahren kann ich das immer noch nicht.

    So bleibt hier mal wider der ehrliche Spieler der gepeitschte.

    @ JohnRachham bitte mal einloggen ansehen und dann mit reinem Gewissen sage das es sich dabei nicht um Botter handelt.

    Gruß
     
  3. нуρєяιση

    нуρєяιση Laufenlerner

    Ich habe mir mal einen Spass gemacht und bestimmte Spieler zu unterschiedlichen Zeiten zu Spitzeln und zu blubben.
    Gemeldet habe ich immer jeden von denen und sie sind 24 - 7 oder besser sogar 365 Tage im jahr Online bis auf ein paar Stunden wo sie auf ein gewissen Update warten mussten von einem Dritt Anbieter.

    Nur was mir dann vor kurzem die Schuhe ausgezogen hatte war, daß ein Ehrenamtlicher der meine Mail bearbeitet hatte in etwa zurück schrieb :

    Onlinezeiten wären kein Beweis für das Botten oder die weitergabe von Daten.

    Ok. Nehme ich so mal zur Kenntnis....

    Jetzt aber wann wird Geschlafen Gegessen Duschen Toilettengang Arbeit usw gemacht???
    Mal ganz Ehrlich veräppeln kann ich mich da alleine.
    Und es sind immer und immer wieder die selben am Botten und wenn sie dann mal da sind reißen sie ihre Futterluke auf wie schlecht man ei warum hast keine Perlen usw uw.

    Macht so wie der Betreiber mit den Ehrlichen wenig verbleibenden Spielern umgeht echt keinen Spass mehr
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Seht es doch mal so:

    Nicht jedermann möchte auf einen automatisch fahrenden Zug aufspringen. Aber wenn ausreichend ausgetestet wurde, dass niemand eine Schramme davon trägt.... Whow, und ohne Fahrkarte geht das auch noch.

    Warum sollte jemand mit dem Bummelzug fahren, bei dem die Ticket's teuer verkauft werden, der Service grottenschlecht ist und er auf jeder Strecke von den Zügen der anderen Kategorie mehrfach überholt wird. Wir als Nostaliker machen das.

    Am vorletzten Halt bekommst Du dann von den "Mutigen" zu hören: selber schuld.

    Eines übersehen sie: der nächste Halt ist die Endstation - für beide.
     
    bommsel, ¥Penny¥, ein-lipper und 7 anderen gefällt dies.
  5. Đεsтιηү

    Đεsтιηү Foren-Grünschnabel

    Leider wird sich daran nicht's ändern, aber naja Zumindest weiß der Bot-Programmierer, wie er die Arbeit erledigt (im Gegensatz zum Seafight-Team).o_O:mad::mad:
     
    bommsel, k95139zi, -(Out§ider)- und 6 anderen gefällt dies.
  6. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Thema Ranking

    In die Hall of Shame will ich gar nicht so genau eingehen.
    Dennoch soll auch hier gesagt sein , das kein normaler Spieler nur ein Hauch ein Chance hat sich irgendein Platz zu erspielen.
    Durch Admiralskanonen werden EP und ELP (Liga mehr dazu) in die höhe getrieben die ein normaler Spieler ohne Bot niemals erreichen kann. Daraus Resultiert dann ein Piratenrang der lediglich aufzeigt wie gut jemand seinen Bot laufen lässt.
    Gibt mit Sicherheit Ausnahmen die sich einen hohen Rang selbstständig erspielt haben aber das ist sicherlich nicht die Regel.

    Liga Monatliches ELP Ranking
    Mehr Kanonenplätze , mehr Kanonen Schaden und zusätzlich Wettkampfmünzen.
    Man könnte auch sagen WettBOTmünzen , dafür habe ich meine erspielten Perlen in Kastelle investiert um mehr ELP pro Salve zu bekommen eine Zeitlang sogar meine Talente darauf ausgelegt um dann feststellen zu müssen das Ich mit meiner Online Zeit nicht mal ein Hauch einer Chance habe mich nur in die nähe eines Platzes jenseits der Top 100 zu platzieren.
    Und da spielt es keiner Rolle welchen der 4 Ligen Ich angehöre.
    Bleibe Ich als ehrlicher Spieler wider auf der Strecke , gut verstanden diese Buffs gibt es zwar aber nicht für ehrliche Spieler.
    Auch hier möge es die eine oder andere Ausnahme geben.

    Raid Karten

    Auch hier ein paar Worte dazu.

