Kritik - Kompetenz der Moderatoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Forum1.0 gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag zusammen!

    Die "Offizielle Ankündigung" der Gemini-BM veranlasst mich, eine Kritik zu schreiben.

    Wenn man sich den oben benannten Beitrag durchliest, fällt auf, dass es an der Kompetenz und an der Lernwilligkeit der englischen Sprache scheitert.

    Mal so nebenbei die Frage: Was ist das für ein Deutsch, welches dort fabriziert worden ist?
    Schaut stark nach "Google-Translator" oder etweigen andere Translatoren aus.

    Wenn man sowas schon mit einem Übersetzter übersetzten lässt, dann sollte man sich sowas nochmal durchlesen und alles nochmal sinngemäß überarbeiten.

    Ich bin weder kleinkariert noch ein Erbsenzähler, aber von einem Moderator kann ich verlangen, dass er/sie die deutsche Sprache im deutschen Forum beherrscht.


    Nächster Punkt:
    Weitergabe von Informationen und die "Faulheit" die Informationen zeitlich zu übergeben.

    Andere Foren, hier fremdsprachliche Foren, sind meist Tage voraus, wenn es um das Thema der Informationübermittlung geht.

    Entweder werden uns Informationen erst kurz vor oder gar kurz nach einem Release von Updates, dem Aufspielen von Events und Payment-Angeboten übermittelt.

    Schon oft habe ich Verantwortliche zur Verantwortung gezogen, uns nun endlich die nötigen Informationen zu übermitteln, und oft muss auch @JohnRackham darunter leiden, was mir Leid tut, es aber nicht immer abzuwegen ist.

    Wenn man solch einen Rang besitzt, um sowas tun zu dürfen, dann sollte man auch hier seinen Pflichten nachgehen.


    P.s. Für einen Fehlerfreien Text gebe ich keine Gewähr, da ich diesen Beitrag am Handy verfasst habe.

    Grüße

    Piti
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
    KΛMIКΛZΞ, ~tigerente~ und Đεsтιηү gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Forum1.0,
    du kriegst auf freiwilliger 0,00€ Basis für diese mittlerweile doch technisch sehr anspruchsvolle Arbeit keine Besseren.
    Und es ist definitiv ARBEIT!
    Auch wenn in den französischen, spanischen, englischen Foren ab und an etwas schneller, etwas detaillierter, das Ein oder Andere dargestellt wird.
    So ist das Hauptproblem die Quelle!

    • Die Quelle (Hamburg) liefert keine vollständigen Informationen.
    • Der Payment-Bereich (Betreiber-Bereich) ist oftmals schneller als die eigentliche Information (Die Produktbeschreibung/OA).
    • Das Ganze wirkt sehr überhastet, sehr nervös - so dass unvollständige Produktbeschreibungen, Umsatz-mäßig genau das Gegenteil auslösen. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden an Professionalität.
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Dabei gibt es doch in der Stadt eine berühmte Straße, wo sich die Jungs per Anschauungsunterricht einen vertieften Eindruck verschaffen können, was andere unter Professionalität verstehen :D. Die 2,5 KM sollten sich selbst in der Mittagspause per Fahrrad bewältigen lassen.
     
    ~tigerente~ gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Tja, aber auch da kommt es vor, dass nicht jede Anstrengung in einem Happy-End mündet;)
    Ohne das richtige Maß an Fingerspitzengefühl funktioniert auch da wenig - was ein Elend:rolleyes:
     
    ~tigerente~ und k95139zi gefällt dies.
  5. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Die berühmteste Straße in Hamburg: Eppendorfer Weg
    Das berühmteste Etablissement in Hamburg: Die Eppendorfer Grill-Station
    Die berühmteste Person in Hamburg lebend: Dittsche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.