Feedback Kritik: Inhalt von Klunkerbeuteln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von *DeLetEd* gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nun habe ich neulich mal bei 2 accounts 1 kaiserlichen klunkerbeutel geöffnet, weil ich mir erhofft hatte, vielleicht etwas mehr kanonenschaden, enterbonus oder auch HP zu bekommen.
    NIX DA!

    in 2 KB waren tatsächlich 10 blaue steine, und auch keiner mit HP. dafür aber 3x VP, 2x schadensreduzierung, 2x ausweichchance, 2x reppen und 1x schleifwerkzeug.

    soll das etwa zufall sein? wäre schön (und sollte doch eigentlich auch selbstverständlich sein), wenn die inhalte zufällig verteilt sind. oder seid ihr losverkäufer mit getrickst vielen nieten?
     
  2. Wasserwand

    Wasserwand Foren-Grünschnabel

    Bin auch am einlösen der Klunkerbeutel. Nach meiner Beobachtung sind jetzt weniger offensive Steine dabei. Wichtige Steine, wie Kanonenschaden, Trefferchance, Harpunenschaden, waren früher häufiger dabei. Zwar nicht hohe Level, aber ein kleines Level doch schon häufig genug.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also für mich sind hp und vp nieten ich bin daher voll mit dem inhalt zufrieden
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ahoi,

    Erstmal wurde da in letzter Zeit nichts geändert, ich kann mich nicht daran erinnern, dass da überhaupt was geändert wurde, solange ich dabei bin.
    Es ist zufällig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.