Feedback Kritik nachladezeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 4 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Ich habe mit gemischten Kanonen eine Nachlade zeit von 4,25 vorher hatte ich unter knapp 3. Ist nicht wie vorher man braucht jetzt doppelt solange um Sachen zu schießen. Das nimmt mir die Attraktivität am Spiel. Alles dauert ewig
     
  2. Dreamer

    Dreamer Laufenlerner

    Forum lesen und doppelt so lange ist auch nicht richtig man immer meckern und fragen,auf antworten warten aber nicht die zeit haben selber nach der Ursache zu suchen
     
  3. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

    †KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

    Ich weiß nicht worüber du dich beschwerst.

    Es wurde angekündigt das die Schiffsjungen ( so wie sie waren ) aus dem Spiel genommen werden und ein Ersatz in den Talenten gibt daher der neue Talentbaum.

    Es war halt jetzt vom Betreiber her geschenkt das man noch schneller schießen konnte als vor dem Update.

    Da alles angepasst wurde und die Schiffsjungen neue Werte bekommen haben und die Kanonennachladezeit entfernt wurden hast du die ursprungs Nachladezeit wie vor dem Update. Wahrscheinlich sogar bisschen schneller.

    Es hat sich also nichts geändert wie schnell man die NPCs ballert.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.