Kritik - Munition, etc.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 13 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Welche Munitionsarten fügen den Eventschiffen Zusatzschaden zu?
    Ignismunition fügt allen "lebendigen" Eventschiffen Zusatzschaden zu und Seelenfresser-Munition fügt allen "untoten" Eventschiffen viel mehr Zusatzschaden zu......
    __________________

    Mein Schaden:

    Ignis-Munition: 180k - 210k
    Seelenfresser-Munition: 120k - 150k

    Wie kann das Sein???
    __________________

    In diesem "Zombie-Zustand" sind sie viel stärker, da sie einen zusätzlichen Voodoo-Schild haben, aber dafür sind auch die Belohnungen sehr viel besser.

    __________________

    Die Belohnungen sind gleich wie bei den Lebenden. Nur Ranglisten Punkte sind Erhöht.
    Also auch entweder Falsch in Forum geschrieben, oder mist im Spiel gemacht.

    __________________

    Jetzt kommt die Frage auf die ich schon seit 2 Tagen warte und nock keine antwort bekommen habe. ^^
    Was ist den jetzt mit der Ignis-Munition?
    Und für was gibt es eigntlich die Beta ? kann man die Events nicht vorher in einem 2 Tages Ablauf testen ? Erste Phase = 1 Tag , 2 Tag = 2 Phase, danach im Forum eine Gesprächsrunde Starten um wenigsten ein Großteil der Probleme im Voraus raus zu bekommen.
     
    knueppelkalle, FlyingKerbecs und KptArta gefällt dies.
  2. Ich kann dir sagen was jetzt passiert. Die FAQ wird angepasst und auf die Erhöhng der Ignismunnition, kannst du bis zum Event Ende warten.

    LG
     
    FlyingKerbecs und KptArta gefällt dies.
  3. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Ja, was soll man dazu sagen ...
    BP halt

    Ich denk mir mein Teil

    PS:
    Penetrante Odette ... gleichviel Perlen & gleichviel Seelen ...
    Schlurfende Marcelle ... genau das gleiche.

    Eine reine VERARSCHE HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2019
  4. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Das ist echt der Gipfel der Unverschämtheit...

    Also ich werd mir nur noch genug Seelen erschießen um mir das eine gut aussehende Design zu holen, ab dann werd ich gar nichts mehr schießen vom Event. Selbst die Perlenbelohnung vom toten Admiral ist ein Witz... in der Zeit kann ich auch Drakirs schießen und mache mehr Perlen plus...:cool:
     
  5. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    mich würde nun langsam mal eine Stellungnahme des Betreibers oder der cm ba bm und Konsorten interessieren....
    kommt nix???.... dachte ich mir...
    "höhere Belohnung" hat irgendein cm im Forum geschrieben... "Almosen" trifft es wohl besser.... höher ist nur der muniverbrauch bei gleichbleibender Belohnung.... wo ist da bitte der sinn?
     
    knueppelkalle gefällt dies.
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    die sind alle in urlaub da kommt nix warum auch der rubel leuft doch auch so hir
     
  7. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Und ich denke noch immer, es kommt auf den größtmöglichen Dachschaden an.
     
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  8. Red´s-Rose

    Red´s-Rose Laufenlerner

    Das sagt jeder, "Ich höre auf", "Kaufe nichts mehr" und so weiter, nur alles Sprüche die keiner nachvollziehen kann. In der Hof stellt sich das dann doch anders da.
     
    Mia´s-Phantom und knueppelkalle gefällt dies.
  9. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    unfertiges altes Event das den namen nicht verdient
    frage warum schießt ihr den müll??

    ich zumindest nicht

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.