    Sonnenkarte und Behemoth

    Seit Einführung dieser Karten wurde mehr gebottet als das normal darauf gespielt wird.
    Unmengen an Perlen die sich BotUser über Nacht farmen.
    Interessieren tut es den Betreiber in keinster Weiße.

    Commomwealth Raid

    Neue Funktion Entern der NPC´s, Ich dachte endlich eine Raid in dem die Botter nichts zu melden haben.
    Bis an dem Tag als Ich die Karte auch betreten durfte.
    Hier habt ihr es nochmals geschafft einen drauf zu legen.
    Auch hier sind BotUser vertreten , Entern sogar munter die NPC´s schiessen den Ursurper wenn er da ist etc.
    Da fällt man aus allen Wolken wenn man dann auch weiß wie viel Perlen man auf dieser Karte erspielen kann.
    Und was macht der Betreiber, genau nix er lässt den ehrlichen Spieler weiter dumm da stehen und kümmert sich nicht mal ansatzweise darum.
    Dadurch wurde mir aber auch klar wie die ELP für monatlichen WettBotMünzen zusammen kommen.
    Perlengewinn trotz Verwendung von Elitemunition da freut sich doch jeder BotUser.


    Unbegreiflich das der Betreiber immer noch die Augen verschließt den ehrlichen Spieler weiter für Dumm verkauft und Ihn mit purer Ignoranz abstraft.


    Gruß








     
    bommsel, ¥Penny¥, Mαяισσ und 6 anderen gefällt dies.
  7. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter


    Interessant das hier im Forum noch zu finden.
    Mach die Sache noch ein kleines Stück lächerlicher.

    Gruß
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Zukünftig(en) werden wir die Server regelmäßig auf die Nutzung von Glitzi-Bots prüfen.

    Euer Seafight Team

    Ach ja, die guten alten Zeiten ;). Damals gab es nur Glitzibots.


    Heute gibt es maschinelles farmen in allen Bereichen, die einen deutlichen Vorteil im Spiel versprechen.

    Wäre mal spannend alle Beiträge aufzulisten, die von Forumsnutzern zu dem Thema geschrieben wurden. Selbst wenn die gelöschten Beiträge unberücksichtigt bleiben ( es gab ja noch in jüngerer Vergangenheit die Einstellung von BP, das es soetwas nicht gibt) zeigt sich sehr schnell, wie die ehrlichen Spieler auf das Botterunwesen reagieren: von verärgert über wütend bis fassungslos reicht die Palette.

    Unter dem Deckmänntelchen von Bannwellen wurde suggeriert, der Spielbetreiber kümmert sich. " Da lassen wir mal ein Script laufen".
    Das Ergebnis: kläglich. Ein Teil der Erwischten hat klein beigegeben. Wer es sich leisten konnte hat den Rechtsweg beschritten oder zumindest den "freundlichen" Hinweis an das Unternehmen formuliert, doch mal einen Blick auf das persönliche payment Verhalten zu werfen. Obendrauf kam noch, dass die "Scripte" in der BP-typischen Weise miserabel geschrieben wurden. Es gab etliche Accounts, die nachweislich niemals gebotten haben. Ok,Kollateralschäden gibt es immer.

    Wenn sich aber ein Unternehmen durch gewisse Kreise erpressbar gezeigt hat, vermittelt sich der Eindruck: Dreistigkeit siegt. Jedes zweite Nasensekret in Verbindung mit einem Besteckteil glaubt inzwischen, er/sie ist der king/queen weil auch bei deren Regelbruch keine Sanktion droht.

    Nicht umsonst gibt es Regeln. Zumindest sollten solche allgemeinverbindlich gelten. Hier sind sie das Papier nicht wert, auf dem sie aufgeschrieben wurden.

    Noch eine Binsenweisheit zum Schluß: Wer etwas nicht möchte, der sucht/findet/ erfindet Ausreden. Wer etwas verändern will, sucht Lösungen. Und zwar besser gestern als übermorgen.

    Angebotene "Lösungen" bzgl. Bot - Unwesens seitens BP : Kauft Kontaktminen, dann könnt ihr die Botter ärgern.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    Mαяισσ, Voyager, Puxitor und 9 anderen gefällt dies.
  9. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    So auch heute etwas zum Thema.

    Bin auf Karte und Ich gucke rum , Ich gucke rum und lauter Botter immer noch um mich rum.
    Trotz Eventende:eek:


    Und musste auch schon feststellen das die Voodooschlag echt AUA macht:confused::confused:

    Dank an den Betreiber für das Botter freundlichste Event seit Jahren.

