Kritik: Karte der Ewigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Polarstern2 gestartet, 22 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polarstern2

    Polarstern2 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, mir ist es jetzt während des Events (SF-Geburtstag) schon mehrmals passiert, dass ich, als ich geblubbt worden bin (z.B. von der Black Troll) genau in diesem Moment auf Standart- oder Notfallreparatur gekommen bin und somit direkt von der Gruppenkarte geflogen bin. Dieses nervt leider etwas, weil leider jedesmal knapp 50.000 Perlen verloren gehen.

    Vielleicht könnte man dort einen kleinen Counter von 3 Sekunden einführen damit man in Ruhe aussuchen kann, wo man draufklickt und nicht versehentlich von der Karte fliegt.

    PS: Ist zwar nen Eventanliegen, daher weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab es dennoch mal hier reingeschrieben.

    MfG
     
  2. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Das kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man geblubbt wird, erscheint doch die Auswahl Standart- oder Notfall Reparatur. Und bei dieser Gruppen-Karte vielleicht noch eine dritte (ich weiß es nicht, ob es so ist, habs noch nicht gespielt). Du kannst also auswählen, welche Reparatur du willst. Wo genau liegt da jetz nochmal das Problem?
     
  3. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Ich weiß, was Polarstern2 meint.. wenn man so am klicken und feuern ist, und das eigene Schiff steht ja immer in der Bildmitte, dann trifft man genau die Notfallreparatur und selten ganz rechts die Rückkehr auf die Karte. Geht mir auch oft so... insofern muss ich immer höllisch aufpassen, wenn ich baden gehe, dass ich dann nicht klicke :( Hilfreich wäre alternativ, dass die Felder nicht in der Mitte auftauchen sondern exzentrisch irgendwo höher oder tiefer. Viel Glück auf alle Fälle!
     
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Achso.^^ Ja, das Problem hab ich auch manchmal. Ich klick immer automatisch gleich auf Standartreparatur.^^ Habs schon versucht, es mir abzugewöhnen, is aber schwierig.:confused:
     
  5. Polarstern2

    Polarstern2 Foren-Grünschnabel

    Genau, da ist man voll im Rausch und dann klickt man genau dahin wo man nicht hinklicken will und schon ist man runter^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.