Feedback Kritik Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CrusaderX gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrusaderX

    CrusaderX Laufenlerner

    Wertes Sea Fight Team,

    mal wieder enttäuscht mich euer Event. Ich bin ein relativ neuer Spieler und habe mal wieder keine Chance am Event teilzunehmen, da selbst die erste Quest viel zu schwer für ein Neuling ist. Wie soll ich 5 Elendsvisionen wegschießen wenn mich die erste schon versenkt?! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht eine levelabhängige Questreihe bei den Events zu machen statt allen die gleichen Quests aufzudrücken? Lieber habe ich weniger Belohnung und freue mich ein Quest geschaftt zu haben als gar keine. Ich denke das ich nicht nur mir so geht sondern allen Neulingen und ihr euch dann auch nicht mehr wundern braucht wenn neue Spieler ganz schnell das Segel streichen.

    Mit freundlichem Gruß

    CrusaderX
     
  2. poker

    poker Laufenlerner

    Das Spiel ist immer langweiliger geworden. Die Events sind elitär.
    Habe meine Accounts vor ca. einem Monat alle löschen lassen.
    Ich bereue es kein bisschen.
    Das einzige, was ich bereue, dass ich in dem Spiel noch gebankt habe dieses Jahr.



    Dieser Account hier ist eine Nussschale, die übrig geblieben ist und wohl auch bald für immer in der Versenkung verschwindet.
     
    -dauerversenker-, siggi und ~tigerente~ gefällt dies.
  3. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Es geht hier nur um Geldverbrennen. Alles andere ist denen doch egal.
    Hauptsache ist, die neuen Investoren aus der VR China können vorerst befriedigt werden, bevor jene sich aus Hamburg verabschieden.
     
    siggi gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Kann ich nur zustimmen, mit meinen Schiff was bewußt auf die Stufe wie bisher gehalten wird, ist keines dieser Event´s zu schaffen. Mit einen anderen Schiff, was mehr über den Durchschnitt eines Eventschiffes ist, da durch Bonus neue Kanonen dazu kamen. Diese Art von Event´s konnte nur durch Einsatz von Zusatz Booster für HP und VP erreicht werden. Aber da muß man eine Menge mitbringen. Also Event´s für Anfänger und Einsteiger nicht geeignet. Auf dem Testserver wird da unter falschen Voraussetzungen getestet, da man dort die Schiffe auf maximal ausgerüstet hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.