    Gruß
     
    ¥Penny¥ und Mαяισσ gefällt dies.
  10. Puxitor

    Puxitor Laufenlerner

    In der Tat war es während des Events so, dass Botter im Verhältnis zu ehrlichen Spielern gefühlt 10 zu 1 auf Karte waren, vor allem auf den unteren Karten. Somit stellt sich ohne jegliche Zweifel dar, welche Legitimität Bigpoint diesen " unerlaubten Programmnutzern" gewährt. Frei nach dem Motto, Hauptsache die Kuh wird gemolken. Gute Nacht!
     
  11. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Nur auf den unteren Karten ? Ja, da ist es besonders ärgerlich.

    Ein keines Schiff braucht die Perlen aus einem solchen Event um den Ausbau der Kastelle, der Ausbauplätze und die Erweiterungen überhaupt bezahlen zu können. In der Vorstellung von BP können/ sollen sich die "Neulinge" 350 000 Perlen für knapp 100 € im payment kaufen. Das reicht noch nicht mal im Ansatz, um die wichtigsten Kastelle freizuschalten, geschweige die erste Stufe.

    Erst als ich nach etwa zwei Jahren durch spielen ohne Bot so weit war, habe ich angefangen Sachen aus dem payment zu kaufen. Keine Kugeln, weil diese sich nach kürzester Zeit in Luft auflösen sondern Schiffserweiterungen, die dauerhaft bleiben.
    Ok, dafür sind sie teilweise an Premium gebunden. Das muss ich zwar zusätzlich bezahlen, habe aber auch die Möglichkeit Premium zu erspielen.

    Erweiterungen, die erkennbar in absehbarer Zeit verramscht werden, kaufe ich zunächst nie. Da verlasse ich mich auf die Erfahrungen, die andere Spieler machen. Ein gutes Beispiel sind Kanonen: zuerst konnten Admiralskanonen in 65er umgewandelt werden. Dann kam die Möglichkeit, diese nochmals aufzuleveln. An dem Punkt als viele soweit waren, dass die letzte Ausbaustufe erreicht war - schwupps kamen die Voodo's. Natürlich sofort mit der/den passenden Munitionsorte(n). Auch die Voodo's konnten wir irgendwann aufleveln. Weil das so gut funktioniert, drehte sich das Rad immer schneller: Feuersturm, Schicksalshammer, Devastor. Alle lassen sich leveln.

    Eine solche Markingstrategie setzt voraus, dass "Neulinge" ihre Schiffe so schnell wie möglich ausgebaut haben, dass payment für sie überhaupt Sinn macht. Egal, mit welchen (unerlaubten) Mitteln. Im Hause BP hat sich scheinbar eine solche Erkenntnis vor ein paar Jahren durchgesetzt. Bannwellen gegen Botter waren lediglich ein Feigenblatt.

    Die Krux an einer solchen "Einstellung" ist dummerweise, dass Items im payment für einen Kurs verkauft werden müssen, mit dem die Ausfälle durch Botterei kompensiert werden können. Eine Milchmädchenrechnung, weil sich Botterei auf fast alle Bereiche des Spiels ausgedehnt hat. Kisten werden automatisch "gesammelt", Wracks automatisch "getackert" , BM automatisch "gefahren" und die Raidkarten von Bots besetzt.

    Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, dass auch "große" Accounts botten auf Teufel komm raus. Habe ja bereits an anderer Stelle den Vorschlag gemacht, dass Schiffe nur in festlegten Bereichen Items erspielen können. An das Level angepaßt. Hätte den Vorteil, dass
    Anfänger Events spielen können ohne das ihnen permanent die "Großen" zusätzlich auf die Pelle rücken.

    Nur annährend gleichwertige Acc. kommen auf die Idee, wahlweise einem Spieler oder Botter einen 600er Rumpf runterzuballern. Rümpfe, die "automatisch" generiert wurden? Dazu ist aber zwingend erforderlich, dass sich die dafür erforderliche Munition erspielen lässt. Botfrei versteht sich.
    Blubbpunkte an der Summe der im Monat - im jeweils definierten, eigenen level versenkter Spieler - festzumachen kann ein Ansatz sein, dass ein rangking für alle Spieler Sinn macht. Kontaktminen - von "Großen" in eine Gruppe von "Kleinen" geworfen - sind es nicht.

    Nahezu alle rangkings in diesem Spiel sind ein Paradies für Botter. Die hall of fame zu einer hall of shame verkommen, die Liga zeigt wer und wie points, zusätzliche Waffenplätze etc. "erspielt" werden. Dafür gibt es auch noch Belohnungen.

