Kritik - Nicht an allem ist BP Schuld

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Amrifas gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Vorab ich möchte hier keinesfalls BP in Schutz nehmen, da gibt es ausreichend Baustellen, die auch schon bemängelt wird.
    Trotzdem möchte ich sagen, dass die Entwicklungen sicher nicht schön sind, aber für mich auch nicht allein der Grund was den Spielspaß reduziert.

    Was mich viel mehr nervt sind die Spieler. Bevor jetzt mimimi kommt, ist ein Piratenspiel, ja das stimmt, aber früher war es halt doch eine Gemeinschaft. Da galten NAP's noch, heute interessiert das niemand mehr, auch außerhalb vom Marodeur-Event. Es gibt 2-3 riesige Allis die machen was sie wollen. Es gab schon mal jemand, der meint er müsste mich bedrohen, nachdem er mich angeschossen hat und baden gegangen ist. In nem Spiel, gehts noch?
    Die meisten sind sich selbst die nächsten, schießen Andere von Event-NPCs weg, nur um ein paar lumpige Perlen mehr ab zubekommen.

    Geklaut wird auch von NAP's, klaut man sich da was "zurück", kann man sich ausloggen, weil die Alli die dahinter steckt so groß ist, dass man danach dauerblubb ist.

    Generell würd ich auch mal behaupten, früher haben die Leute es nach 2-3 Versenkungen gut sein lassen, heute wird bei gespitzelt bis der Arzt kommt und wenn man jemand allein nicht kaputt bekommt, tja dann holt mal sich halt Hilfe, da spielt es dann auch keine Rolle, dass man selbst den Stunk angefangen hat.

    Früher war halt doch alles besser ;)

    In diesem Sinne ein Hoch auf die "Helden" des Alltags...
     
  2. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    Noch so ein Hase, der es noch immer nicht verstehen wird, wie es hier abläuft.
     
  3. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Das sind mir die Liebsten, schwammige Aussagen und Andeutungen. Untermauert mit dem Vorwurf, nur man selbst kenne die "Wahrheit".:rolleyes:
     
  4. Jokl

    Jokl Junior Experte

    Da muss ich dir Recht geben Amrifas. NAPs sind nichts mehr wert.
    Unser Diplo war bei einer Allianz, die uns beklaut hatten und beschossen hatten trotz NAP. Da wurde unser Diplo beschimpft als F...., Schl.... und noch viel mehr. Es kam dann nur von denen, Verp... dich Ihr seit jetzt alle Feind bis ihr das Spiel aufhört.
    Hallo was soll sowas.
    Wenn man sich zur wehr setzt, kommen sie gleich mit 4-8 Schiffen auf ein Mittelklasse Schiff und fühlen sich dann wie die großen Macker.

    Kleine und mittlere Allianzen bzw Gilden werden Systematisch von den großen Allianzen unterdrückt. Bedrohungen haben wir auch schon bekommen. Sogar ins Reale rein, wo ich mir denke was soll sowas. Melden kannst du das nicht, weil das auf TS passiert ist.

    Die Community ist nicht mehr das was es mal war.

    Bei uns in der Allianz haben mittlerweile 7 Spieler aufgehört in 3 Monaten, weil sie keine Lust haben sich andauernd das Spiel vermiesen zu lassen von irgendwelchen Möchtegern.

    Die Spieler merken leider nicht, das sie das Spiel sich selbst kaputt machen. Genauso wie die BOT und BUG-Nutzer, jene sind schuld das die Preise so hoch sind und BP mit solchen Events und Preisen und Spielveränderungen reagiert.
     
    kromak** und -old-men- gefällt dies.
  5. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Da erscheint irgendeine unscheinbare Person und behauptet, "Wir sind bereit".
    Anderes Wort für Kasper?

    Dann nach Monaten der Ankündigung einen primitiven "Client" anzubieten, solches ist für mich simpleste Ausnutzung oder nennen wir es mal Handtieren mit menschlichen Gefühlen.
    Besser, wir nennn es Effekthascherei.

    Einen Client anzupreisen, wo nur ein anderer eingebetter (Pepper) Flash Player angeboten wird, dem habe ich nur vorteilhaftes Fehlverhalten vorzuwerfen.
    Das Wort mit Belüg... am Anfang und mit ...gen am Ende vermeide ich jetzt. So ist es allerdings.
     
  6. Toilette

    Toilette Laufenlerner

    Nachdem der Postkasten in Luxembutg abgefallen ist, versuchen sie es halt immer wieder mit anderen legalen Mitteln.
    Wäre früher heute, stimme ich den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht mehr zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.