Kritik Marodeurtage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 24 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Aber sonst gehts euch noch gut?? Schon wieder dieses Mist-Event zu starten??

    Ihr habt echt nichts Sinnvolleres zu tun oder??

    o_Oo_Oo_O:cool::cool::cool::mad:
     
    knueppelkalle und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dazu ist es wiedermal ein Reines Pay2winn Event Traurig

    ihr könntet den namen von "Kostenlosem MMORPG" zu "Du brauchst Echtes Geld um hier Spielen zu können"

    Schade um meinen Ganzen buff´s die ablaufen in der Marodeur Woche.(Jolly Rogger Vermachtnis, gunst des Königs etc. hätte die schön für ein "Normales" event gebrauchen können).

    naja wiedermal ist Shitpoint wieder auf Money aus. Traurig wirklich Traurig, der Untergang des Spiel´s Naht merkt ihr das eig. nicht ?? Nur botter unterwegs, kaum neue Spieler weil die hier am Anfang nichts machen können. (außer sie benutzen das Payment ). ist bestimmt cool als Neuling erst Geld rein stecken zu müssen um das spiel erstmal richtig testen zu können ( wenn´s ihm dann doch nicht gefällt war sein Geld auch für die Katz)


    PvP Event ist voll sinnvoll auf einem PvE Server ^^
     
    knueppelkalle und FlyingKerbecs gefällt dies.
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Heartbreaker warum spielst du überhaubt noch soviel wie du hier rum meckerst such dir was neues wo du spaß dran hast ^^ ;) besser für dein Blutdruck ;)
    Ich kanns ja verstehen wenn man mal was zu mekern hat aber jeden Tag was anders is echt schlimm

    Grüße =)
     
    *DeLetEd*, Klexx, Polente2 und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ob ich jetzt für die verschiedene Sachen mein senf abgib oder es einzelne Spieler machen ist doch hier egal und sagen wirs mal so solange ich geld bezahlt habe behalte ich das spiel bei, aber es kann doch einfach nicht sein das man für sien geld solch eine schlechte leistung bekommt, aber ich werde weiter nörgeln obs dich stört oder nicht.

    dazu nicht Alles was ich hier schreibe ist nörglerrei, ich gebe hilfreiche antworten und stelle normalen fragen zum spiel also bitte nicht nur die kritik sachen lesen wo ich nörgle sondern auch die anderen ;-) danke :*

    Edit*

    Es heist nicht umsonst Kritik ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2019
    KptArta gefällt dies.
  5. Shelmish

    Shelmish Junior Experte

    Es ist imnmernoch ein PIRATENgame. wenn du nur farmen willst dann spiel Farmerama oder sowas
     
    Klexx gefällt dies.
  6. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Achso Weils ein Piraten Game ist nennt man es kostenlos und muss alles kaufen
    Farmen = Perlen schießen ;-)
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ein kostenloses Browsergame beinhaltet eine kostenlose Registrierung und ein kostenloses spielen, was Du auch kannst.
    Wie schnell, oder eher langsam Du vorrankommst, ist dann eine andere Geschichte, was Du natürlich - durch Payment-Güter - verschnellern kannst.


    Grüße

    Piti
     
    Klexx gefällt dies.
  8. °Frisco

    °Frisco Foren-Grünschnabel

    Der Spruch mit Farmerama ist doch abgedroschen und spiegelt das hier überhaupt nicht wieder.
     
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja man müsste den Nicht Payment Spieler aber eine Chance geben, Armanda Event ( ignis nur 50 Pakete 30 Min Schießen, rest Payment)
    Marodeur Munition nur über payment, schrottladung in event jaja also viel mitspielen kann man hier kostenlos nicht alles und nicht wirklich ^^ aber naja hoffe mal das sich das hier irgendwann mal bessert
     
  10. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Müll Event?
    Nein, die Perlenbelohnungen der Marodierenden Flotten und des Ur Marodeur s8nd lohnenswert. Dass hier kleine Schiffe nicht den großen Reibach machen ist kein Problem, es gibt, wie schon oft erwähnt, andere Möglichkeiten.

    Pay2Win?
    Nein, definitiv nicht. Battlepoints kann sich jeder erspielen und die Schrotladung freischalten. Ich habe auf GL7 innerhalb von 5 Monaten 94 000 Battlepoints geschossen. Außerdem gab es bei einem der letzten Events Marodeurmuni unbegrenzt zu kaufen.

    Der Vorwurf, Neulinge müssten hier Geld investieren: Ihr bekommt beim Leveln durch Questen und PP's Kanonen, Kristalle und Perlen. Es gibt mehr Events als früher und Bonuscodes. Als ich 2009 angefangen habe, gab es 3500 Perlen und 35 000 Gold, das war's.

