Kritik Gleiches Recht für alle?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Renegade1 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renegade1

    Renegade1 Nachwuchs-Autor

    wieso wird bei bug using unterschiedlich gehandelt? Es gab ein bug beim kürbisevent auf der labyrinth karte. dort haben spieler den bug genutzt und haben sofort auf den boss geschossen. Die spieler die es gemacht haben, wurden aus dem ranking entfernt und haben nichts anderes als strafe erhalten Zusammen mit der heutigen Synchronisation wurden alle Zeiten des fertigen Minispiels „Phantom Labyrinth“ löschen, die unter 2 Minuten liegen. Dies liegt an dem Fehler der letzten Woche, der dazu führte, dass viele Spieler das Phantomlabyrinth beenden konnten, ohne die NPC zu erledigen.
    der 2. bug war beim schädelevent, wenn man dort die skulls heilte ,hat man mehr schädel erhalten. die spieler die es gemacht haben, dort wurden die schädel abgezogen und haben zusätzlich eine 3 monatige sperre erhalten.Bugfix:- Wenn Spieler mit Heilmuntion die Event NPCs heilen, wurden Kristallschädel ausgeschüttet.
    Keine Sorge, die Kristall Schädel wurden aus dem System entfernt.

    P.s. Rechtschreibung fällt aus wegen iss nich...;-)
     
  2. andraste

    andraste Stammspieler

    Dann fällt Lesen aus.. wegen nix bock Buchstaben zu sortieren und so... kannst deinen Salat behalten :p
     
  3. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    1. Titel: Wir deutschsprachigen Spieler, die größtenteils in Deutschland wohnen, haben alle die gleichen Rechte, dafür haben wir unsere Gesetze :) Titel macht also keinen Sinn, auch ein Spiel ändert da nichts dran.

    2. Inhalt: Du erwartest, dass sich jemand deiner Frage annimmt, möchtest dieser Person aber nach besten Möglichkeiten erschweren, dein Anliegen überhaupt zu verstehen. Insofern lasse ich dich mal weiter auf eine genaue Antwort warten ;)
    Falls ich aber den groben Inhalt verstanden habe, so lasse ich dir noch eine Sinnbildlichkeit hier: Geschwindigkeitsüberschreitung ist nicht gleich Geschwindigkeitsüberschreitung, tatsächlich werden Sachen unterschiedlich sanktioniert
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    mit Deinem Thema bist Du besser im Kritik Bereich aufgehoben, daher schiebe ich Dich mal dorthin.

    Gruß
     
  5. J.B.O.

    J.B.O. Nachwuchs-Autor

    AuTomatiKk Kopf einschalten hilft beim verstehen! Renegade1 hat von beiden bugs Patchauszüge gebracht ,die von Seafight kam. Dort steht nirgendwo etwas von Sperrung.

    Dein Sinnbild ist ein schlechter vergleich oder hast du ein Strafenkatalog von SF;)
     
  6. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    In der Tat spricht der TE von Spielern, die im Zuge des Schädelbugs gesperrt wurden, think before writing :)

    Und nein, ich habe keinen Straßenkatalog von SF, hast du bzw hat der TE einen, dass er sich anmaßt, über Strafen besser bescheid zu wissen als der Betreiber?
    Ich nehme an nein, insofern verweise ich auf das, was ich oben geschrieben habe
     
  7. voyager1701..

    voyager1701.. Forenbewohner

    Renegade1
    es ist wie im echten leben, je gravierender der verstoß, desto höher die strafe!
    bei der minimap war der angerichtete schaden gegenüber allen anderen spielern gering, da es sich um ein ranking handelte das am ende des events ausgezahlt wurde und nicht täglich!
    bei den kristallschädeln sieht das etwas anders aus, da wurde die maximalmenge im spiel zur verfügung stehender items eingegriffen und diese in der summe wesendlich verändert!
    bei verstoß 1 hatte es nur auswirkungen auf die spieler die den bug nutzten,
    bei verstoß 2 hatte es audswirkungen auf alle spieler, den es wurden allen die items abgezogen, auch dennen die nicht den bug nutzten, sehr zum ärger der kleinen spieler!
    wie du siehst ist der unterschied zwischen beiden verstößen erhablich, was sich auch in der bestrafung widerspiegelt!
    am besten an die regeln halten, dann brauchst du solche fragen nicht zu stellen ;)
     
  8. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Wesentlich interessanter ist für mich, dass heute am 20.11.2018 immer noch Schiffe auf "meinem" Server rumgondeln, die ihre Schädel - am Abzeichen zu erkennen - immer noch spazieren fahren.

    These 1) Diese Kutter fahren mal wieder seit Wochen ( ne, eigentlich ist es keine These sondern die bittere Wahrheit) steuerlos rum und waren just in dem Moment im Nirwana zwischen Versenkung und Neu-login als umgetauscht wurde.

    These 2) Da sich auch an den Fahnen ablesen lässt ( i.R. 3 Schädelsymbole), dass die Menge mindestens über 600 Stück liegt sind die Acc. wohl mal wieder durch das Raster gefallen und von den Sanktionen verschont geblieben.

    Schlussfolgerung: Sollte es irgendwann zu einer Neuauflage des Events kommen oder die Schädel als 4. Währung dauerhaft ins Spiel kommen, sollten die Progs verschärft daran arbeiten, dass - wie oben beschrieben - so etwas nicht passieren kann. :mad:
     
  9. Tacheles84

    Tacheles84 Laufenlerner

    Was mir zu denken gibt, ist die Tatsache, das immer nur der gleiche Personenstamm diese "Bugs" verinnerlicht und das direkt am Anfang von Events.:rolleyes:
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.