Feedback Kritik - neue Talente

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PROМETHEUS gestartet, 18 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    1. Kanonenreichweite
    2. Nachladezeit Kanonen
    3. Nachladezeit Harpunen
    Zu 2)
    Sobald die Elitesklaven nun raus fliegen, wird das Spiel noch zeitintensiver. Weniger "Damage per Second" für sehr viel Perlen, Kristalle und Kronen.

    Zu 3)
    siehe 2.

    Als du, Jan, u. dein Team vor 6 Jahren hier angefangen habt, waren noch doppelt so viele Gamer online.
    In Anbetracht dessen, ist es schon erstaunlich wie viele Accounts in den letzten Wochen zum Verkauf angeboten wurden, und auch weiterhin angeboten werden.

    Alter Wein, neue Schläuche,...gesalzene Preise,...und am Ende ( Punkt 1. und 2.) noch zeitintensiver.

    Keiner kann hier mehr Freizeit kaufen! Du nicht, ich nicht, oder sonst Irgendwer.
     
  2. Obelix-65

    Obelix-65 Forenanwärter

    Die Pulveraffen gibt es doch noch, vllt bleiben die ja auch, oder ich hab jetzt nen Fehler gemacht :)
    Hab mir gleich mal welche geholt bevor die auch noch weg sind :)
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.