Kritik Entern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 13 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Ändert endlich, dass man so viel bis alles entern kann, es ist total nervig.

    Also maximal die Hälfte, mehr sollte man nicht entern dürfen.

    Ich versteh auch überhaupt nicht, wieso man so viel entern kann. Meistens machen es nur die ganz großen, und die brauchen das Gold sicher nicht. Die machen das doch nur aus Jux oder wegen den Trophäen, da gabs doch eine wo man entern muss, wenn ich mich richtig erinnere. Deswegen wäre es toll, das Entern zu begrenzen. Maximal 50% oder am besten noch weniger. 10% wären mir ja am liebsten.
     
    Wilson und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Also ich sage mal so: Ich, als Pirat, nehme doch eher alles mit, als nur die Hälfte. :)


    Grüße

    Piti
     
    Zι¢кє83 und ƛĿMƛИĪ gefällt dies.
  3. Angriffslustig

    Angriffslustig Fortgeschrittener

    also leider ist das ein piratenspiel und ich kenne leider keinen piraten der nur die halbe mege gold genomen hat oder 10% geb doch dein gold aus und gut ist es
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Wenn wir jetzt davon ausgehen, was echte Piraten gemacht hätten, dann müsste man das komplette Spiel umändern...oder löschen...
    Und dann könnte man es wenigstens so machen, dass man so viel Gold in die Gilde einzahlen kann, wie man will. "Echten Piraten" wurde damals sicher keine Höchstgrenze genannt...:D:p
     
    ëtsëbrëllå‡rзd und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja aber echte Piraten haben die Masse nach dem Kapern ja auch gebunkert dafür haben sie ja ihre versteckten Insel gehabt. Das würde dann hier fehlen. Hier gibt es kein Unterschied zwischen Piraten und Handelsschiffe, wir werden alle als Piraten deklariert. Also Kritik ist damit schon berechtigt.
     
  6. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    sagen die total echten, realistischen piraten mit heilkanonen und herzbrechermunition....lächerlich so ein vergleich mit realen piraten
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    vl sollten die verantwortlichen mal über eine lvl begrenzung nachdenken
    mittlere bis grosse schiffe brauchen kein gold mehr sondern nur noch die enterungen für die trophäen !!!
    enterung ja aber kein gold,kann doch nicht so schwer sein
    die kleinen bieten noch am markt mit um sich so muni und items zu ersteigern und brauchen dafür auch ne menge zeit sich das gold zusammen zu schiessen,von daher sollte man sie eigentlich in ruhe lassen bevor sie hier die lust am spiel verlieren !!!
    mit nachwuchs is das spiel ohnehin ja net gerade gut bestückt
    mfg
    ps. früher hatten auch KLEINE piraten chance auf sieg im gefecht wenn sie taktisch klug gefahren sind^^
    hier hiess das früher erstschussreichweite^^
    dessen wurden wir ja beraubt
     
    FlyingKerbecs gefällt dies.
  8. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    als leiner spieler sucht mann sich nee grosse gilde dann braucht mann kein goldschissen sondern mann bekommt es von der gilde ausgezaht und fedisch ist mann alles andere seber schuld
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Träum weiter, wo gibt es den noch solche funktionierenden Gilden, die vor allen Dingen Aktiv sind. Nicht von den Inselbewohner verleiten lassen, das sind auch nur wenige die das reinbuttern. Und viele Gilden sind doch nur eine Ansammlung sonst nichts weiter. Die karten sind leer, der beste Beweis für vielen Unsinn. Aber die Spieler haben da mit Schuld, immer was neues und es kam, aber immer schlimmer. Schreit weiter bis ihr ganz allein seit und SF sich nicht mehr rechnet.
     
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    das wurde irgendwann mal geändert,keine ahnung wann ,früher warens 10 prozent und ne stunde enterschutz,denke eben im sinne trophähen oder irgendwelche errungenschaften gabs da ne änderung ,nu isses so, alle können alle naselang entern ..du auch ^^obs klappt steht auf nen anderen blatt))
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das sind dann meist gilden, bei denen nachts mehrere omas durchlaufen und gold schießen, damit immer milliarden gold in der kasse liegt - willst du hehlerware?

    das kam mit den neuen talenten.
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  12. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    das kam mit den neuen talenten.[/QUOTE]

    danke für die info ))
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    fehler bei der programmierung der werte der neuen talente, und dann aus unfähigkeit oder faulheit einfach so belassen. vermutlich ist es jetzt ein feature, das nachträglich als so erwünscht verstanden werden soll.
     
    Wilson und maze_mannohmann gefällt dies.
  14. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    Entern iss coll find ich :) ;)
     
  15. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.