Feedback Kritik , Ihr Vertragt sie nicht , 2tens wird sie gelöscht ; 3tens Faq änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 6 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Also ihr meint ich wäre Doof...
    Erstmal hört auf die Kritik zu Löschen..., zeigt doch nur davon das ihr was verbergt.
    Oder Vertragt ihr das Echo etwa nicht was ihr uns gebt. So du mir so ich dir , Sprichwort.
    So und nochmals zu den Faq änderungen . Vorher Stand für das Aktuelle Event drin das es ein Schwarzmarkt gibt . Hoppla und jetzt nicht mehr nur Pay for Schrott-Play. Ich bin dann mal so Frei mir einen Anwalt zu nehmen, und mit ihm über die rechte am Spiel zu Sprechen. Jenachdem was ich darf und was nicht werde ich Teile übernehmen und Patentieren lassen. Retro - Sf ist auch schon von jemand am Start ^^ Da ihr eure Agbs sowieso verletzt und ihr den Namen im Free-too-PLay sinne nicht mehr gewachsen seit rechtlich , würde ich sagen wars das dann mit dem namen und dem Inhalt. MFG ^^
     
    LilaPirat gefällt dies.
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    gelöscht wird, weil Du die Regeln des jeweiligen Bereiches nicht eingehalten hast. Da Du Dich ja an einen Anwalt wenden möchtest gehört das an die Rechtsabteilung und nicht in den Lob- und Kritikbereich. Die Kontaktdaten kannst Du beim Support anfragen.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.