Feedback Kritik: Kriegsbots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von HappyValentine gestartet, 12 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    Hallo Zusammen

    ich habe nun seit einigen Monaten das Spiel beobachtet, was manche Leute an Schaden machen. Schiffe die einen Tag zuvor noch 50k schaden auf einen gemacht haben, machen am nächsten Tag plötzlich im 1 sek abstand auf einen 150k-180k schaden. Wobei man selbst "nur" noch 70k macht. Auch ist es immer sehr interessant zusehen, wenn man Kontaktminen im 1 vs 1 einsetzt und man selbst 200k-400k schaden abbekommt, der Gegner aber 0 schaden von diesen erhält.

    Da stellt sich die Frage, wozu soll ich mir noch Schmerzbringer 4 oder Schicksalhammer 5 banken, wenn teilweise die schlechtesten Schiffe einen mega Schaden von jetzt auf gleich machen. Ich war immer bereit das ein oder andere gute Paymentangebot zu nutzen, aber wenn solche Programme eingesetzt werden können, sehe ich keinen Sinn bessere Kanonen zu kaufen, wenn die nur ihr "knöpfchen" drücken müssen und schon machen die mehr schaden als ein schiff das nur mit Schmerz 4 und Schicksal 5/6 fährt.

    Was aber auch immer schön ist, das manche nicht mal wegfahren müssen von einer Kante um springen zu können.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge Deinem Threadtitel ein Präfix mit "Lob" oder "Kritik" hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn Du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über Deinem ersten Beitrag, Deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich Deinen Präfix mit "Lob" oder "Kritik" einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  3. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    ich hoffe nun passt es ;)
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    diese frage hatte ich auch schon antwort war
    solange es der betreiber duldet machen sie nix
    das lustige ist erwischt du sie unvorbereitet sinds die vollen bretter
     
    Wilson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.