Feedback Kritik Erweiterungen und Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Ist es jetzt so Üblich geworden bei euch alles ins Payment zu stopfen was neu kommt und aus dem Rest der übrig gebliebenen Spieler noch das letzte rauszuholen ?! Viel Spaß beim Untergang. R.i.p free too play
     
  2. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wie wäre es denn mal mit FAQ zu diesen neuen Items, am besten auch, bevor man sich es kaufen soll. In der letzten Zeit muss ich eh beobachten, dass neue Items nicht in den FAQ erklärt werden.
     
    LilaPirat gefällt dies.
  3. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Ja sehe ich auch so. Es gehört zu jedem Produkt eine Produktbeschreibung: Hab bisher nirgends etwas dazu gefunden, lediglich ein Beitrag im Diskussionsforum, wobei ich mich gefragt habe auf welche Quellen sich dieser User bezogen hat.
    Ein weiterer Punkt ist, das die Erweiterungen als neue Innovation bezeichnet werden. Nun diese Erweiterungen gab es bereits und sie wurden entfernt, es kann sich also nicht um eine Neuerung handeln (klassische Marketingstrategie). Und dafür auch noch Geld verlangen ...
     
    LilaPirat gefällt dies.
  4. Duplo*

    Duplo* Fortgeschrittener

    Kann mich dem Ganzen nur anschließen. Es ist ja in Ordnung, wenn Payment-User einen Vorteil haben, aber der Unterschied ist schon sehr krass und wird immer krasser.

    Ich finde es nur noch schade...
     
    LilaPirat gefällt dies.
  5. poker

    poker Laufenlerner

    Und ich war so blöd, vor dem Sommer noch Dinge im Payment zu banken.
    Wäre ich doch meiner Devise treu geblieben, nämlich auf Payment zu verzichten, solange das Spiel sich nicht verbessert.
    Dummerweise ist das Spiel in den letzten Monaten von der Stufe "mittelmässig" auf Stufe "katastrophal schlecht" gerutscht.

    Hier muss einem der Verstand abhanden gekommen sein, wenn man noch bucht.
    Ein völlig überteuertes Spiel!
    Und eine immer uninteressantere Spielmechanik.
    Das Prinzip "weniger ist mehr" scheint niemand von den seafight Entwicklern zu verstehen.
     
    -dauerversenker- und LilaPirat gefällt dies.
  6. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Glücklich ist, wer nicht bucht.

    Bin der Ansicht, dass man buchen sollte, wenn einem ein gutes Online Spiel geboten wird.
    Nur ist das, was seafight einem bietet, keinen Penny mehr wert!
     
    LilaPirat gefällt dies.
  7. poker

    poker Laufenlerner

    Eine tolle Erweiterung, die Juwelenstufen!

    Alle paar Monate kann man ein paar % mehr Trefferchance erhalten, und gleichzeitig werden die NPCs immer grad um das Doppelte stärker.
    Also bedeutet seafight spielen, dass man immer schwächer wird je länger man spielt.
    Bisschen unlogisch, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.