Kritik - für Map zusammenlegung und NPC Abschaffung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ᏕᏟዞᎳ℮ɲᏕᏟዞ gestartet, 30 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Map Zusammenlegung und NPC´s rückgängig machen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Mai 2018
  1. Ja

    59 Stimme(n)
    52,7%
  2. Nein

    53 Stimme(n)
    47,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Viel Freizeit und noch mehr Geld wäre für mich noch ok.

    Jeder hier weiß jedoch, dass ohne regelmäßigem Check der "vielen Onlinzeiten" mit Qualifizierung der Aktionen alles andere sinnlos ist.

    Jede Einzahlung bei einem x- beliebigen anderen Anbieter ist geschützt. Nur hier nicht. Schutz bedeutet für mich, dass ich die gleichen Chancen habe. Die Höhe der Einzahlungen ist nebensächlich. Was mit Teilnehmer in einer Pokerrunde im Wilden Westen passierte die mit gezinkten Karten spielten dürfte hinlänglich bekannt sein.
     
    aja01 gefällt dies.
  2. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Wir sind nicht im wilden Westen und kann auch nicht in dieser Weise geregelt werden, die Zeit ist vorbei. Aber das diese Umzwitscher von 24/7 zu Abendsblubber alles machen können, so kann es auch nicht weitergehen, da muß der BT Optionen eröffnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.