    Unfassbar.

    Ignoranz gegenüber botfrei spielenden Kunden ist kontraproduktiv. Botter haben viel Zeit, um ggf. parallel ein anderes Game zu spielen. Nicht zwingend ein Spiel von Big Point. Möglicherweise geben sie dort ihr Geld aus, dass hier fehlt. Dafür wurde in Kauf genommen, dass ehrliche Spieler vergrault werden.

    By the way: wo ist eigentlich der "Herrscher der Meere" auf dem von mir bespielten Server geblieben. Seine unglaublichen Umsätze dürften schmerzlich fehlen. Ach ne, er soll ja Rabatt erhalten haben.

    Durch seine Spielweise - selten auf auf Karten gesehen, erkennbar nicht an events teilgenommen dafür eine automatisch angreifende "Insel - Schiess - Flotte" einsetzend. Lange bevor der Rest der Spieler für Kronen eine solche auf der 24/2 kaufen konnten. Seine Flotte hat ihn nichts gekostet. Noch nicht einmal eine einzige Krone. Spätestens da war es bereits fünf vor zwölf um evt. gegenzusteuern.

    PS. Alle in diesem post beschriebenen Punkte stützen sich auf Beobachtungen, Erkenntnisse und auch auf Thesen. Jeder hier - auch der Anbieter - darf sich den Schuh anziehen, der ihm am Besten passt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  12. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    und kaum ist das Event zu Ende, wird wieder munter mit Glitzi- und Kistenbot rumgefahren, fast unmöglich, eine Kiste zu öffnen, auf jeder Karte ca 2 Bots.
     
    Mαяισσ und Sandmann63 gefällt dies.
  13. Warsteiner1988

    Warsteiner1988 Forenanwärter

    Ja genau so.
    Habe mich seit längeren damit abgefunden Kisten ca. 1 Woche nach einem Event zu öffnen.
    Da haben dann die Meisten BotUser den Großteil automatisch eingesammelt und man findet ein paar mehr.
    Möchte den Herrscher von Botfight in keinster weiße im Wege stehen.


    @ Betreiber
    Schweigen macht das ganze nicht besser.

    Gruß
     
  14. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wie ist hier der Stand der Dinge?! :

    Versuche hier mal die drei beteilgten Gruppen zu verifizieren:

    1. Kunde, der sein sauer verdientes Geld in einen Laden trägt, um sich eine Pulle Chateau Lafite-Rothschild zu gönnen.

    2. Halbwüchsige, welche die gleiche Sorte Wein bevorzugen - aber die Flasche an der Kasse unter der Jacke tragen - also klaut. Sie haben eine schicke Party - für lulu.

    3. Der Kaufmann klagt über Inventurdifferenzen, weil zuviel geklaut wird. Lösung: Er füllt in die Flaschen mit dem vielversprechenden Etikett
    die Plörre aus einem Tetra-Pack für 0.99 € ab. Der Preis bleibt gleich, oder bekommt eine Anpassung. Schnell noch eine neue Sorte mit
    dem einem ähnlich schicken Etitekett ins Regal gestellt, um der 1. Gruppe eine Alternative anzubieten. Der 2. Gruppe ist das egal - Hauptsache die Party geht weiter - für lulu versteht sich.

    Erstmal sind alle glücklich - so lange, bis die 1. Gruppe die Flasche öffnet und den billigen Wein in teuren Schläuchen entdeckt. Ab in den Laden und reklamiert. Auch ein Hinweis auf Gruppe 2 hilft nicht. Der Kaufmann zeigt sich uneinsichtig und die 2. Gruppe lacht sich ins Fäustchen.

    Konsequenz: Gruppe 1 sucht sich einen neuen Laden, in dem der Eigentümer Reklamationen ernst nimmt. Der Kaufmann ( Gruppe 3.) schliesst seinen Laden weil sich natürlich rumgesprochen hat, dass er nichts von seinem Geschäft versteht.

    Tja, die 2. Gruppe steht nur für einen kurzen Augenblick bedröppelt vor der verschlossenen Ladentür. Dann ab zum nächsten Laden. Bis den nächsten Kaufmann ihres Vertrauens gleiche Schicksal ereilt.

    Hätte der Kaufmann aus Gruppe 3 bloß auf seine zahlenden Kunden gehört: ein Detektiv und andere Sicherungsmaßnahmen wären günstiger als seine Pleite gewesen.

