Kritik Inselschutz

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Mandylane gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mandylane

    Mandylane Foren-Grünschnabel

    Ich muss es jetzt mal loswerden:
    Ich finde es echt uncool, dass es jetzt einen Inselschutz für ausgewählte Gilden gibt.
    Diejenigen, die vorher auf ihrer Karte gebot*et haben und ihre Insel verloren haben, bot*en jetzt feuchtfröhlich auf die Karten, wo sie Inselschutz haben.
    Feindliche Gilden mit Inseln, die jetzt gar keine mehr haben, dank des Flottensystems, bot*en jetzt auf nichtfeindliche Gildenkarten, weil sie bei denen, nach dem Betteln, Inselschutz erhalten haben.
    Die Bot*erei wurde sozusagen schlimmer. Gewisse Gilden geben haufen anderen Gilden den Inselschutz, auch meiner(nicht das ihr denkt, ich wäre neidisch^^), die jetzt darauf das Eventlang bot*en können. Und wenn man gegen sie fährt, verstecken sie sich in Gildeninseln mit schönen fetten Türmen Stufe 5.

    Ich weiß, ihr wolltet einen positiven Effekt erzeugen, aber ganz ehrlich? Mit dem Flottensystem habt ihr erreicht, dass mehr Spannung kommt(Lob!), aber durch den Inselschutz interessiert es den meisten Gilden nicht, ob sie nocb weiterhin eine Insel haben oder nicht.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.