    Wie Piti schon richtig sagt, gibt es die Möglichkeit, das Payment zu nutzen. Wenn man hier kostenlos spielen will, muss man halt in Kauf nehmen, mehr Zeit aufzuwenden und nicht alle Vorteile genießen zu können. Spanten könnten m. E. für Ingame-Währung zugänglich gemacht werden, aber das ist ein anderes Thema. Wenn man wirklich will, kommt man hier auch ohne Geld voran, gerade auf dem PvE Server

    ...was dann mein letzter Punkt ist. Der PvE Server ist mit einer guten Gilde so ziemlich das Anfängerfreundlichste, was Bigpoint seit langem geschaffen hat. Ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen, warum die Zeit für das Herumheulen im Forum nicht in die Gildensuche oder den Schiffsaufbau investiert wird.

    Grüße,
    Jσdєł_Jσcнєη69
     
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    ab stufe 21 bekommst du nur noch gold schau doch mal in den faq nach das was man mit leven und qest erspielen kann reicht lange nicht aus um events mitschießen zu können ;-) schmeiss mal alles raus was du gekauft hast spiel damit weiter und dich hoch und du wirst sehen was ich meine. wenn man schon alles gekauft hat und billige 200 kanonen bekommen hat der hat leicht reden ;-)
     
  12. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

     
  13. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

     
    *DeLetEd*, ~Heartbreaker~ und Klexx gefällt dies.
  14. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Du Sprichst mir aus der Seele
     
  15. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Wie gesagt, mit was aufbauen mit minimalem Schaden bei hohen Kugel Verbrauch amch ich nur minus.
    Nicht jeder hat das Geld sich Doom, Feuersturm Etc. zukaufen ;-)
    Spiel mal mit Voodoo Kanonen und max 50 Talent Punkte weil´s kristalle ja hier selten gibt.
    Dazu bin ich in einer Gilde.
    Die Gilde kann auch nicht dafür sorgen das ich doom´s feuersturm etc bekomme, die gilde kann auch nicht die perlenbelohnungen aus den npc erhöhen. also bleibst ohne payment im minus und man kommt nicht weiter.


    Jσdєł_Jσcнєη69 überleg doch mal was du da von dir gibst bitte ;-) mit deinem vollem Payment Account ;-)

    EDIT*

    Dazu kommt das die Omas und Opas den Ur-Marodeur in die insel locken und man somit auch wieder nicht mitschießen kann ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2019
    knueppelkalle gefällt dies.
  16. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    um das mal auf den punkt zu bringen.... auf KEINEM Server brauch ich ne Gilde um vorwärts zu kommen... es ist alleine dir selbst geschuldet, was du bereit bist an zeit und Money zu investieren. wobei ich das Money in einem gesunden Verhältnis sehen möchte zum allgemeinen spielverhalten. ohne einen Cent zu investieren brauchste jahre dazu... das eine oder andere wirkliche schnäppchen sollte/muss man einfach mitnehmen. und auf gl7 brauchste weder battlepoint noch Schrotladung.... und vor allem, was will denn bitteschön der Anfänger mit battlepoint???? und wenn ich das so mal in meinem Gedanken überdenke, dann gehörst du doch zu denen, die die Anfänger von den Raids kloppt und denen nicht ermöglichst ihr schiff aufzubauen....

    also auf nem pve Server brauch ich nicht mal deine Gilde ..... woher nimmst du denn deine Weisheiten? mittlerweile schreiben mich deine member an, ob ich in deine Gilde wechseln möchte.... machst du hier Werbung dafür? und wenn ich nen game spiele, dann sollte ich mich auch mal mit dem Forum beschäftigen. die meistens sind doch schon zu faul dazu mal zu lesen....

    der sinn deines treads erschliesst sich mir noch nicht wirklich.....
     
    *DeLetEd* und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  17. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Es geht hier um Kritik an den Marodeurtagen, nichts weiter. Da ich ausschließlich auf GL7 spiele, kann ich auch nur für den Server sprechen. Wie es woanders aussieht, keine Ahnung.

    Es ist nicht mein Thread und ich mache keine Werbung für irgendeine Gilde.
    Natürlich braucht man keine Gilde, aber ich kann es nur jedem empfehlen, denn es macht das Spiel erheblich einfacher und spielenswerter, so zumindest meine Erfahrungen. Wenn man wie du, Dauerversenker, natürlich in einer Ein-Mann Gilde durch die Gegend schippert, sieht man das natürlich anders. Ich hingegen spiele gern mit meiner Gilde zusammen und dazu gehört eben auch das Kriegfahren. Dass ich kleine Spieler von der Raid schieße gebe ich zu, diese haben es sich halt so ausgesucht gildenlos herumzufahren. Warum schieße ich sie? Weil ich es kann. Und weil hier nunmal das Recht des Stärkeren gilt. Und das ist auch gut so.
     
  18. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    So um das Thema nochmal auf den Punkt zu bringen es geht mir hier hauptsächlich darum das man nicht zum schießen kommt,
    leider habe ich die Unbegrenzte Marodeur Munition nicht mitbekommen.

    Es geht mir Alleine darum das die " maroduer-Munition " nur im payment erhältlich sind ( Munition-Hauptartikel des Spiels)
    Zur Schrottladsung die 5 schaden mehr als explo macht, wow hau mit der genau soviel rein wie mit leucht bzw explo
     
  19. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

     
  20. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

     
    *DeLetEd* und ~Heartbreaker~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.