Kritik Perlenchance Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bommsel gestartet, 17 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bommsel

    bommsel Forenanwärter

    Huhu

    Ich bitte Euch bei aller Liebe,die Chance auf Perlen einmal zu überdenken.Ich habe jetzt bei

    Phase 1 und Phase 2 ca. 400 kleine Event-NPC`s geschossen,insgesamt,also zusammen

    400000000(vierhundertmillionen)Hitpoints!

    Das ganze hat ca 22 Stunden gedauert und ich bekam von 400 kleinen Event-Npc`s ganze

    7(sieben) mal einen Perlengewinn(ca.90000).

    Ich habe also nach jedem 57.Schiff einen Perlengewinn verbuchen können.Eine "kleine Chance"

    waren bei Euch in der Vergangenheit immer bei 2.5-5.0 Prozentpunkten definiert,so z.B. die

    kleine Chance auf einen grossen Perlengewinn beim felsigen Ei (Osterevent).Eine Chance,also

    ohne dem Attribut klein ,sollte doch dann prozentual höher angesiedelt sein.

    Natürlich habe ich in diesen 22 Stunden auch mittlere Event-NPC`s mitgeschossen,Gold

    geballert,Glitzies gesucht etc....Wracks harpuniert usw...

    Natürlich muss nicht jedes Event so Perlenlukrativ sein,wie jenes Osterevent!

    Doch in Anbetracht der Tatsache,dass bei den Spielern momentan eine grosse Verunsicherung

    besteht hinsichtlich der gleichwertigen Erlangung von Münzen einhergehend mit dem absurden

    1:10 Wechselkurs,solltet Ihr wenigstens die Chance auf Perlengewinn ein wenig erhöhen.

    Ihr werdet noch 2-3 Sync`s machen müssen,bis auch die anderen Dinge gefixt sind(z.B.

    Anzeigen des eigenen Spielernamens in den Ruf-und Arenaränken),aaaaaaaber

    auch mal ein riesengrosses Lob von mir für diese Eventidee und der damit verbundenen

    Abwechslung.

    So,das wars erstmal

    lieben Gruss

    Rumpfschrumper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.