Kritik neustes update piraten/ausrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von CAP_HAUKLOTZ gestartet, 19 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAP_HAUKLOTZ

    CAP_HAUKLOTZ Aktiver Autor

    is ja voll mies das update die piraten und ausrüstung beim einkaufs wagen zu progen,wie lang soll man dann einkaufen wenn man für 100 mile gold was da von kaufen will,ihr macht das spiel immer mehr kaput!!!

    mfg CAP_HAUKLOTZ
     
  2. Clown

    Clown Foren-Grünschnabel

    ich bin noch recht neu hier aber hab beides kennengelernt und muss sagen absoluter scheiss. es dauert ewig und man muss ewig suchen fande es über homeseite 100% von 100%:) besser bitte wieder ändern eingabe alles einfacher und schöner. stört auch absolut beim spielen über map das fenster. werde ich angegriffen ist das echt nichts!!!
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich schiebe Euch damit mal in den Kritik Bereich.

    Gruß
     
  4. ´Parcival´

    ´Parcival´ Laufenlerner

    Ja so ist eben SF, will uns das schön und bunt machen, die Mechanik für die Spieler bleibt auf der Strecke. Aber die ersten Spielebetreiber haben diese Disharmonie schon bemerkt und reagieren darauf. Somit kommen die ersten Retro wieder als zweite Variante ins Spiel, also wie alles angefangen hat. Und, der Zulauf ist gewaltig.
     
    LetsRockHD und aja01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.