Feedback Kritik - neue Kanonen, neue Edelsteinlevel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von split70 gestartet, 15 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Also ich hatte damals keine Probleme, auf Level 20 zu kommen @´Jagdwolf . Ich hab die PP's teilweise sogar mit 50er Harpunen gemacht, weil ich nix andres hatte^^
    Und das war ohne Kastelle.
     
  2. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Welche Funktionsweise ist denn unklar?
     
  3. U-bootuboot

    U-bootuboot Junior Experte

     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich schon...und wenns geht-fang dort an zu arbeiten.weil ich glaub die brauchen verstärkung,....
     
  6. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Toll, neue Kanonen die 20,30 oder 40 % mehr Schaden machen und ich darf mir zum Ausgleich 20 Balkenplätze für 600 k Kronen kaufen.
    Sagt mal gehts noch?
     
  7. Mia´s-Phantom

    Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

    kann sein, die meisten wie auch ich auf D1 und D4 habe das im Rahmen der Gilden gemacht, das hat auch richtigen Spaß gemacht. Es werden eben mehr Wege aufgezeigt, die viele hier in SF möglich wäre, aber eben nur möglich. Ein Zusammenhalt gibt es eben nicht mehr und mal die Frage ist erlaubt, wer hat den schon mal Neuer oder Wiedereinsteiger gefördert. Das Spiel wird eben durch das Einzelgänger spielen immer uninteressanter.
     
    Planet, Jägerlein und Jäger04 gefällt dies.
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Moin,

    Und wenn ich mich reinlege und Du mir beide Hände führst, es wird sich dadurch nichts ändern ;)
    Ich bin weder Entwickler noch QA, ich habe es weitergeleitet, mehr kann ich in dem Fall nicht machen.

    Ich kenne die Funktionsweise, da ist nichts unklar, wenn Du nicht "aufgeklärt" werden willst, eben nicht :p
     
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    JohnRackham,
    och menno.:(
    Ich wollte doch nur wissen, ob Du den "FPS-Fehler/Muni-Schweif-Fehler" reproduzieren konntest - mehr nicht.

    Was die Painbringer angeht - wäre es meiner unwürdig wenn ich es nicht wüsste, oder?

    Das eigentliche "Problem" sind nicht 500 Painbringer Lv0/Lv5, oder, und, 500 Doomhammer Lv5 - egal was das Zeug kostet, und auch egal wie es funktioniert - es bringt keinen wirklichen Vorteil, keinen geldwerten Vorteil.

    Voodooschlag u. Eisbrand, wurden in den letzten Jahren immer wieder "unlimited" für virtuelle Bot-Währungen angeboten...im Bereich Munition fehlt eindeutig eine PvP-Payment-Muni Art, welche wirklich einen Vorteil für Geld bringt, und zwar nur für Geld!

    Verstehst Du was ich meine?
    Nicht so was abartiges wie die Admin-Muni (BFG). 50.000 Damage pro Kugel.
    (Ich habe mich immer gefragt, was die Abkürzung bedeutet: BFG = Bio Force Gun (Doom-Movie), oder so treffend wie es Dwayne "The Rock" Johnson bezeichnete "Big fuxxxxx Gun").
    Aber ungefähr in die Richtung;)
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    * PP 20D1
    Voraussetzungen:40 Std
    22.968.000 Ep
    50 Taipan
    50 Basanith
    25 Magmor
    50 Notos
    2 Narduk
    20 Quintor
    2 Admiral Quintor
    45 Vuur
    175.000 EP
    15.000 Perlen
    Also man brauchte nicht nur Harpunen und mit 50 er allein ging das schon gar nicht in 40 Std. Admiral Quintor allein ist auch fraglich.
    20PP *4040 * 500er oder 8080 *250e
     
    Planet, Jägerlein und Jäger04 gefällt dies.
  11. recht haste jagdwolf.... aber das ganze ging damals recht gut alleine, weil es diesen netten bug gab, wo die questzeit einfach egal war... hab ich damals 18,19,20 mit 50er harp getackert und 0hp... ging ja auch.... nur der Admiral quintor... da brauchte man schon einen heiler.... warum man dann die pp angeboten hat für perlchen zu kaufen, hab ich dann schon verstanden auf de4! ;-) musste ja ne flotille irgendwie gelevelt werden ohne Zeitaufwand.
    und die Flottille ist ja jedem bekannt....
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Du hast die Zeit erkannt, auf die sich jetzt sehr viele ausruhen und hier locker vom Hocker unrühmliche Bemerkungen loslassen. "Unter anderen, spiel doch Farmerama" ist doch ein PvP Spiel. Diese Leute haben das Spiel zerstört und tun das weiter.
     
    Planet, Jägerlein und Jäger04 gefällt dies.
  13. split70

    split70 Nachwuchs-Autor

    Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Da nun die E-Sklaven nur noch per Echtgeld zu erhalten sind, bin ich hier raus. Eine Frechheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.