Feedback Kritik Designs und Information

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Noname2015 gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noname2015

    Noname2015 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Es mangelt so oft wie immer an Informationen. Ständig sind neustarts Probleme etc aber nirgends kommt eine Info! So nach dem Motto ist ja egal was ich einspiele, die kriegen das eh nicht mit?

    Und noch was die Designs werden immer schlimmer. Erstmal fahren die Total mies, und zweitens haben die nichts mehr mit einem Schiff gemeinsam, eher so fantasie
     
    LilaPirat gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich kann dein Unmut verstehen, teile Deine Kritik aber nicht.

    Seafight ist ein Fantasy-Game und man muss es mögen. Jeder hat andere Ansichten, wie ein Design auszusehen hat, wie es fahren soll.
    Deswegen sieht man das eher nicht als Kritik an.

    Und wenn es um das Thema ,,Informationsfreigabe" geht, teile ich deine Kritik nur wage, denn ich für meinen Teil bin immer ausreichend informiert und weiß, was, wie und warum gerade was gemacht wurde bzw. auch noch gemacht wird.
    Man muss sich nur die Informationen raussuchen über andere Plattformen wie Discord, Teamspeak oder anderen Foren anderer Sprachen.
    Natürlich ist das kein Muss, hilft aber der Ungewissheit ungemein.

    Grüße

    Piti
     
    LilaPirat gefällt dies.
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ich dachte ja selbst, mit dem Client geht es vom Mittelalter über Voodoo raus in die Galaxy.
    aber weit gefehlt.
    Bei dem Client geht es eher zurück in die Eiszeit.

    Nächstes Event Design "Schollenbrecher" ^^
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Nee ganz und gar nicht Fantasy- Game, ist immer noch ein Piraten - Spiel. Das wird doch sehr oft betont, wenn es zur Kritik zum Dauerblubben, Anfängerschutz und der gleichen kommt. Nur weil ein Design mal ein bischen außer der Schiffsnorm liegt, noch lage nicht Utopisch oder Fantasy. Und warum sowas rausgebracht wird muß nicht lange geforscht werden. Da kommt nur der Kaufzwang ist Spiel oder das Verhalten der Spieler.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.