1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Kritik Karten hänger

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ☆_ɛҳgυммιвυя_☆ gestartet, 9 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bitte kümmert euch mal endlich um diese blöden Karten hänger, andauernd hängt die Karte, wodurch man dann z.B. auf der Riss-Karte versenkt wird. oder weiteres..

Das verringert den Spiel spaß ungemein.

2. -floh-f

-floh-f Junior-Exprte

man spart halt wo man nur kann. kann ich verstehen kommt ja bestimmt kaum was rum... :D ich habs heut aufgegeben mit diesem spiel hier passiert eh nix mehr und wenn 2020 der flashplayer abgeschalten wird ist auch seafight down. bye bye

°Hydra° gefällt dies.
  3. warum haben alle diesen irrglauben? der flashplayer wird nicht abgeschaltet, zumindest nicht sofort, sondern nur die Updates werden eingestellt.

4. -floh-f

-floh-f Junior-Exprte

Ich zitiere: "Adobe verabschiedet sich von Adobe Flash, seiner Plattform für die Erstellung interaktiver Inhalte. Es wird Ende 2020 der Support und auch die Verteilung des Flash Players eingestellt werden. Microsoft und Google wollen bis dahin ebenfalls Flash aus ihren Produkten entfernen."

**Fremdlink entfernt**

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2019 um 13:15
  5. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forumsbewohner

und???..... das sind noch 18 Monate zeit bis dahin.... da kann noch genügend pulver in die kasse gespült werden.... down oder nicht down, dass bestimmt der Betreiber selber... und da spielen eine menge Faktoren eine rolle... ob der weg dahin nun richtig oder falsch ist (Beispiel payment etc), muss jeder selbst rausfinden.... und wie es weiter geht, wird uns der Betreiber vielleicht verraten oder auch nicht... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... es wäre halt im sinne der geldbringenden user vielleicht wichtig, aber mehr denkanstösse gebe ich nicht.... da bin ich zu oft enttäuscht worden, egal ob support, cm bm und Konsorten.....

Die Seite empfehlen