Kritik Minus Ausbeute (-10 steigernd)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MR.TRULALA^^ gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Seid ihr für eine Veränderung gegenüber dem ehrlichen Spieler?

  1. Ja

    46,7%
  2. Nein

    53,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR.TRULALA^^

    MR.TRULALA^^ Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich finde es eine frechheit, dass es Minus Prozente, dann noch steigernd gibt für "ehrliche" Spieler. Vorallem dass davon auch noch Perlen betroffen werden, so das ich gezwungen bin offline zu gehen, weil ich sonst in einem derartigen Minusbereich im Spiel (erspielen) komme, dass man das nicht mehr tragen kann.

    Ich finde dass eine sehr gute Idee gegen das Botusing. Aber es sollte doch möglich sein, für die ehrlichen Spieler eine Möglichkeit zu geben oder einzurichten, das man auch selbst da ist.

    Aber, find ich eine Unverschämtheit, man selbst bankt ein haufen Geld in dieses Game und dann kann man noch nicht mal selbst ordentlich an einem Tag was erreichen, auch wenn die ersten -10% ziemlich hoch angesetzt sind bei der Onlinezeit, aber wenn man sich selbst gewisse Ziele und Pläne für seinen Spielalltag setzt, kommt auch mal eine hohe Zeit zusammen.

    Ich finde es sehr unfair gegenüber dem ehrlichen Spieler, aber irgendwo ein guter Ansatz gegen das Botusing vorzugehen.
    Sollte schnellstmöglich verbessert werden zum gute der ehrlichen Spieler, weil ansonsten höre ich wieder auf mit dem Spiel. Kann meine Zeit dann auch in andere Games investieren die mehr für den Spieler machen.

    Ich hoffe diese Kritik erreicht ein paar Leute und wird eventuell auch mal irgendwie weitergeleitet oder gelesen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Bergi
    Global Europe 7
     
  2. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Es gibt doch für Dich eine ganz einfache Alternative:

    Spiel auf dem Server weiter, auf dem Du am 22.01.2017 angefangen hast. Dort gibt es (noch) keine Begrenzung.

    Nach 1,5 Jahren auf einen neuen Server zu wechseln, dem PVP auf Wunsch zu entgehen und nur und ausschließlich PVE zu spielen ?
    Da dürftest Du nicht zu der Zielgruppe von BP gehören. Die Gruppe solcher Spieler kann auch ohne Besuch des payments gut spielen.
    Letztendlich wäre Dein Ziel vorwiegend das Sammeln von Items, sich die Einlogboni abzuholen und die Bonuscodes abzugreifen.

    ...man selbst bankt ein haufen Geld in dieses Game und dann kann man noch nicht mal selbst ordentlich an einem Tag was erreichen..
    Auf Global 7 oder auf Deinem "Stammserver" :cool: ?

    Glaubst Du eigentlich selbst was Du da geschrieben hast ?

    Mal so am Rande: Du hast für Deine Umfrage 3 Teilnehmer mit ausschließlich Ja-Stimmen gewinnen können. Davon hat niemand Deinem
    Beitrag ein "Gefällt mir" gegeben ? :rolleyes: Oder hast Du selbst mit den Schiffen aus Deinem persönlichem Hafen gevotet ? :cool: Im Tenor: Traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast !!! ?

    "...Unverschämtheit".. und ..."Frechheit" ... - sehe ich auch so. Allerdings eher Deinen untauglicher Versuch noch einige Torten mit begrenzter Lichtausbeute für Deine "Umfrage" zu gewinnen. :mad:

    On Top 1: Von Deinen 4 Beiträge im Forum sind 3 gestern und 1 Montag gepostet worden. Hast Du das Forum neu für Dich entdeckt ?

    Glückwunsch und Herzlich Willkommen :D

    On Top 2: ...wenn man sich selbst gewisse Ziele und Pläne für seinen Spielalltag setzt, kommt auch mal eine hohe Zeit zusammen...
    Nicht vergessen, das posten im Forum verschlingt auch Zeit. Wenn Dein Spielalltag bei Absenkung der Belohnung endet und Deine 4 Beiträge gegen 22 Uhr verfasst werden, ist es nicht so weit hergeholt sich vorzustellen wie Dein (Spiel-) Alltag aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Polente2, Wilson und Forum1.0 gefällt dies.
  3. MR.TRULALA^^

    MR.TRULALA^^ Foren-Grünschnabel

    Huhu,

    ich frag mich was deine Aussage direkt mit meiner Kritik an Seafight/Bigpoint zu tun hat?

    Und danke, dass Du dir die Mühe gegeben hast für eine Antwort.
    Und ich stell mir noch die Frage woher du so genau weißt, wo ich aufgehört und angefangen habe? ;)

    mfg
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Da kann ich mit einer Antwort weiterhelfen:

    Kaum jemand lässt sich gerne vor einen Karren spannen sondern sitzt lieber auf dem Kutschbock um den Zossen Zuckerbrot und Peitsche zu geben.
    Du gibst hier den Kutscher, der seinen persönlichen Interessen und Befindlichkeiten mit einer Umfrage Nachdruck verleihen möchte. Die Teilnehmer an Deiner Umfrage dürfen mit helfen, den Karren aus dem Dreck zu holen. Sie sollen die Ackergäule geben.

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ hat Deinen Beitrag auseinandergenommen und spielt scheinbar schon ein wenig länger als Du. Sollte es anders herum sein macht Dein Beitrag mit der Signatur Berti Global 7 wenig Sinn. Dein Forumacc. wurde Januar 2017 erstellt, also mehr als 1 Jahr vor Start Global 7. Wenn Du Dich auf diesen Server beziehst war bereits im Vorfeld klar, dass dieser mit einer Reduzierung der Belohnungen ausgestattet werden würde. Lässt sich im Forum nachlesen.

    Unmengen Geld wirst Du seit dem Start GL 7 nicht reingesteckt haben: Sparschweinchen geschlachtet ? Sparbuch geplündert ? Ein Erbe angetreten ? Sollte all das nicht zutreffen werden Dir die Moneten um im payment den Zampano zu spielen fehlen. Die Zeit die Du aufwenden musst, um überhaupt in die Reduzierung zu rutschen braucht der Normalbürger um sein täglich Brot zu verdienen. In seiner Freizeit wird er/sie es auch i.R. nicht schaffen, die gleiche Stundenanzahl für dieses game aufzuwenden. Zusätzlich versteht sich.

    Die Analyse des von Dir erstellten Threat's incl. Umfrage wurde im Beitrag #2 dargestellt. Das Ergebnis in meinen Augen vernichtend. Hier sitzen tatsächlich auch gamer, die sich die Hose nicht mit der Beisszange schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2018
    Polente2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.