Kritik Erstattung der Kristalle für Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Zι¢кє83 gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Hallo,

    ich empfinde es als sehr bescheiden, dass ich vorher als komplett ausgebautes Schiff also volle Talente, nach der Erstattung von 232000 Kristallen nicht alle Talentpunkte erzeugen kann, da nun 285 000 Kristalle benötigt werden. Vorher hatte ich meine 70 Talente, nun soll ich Kronen investieren, okay von mir aus, Perlen von 8 Mio, kein Verständnis, denn die 70 Talente haben ja schon Perlen gekostet, für das kaufen von Kristallen (oder Bargeld für Pakete), aber ich habe nach der Rückbuchung nicht genügend Kristalle um wieder voll zu skillen?
    Das empfinde ich als unfair (Betrug), da ich nun wie oben geschrieben, noch Kronen und noch Perlen hinzugeben muss. Der Umrechnungskurs passt nicht.
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Moin!

    Bedenke bitte, dass Du mehr Kristalle bekommen hast, als Du ausgegeben hast. Zum anderen kannst Du statt vorher 70 Talentpunkte, 1050 setzen und hast sogar neue und erweiterbare Talente.
    Du kannst den alten Talentbaum und deren Mechanik nicht mit der des jetzigen vergleichen.

    Dies hier ist eine völlig andere Schemata, die mit der alten nur sehr wenig zu tun hat.


    Grüße

    Piti
     
  3. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Öm nein so sehe ich das nicht, ich war vorher bei 70 Talenten die ich auf 24 Sachen verteilen konnte, jetzt kann ich auf 1050 auf 21 verteilen und nein dies kann ich nicht weil mir meine Kristalle fehlen um auch nur ansatzweise wieder auf den Stand von vorher zu kommen benötige ich als ca 50 K Kristalle mehr, 8 Mio Perlen und 285 k Kronen so eine Entwertung war es ja noch nicht einmal bei den Kastellen. Es sind bei 1050 Talenten keine neue Sachen oder Erweiterungen dazu gekommen sondern von den Eigenschaften ist es geblieben, also kann ich es sehr wohl vergleichen.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Mir kommt es so vor, als würden unsere Euro in türkische Lira getauscht werden. Hurra, wir haben viel mehr Geld/Lira als vorher. Und ich kann mir damit viel mehr Döner kaufen, ...in der Türkei. Macht aber nichts, denn der Döner in der Türkei ist mit dem deutcshen Döner gar nicht zu vergleichen. Jetzt noch kleiner, aber man kann davon jetzt hundert Stück essen, bevor man satt ist.
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Schleimer !!!!
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ne, Tatsache :)


    Grüße und genehmen Abend ;)



    Grüße

    Piti
     
  7. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    Dann machen wir es doch anders, wenn du das Thema loben möchtest machst ein eigenes auf und preise das update aber nicht hier, weil meins ist Kritik an der Rückerstattung!
    Und ich finde den Vergleich mit den Döner passend, danke das meine Gedanken jemand versteht.
     
    k95139zi gefällt dies.
  8. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Andere Mechanik: Ja
    Völlig anderes Schema???
    Nimm mal bitte die Brille ab.

    Gehst ins Krankenhaus zum Blindarm entfernen.
    Der Arzt denkt, bekommt ein Update der Herr.
    Wir nehmen Ihm die 24 möglichen Fähigkeiten durch 70 Talente,
    dafür verliert er alle Knochen ausm Körper. In doppelter Anzahl werden die Knochen neben das Bett gelegt.
    Dann kann er 1050 Talente in die neuen 21 Fähigkeiten wiedereinsetzen, allerdings braucht er noch Blut, Haut und Knochen um wieder funktionstüchtig zu sein. Damit er sehen, tasten, denken kann darf er 150 Talente mit nur Knochen haben.

    Naja fehlt ja nicht viel um das Krankenhaus wieder als Funktionstüchtiger Planetenbewohner zu verlassen.

    anderes Schema: Immer das gleiche, was neues einführen und den User weniger zurück geben aber als mehr verkaufen. Ist seid 2012 immer das selbe Schema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2018
    Wilson und k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.