Kritik Marodeur Tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Bananenschäler2 gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bananenschäler2

    Bananenschäler2 Foren-Grünschnabel

    Ich muss nun auch mal Kritik ausüben.
    Es ist ja kein Geheimnis, dass die Teilname an Events für die kleineren Schiffe nur sehr gering, bzw. teilweise gar nicht möglich ist.
    Alles gut, so ist das Spiel, deswegen versucht man sich ja hochzuarbeiten, verstehe ich größtenteils.
    Dafür gibt's es ja mittlerweile auch oft Wracks oder Ähnliches.

    Allerdings dieses eine, immer wiederkehrende, Event, die Marodeur-Tage..
    Es ist einfach unmöglich an diesen Tagen als kleineres Schiff zu spielen.
    Diese PvP Munition, welche erst ab einer Battlepunkt-Anzahl von 93750 Punkten erhältlich ist(was aus meiner Sicht eine echt utopische Anzahl ist).
    Alle sind auf einmal sehr aktiv und fahren herum und machen ihre 2 Schüsse und ich versinke.
    Und dann die NPC's: 10mio HP
    Also einfach nichts attraktives an diesem Event.
    Es geht soweit, dass ich immer wenn in den Ankündigen eben dieses Event angekündigt wird, ich genau weiß, da spiele ich kein Seafight.
    Schade drum.

    Könnte man nicht bei dem Event auch etwas attraktives für kleinere Schiffe einfügen.

    * Wracks?
    * Die Munition macht nur gegen Spieler, die auch min. 50k BP haben zusätzlichen Schaden?


    Damit euch allen noch ein schönen Tag
    und an alle die das Event genießen, feuert schön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    Wilson und -Cap.Huk- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.