Kritik Kristalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ich habe ein kleines Problem,ihr habt auf den neuen Marktplatz (auf Seekarte)
    Kristalle angeboten,die ich mir wie viele andere auch gekauft habe!!
    Nun habt ihr innerhalb kürzester zeit ein Skript gehabt um das Rückgängig zu machen,was wir uns gekauft haben zu dem Zeitpunkt,was in meinen Augen nicht richtig ist,denn wenn ich mir in einen Lebensmittelmarkt was kaufen gehe,dann bezahle ich den Preis der Augeschildert ist und nicht mehr.
    Ich kann doch nicht jedes mal erst Fragen ob das was ihr uns Spielern auf den Markt bringt den richtigen Preis hat

    Ich hätte gerne eine Antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    ~Braincrusher~ gefällt dies.
  2. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    das gibt es auch nur hier... erst etwas anbieten & danach sagen ohh sorry war ein fehler
     
  3. kloeni71

    kloeni71 Foren-Grünschnabel

    leider werden hier die regeln selbst von den organisatoren gebrochen .erinnert mich irgentwie an die politik in deutschland . ist das wirklich so gewollt oder einfach nur willkür .vielleicht haben da auch nur die falschen leute das sagen . die kristalle wurden für 100 perlen pro stück angeboten.war vielleicht ein fehler von bigpoint, aber dann müssen sie auch dafür gerade stehen,bzw. den verantwortlichen zu rechenschaft ziehen und nicht wieder auf die spieler umlegen .
     
    aja01 gefällt dies.
  4. Tacheles84

    Tacheles84 Laufenlerner

    Ist doch klar, das 1 Kristall für 100 Perlen ein NO GO ist!
    Bei der Qualität der verantwortlichen Programmierer sind solche Fehler eine latente Begleiterscheinung.
    Umgekehrt, wenn ein Spieler durch den Betreiber verschuldeter Fehler in Mitleidenschaft gezogen wird, gibt es in den meisten Fällen garnix:eek:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.