    Nachtrag :rolleyes: : Der gescheiterte Kaufmann hat noch mal Glück gehabt. Eine Investorengruppe aus dem Fernen Reich der Mitte hat sich erbarmt. Seine abgeranzte Bude wurde neu angepinselt. Wein wird nicht mehr verkauft. Stattdessen wurde ein Restaurant draus. Auf der Speisekarte steht beim Chop suey ganz klein in der zweiten Zeile: Fleisch aus deutschen Landen. Hmmmhm - wo sind eigentlich Mietze und Struppi abgeblieben ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    ¥Penny¥, Mαяισσ, spitzi77 und 6 anderen gefällt dies.
  15. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Bildet wieder große Gilden mit ehrlichen Spielern die auf Teamspeak verständigen. Laßt die Inseln links liegen, nutzen in diesen Spiel ohnehin nichts mehr. Große Gilden und deren Zusammenschließung von aktiven Spielern ohne Achtung auf Stärke des Schiffes und Kartenlevel. Und dann rauf auf alles was als Bot bezeichnet ist. Jeder kann im TS eingeladen werden um seine Legalität zu erbringen, wenn es notwendig wird. Schnell wird sich herausstellen, wer von den ach so großen ehrlich spielt. Die Teilnahme am Ts hatte schon viele Dinge ans Tageslicht gebracht. Gut jeder will und kann sich nicht so ein Teamgefühl erarbeiten oder sich organisieren. Früher hat man sehr mit RGX gearbeitet um Klärungen jeder Art herbei zu führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2017
  16. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    :-D die meisten die hier schreiben haben ihr Leben anscheinend nicht mehr im Griff...siehe GoldenKind (der verwechselt SF mit dem Leben). und Jagdwolf dein Vorschlag ist so lustig... auf MS 6 wo ich spiele, haben dann die ehrlichen Spieler aber nix zu melden^^ Und die 185 muss sich dann selbst zerlegen^^ Schönes Leben euch noch
     
    Mαяισσ und Mia´s-Phantom gefällt dies.
  17. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Viel ist hier nicht hinzu zu setzen. Die Misere ist, daß heute eine Neue Generation das Spiel spielt. Aus der TdL sind alle in einen sehr fortgeschrittenen Alter gekommen, das über das Rentenalter kommt. Kaum sind hier welche Aktiv, was auch schlecht einzusehen ist. Das Abholen des Tagesbonus aktiviert ja ständig den ACC. Viele sind raus gefallen, als man Systembereinigung von BP über den Bestand der Gilden machte. Diese sind absolut verloren gegangen. Mit der Neuen Generation ist das Spielverständnis und Sinn von Seafight neu entstanden oder wird ganz anders verstanden. Aus dem einstiegen Kultspiel ist ein Ego Spiel geworden, kein Team Play mehr und Zusammenhalt bei Event´s. Kein zulassen von Aufbauspieler und Neuzugängen. Es wird im Spiel, Chat und Forum alles unternommen um das Spiel Mieß zu machen. Dazu kommt das es mit dem Payment nicht leichter geworden ist. Spielerisch kann man kaum noch ein Schiff aufbauen, maximal zu einen damalige Eventschiff. Nur die Geschlossenheit der Spieler kann da weiterhelfen. Das Spiel spielen, aber mit seinen Mitspieler, die Verständigung untereinander. Man muss auch mal loslassen und nicht alles weghauen, nur wegen den BP, die ohnehin nicht den Sinn zum Ergebnis wieder Spiegel muß.
     
    ¥Penny¥, Mαяισσ und k95139zi gefällt dies.
  18. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Kann ich nicht folgen, offenbar hält´s Du nichts von Verständigung. Ob Lustig oder nicht, man muß den tieferen Sinn verstehen und sich Zeit zum Lesen nehmen um zu verstehen. Und Leben nicht im Griff ! Da sollte man in sich selber nachkramen, scheint schon viel verloren gegangen zu sein, solchen Unsinn zu schreiben.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  19. K☃thi

    K☃thi Fortgeschrittener

    Wenn du meinst...kann halt nicht jeder folgen. schreibt weiter jeden Tag halbe Romane in ein Forum eines Pixelgames...:-DD
     
    Mαяισσ gefällt dies.
  20. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    Auf was biste denn Sauer. Fühlst Dich wohl mit dem ganzen Thema ja sehr angesprochen, ist doch Ziel erreicht. Nun denke darüber nach, wie Du dazu beiträgst das Spiel Kaputt gemacht zu haben.
     
    Mαяισσ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.