KRITIK PP 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »Bŏđŷĝŭăřđ«「BRB」 gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da schießt man 3 stunden die adleraugen und dann spawnt der imperius auf 27/1 ? alter jungs das kann doch nicht euer ernst sein Ändert die pp ab von mir aus schieß 500 adleraugen oder was weiß ich aber das ist doch die oberste grütze


    selbst wenn man dann endlich den imperius hat heißt das nicht das man den abschuss bekommt

    UNNÖTIG !!!
     
  2. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Kann ich nur zustimmen, und für einen normal arbeitenden Menschen kaum zu schaffen, deshalb wäre es ja mal ne Überlegung Wert das vielleicht so abzuändern , meister Schaden , letzter Schuss und für das "Freischiessen" des Imperius , die PP als erledigt zu betrachten, dann würde es sich auch für die Leute "lohnen" die nötigen Adleraugen zu schiessen !
     
  3. Hefla_1992

    Hefla_1992 Aktiver Autor

    ich lach mich schlapp.
    was wollt ihr den noch?!
    am besten wahrscheinlich das man 1€ in die erde setzt und dann ein Baum rauskommt wo lauter 100€ scheine dranhängen?
    den es wurde ja für euch schon so einfach wie möglich gemacht!!
    die Leute die was die PPs schnell gemacht haben die schauen alle durch die fingern!!

    PP 26
    Am Anfang waren es 5 abschüsse(mach mal 5abschüsse wen 50schiffe rumstehen)
    nach der Änderung sind es 100mio HPs nurmehr

    da gab es keine Entschädigung für die was es schon hatten!!

    PP 29
    die alte Version war Entere einen Revenge2 und entere 1 Schriftstück(wen man glück hatte war es drinnen im revenge2[das es drinnen war lag bei20%])
    die neue Version ist 20mios und das Schriftstück! (das Schriftstück bekommt man aus meiste HPs Letzter Schuss und Enterung[40%das es dabei ist])

    also da kann ruhig so ne pp von 26 auf 27 so bleiben!! den das ist jetzt nicht die schwärste pp was es gibt da ist die 26 zur 27 einfach warte dann mal ab von 28 auf 29 wo du den revenge2 entern musst das ist ne Qual auch seit sie es geentert haben!!

    und wen man schlau gewesen ist hat man alles so schnell es geht durchgezogen!
    und die was halt jetzt erst kommen haben Pech den denen wurde es jetzt schon so einfach gemacht!!
    weil die was alle lvl 30 gemacht haben nachdem sie das umgestellt haben waren richtig sauer weil das einfach schon zu leicht ist!!
    den für die pp29 hatten teilweise die Leute 10-20 Revenge2 entern müssen bis sie das stück hatten!! jetzt denk mal nach was 10-20 für ne masse an Rnown2 sind da sind so 500 lächerliche teile nichts den das geht dann auch in den mehr stelligen E-munibereich was das kostet!!

    den ich hab Alleine und bei mir ist es gut gelaufen über 35mio E gebraucht
    also jammert nicht herum und macht das mal einfach seit froh das BP euch das schon leichter gemacht hat!!
    es soll ja ne Herausforderung auch sein und nicht alles einfach gehen weil dann müsst ihr farmerama spielen gehen!

    mfg ;)
     
    ☆TΞÐÐY☆ und †Incognito† gefällt dies.
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Tja, schon mal überlegt das es Leute gibt die nicht jeden Tag stundenlang Zeit haben vorm PC zu hocken und die Meldung mitzubekommen?
    Außerdem ist die PP keine Herausforderung, sondern schlicht und einfach Glück.
    Ich hab es mittlerweile aufgegeben die PP zu machen und die Konsequenz daraus ist, dass ich kaum noch spiele.
    Ob das im Sinne von BP ist, möchte ich mal stark bezweifeln.
     
  5. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor




    Das ist genau das was ich denke , und wenn man dann manche Kommentare liest , sieht man schon alleine bei der Grammatik/ Rechtschreibung wo deren Prioritäten scheinbar liegen ^^!
     
  6. *The*Baron*

    *The*Baron* Aktiver Autor

    Es ist eine Herausforderung deinen Text zu lesen.:p

    Liest du auch mal deinen Text durch bevor du diesen abschickst? Wenn nicht, würde ich dir das herzlichst empfehlen, wenn doch, solltest du dir Gedanken machen, ob du nicht doch mal einen Duden zur Hand nehmen solltest, um da nach: Beistrichsetzung und Satzaufbau nachzuschlagen.
    Kann nie schaden seine Deutschkenntnisse auf den neusten Stand zu bringen :)

    Als Angehender Autor mit 46 Beiträgen würde man meinen du hättest Übung darin, grammatikalisch korrekte und gut lesbare Sätze zu tippen. :rolleyes:
     
  7. รєєtєยŦєl

    รєєtєยŦєl Nachwuchs-Autor

    Immer diese Rumgeheule hier, Strengt euch nur mal an ich habe auch lange für die pp`s gebraucht. Meine Fresse wenn ihr denkt das ihr hier innerhalb von wenigen Tagen LV. 30 seid dann habt ihr euch geschnitten. Ihr müsst schon viel E-Muni und Zeit investieren um voran zu kommen!!
     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Wenn du dich etwas qualifizierter ausdrücken würdest, könnte man deinen Beitrag vielleicht auch ernst nehmen. Außerdem solltest du dich mit einem Thema mal auseinander setzen, bevor du jemandem rum geheule vorwirfst.
    Mal ganz davon ab, hängt die Problematik stark vom Server ab, auf dem man spielt.
     
    Mamas_Heldin gefällt dies.
  9. ☆TΞÐÐY☆

    ☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

    Wenn du dich über PP 27 schon beschwerst, wärst du wahrscheinlich bei meiner PP 29 (vor der Veränderung geschafft) komplett ausgerastet.
    Da brauchte man Glück beim Entern und ich habe 9 Versuche gebraucht, bis ich es geschafft habe.

    Ich habe also
    9*500=4500 Renown II geschossen.

    Wieso muss man denn wegen solch Kleinigkeiten so an die Decke gehen?
    Es wurde früher immer rumgeheult, als es nur bis Level 20 ging, dass alles zu einfach wäre.
    Kaum gibt es nun mal ansatzweise eine Herausforderung, wird wieder geheult?

    Unverständlich für mich.. Einfach schön leveln und gut ist!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  10. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    An die Decke ging hier niemand, das nennt sich Kritik und die darf man wohl noch äußern.
    Jetzt ist mir grad danach an die Decke zu gehen, 4 Stunden Adleraugen mit Leucht geschossen und dann kommt der Imperius auf 27/1. Herzlichen Dank.
     
  11. **Zicke83**

    **Zicke83** Laufenlerner

    es geht wohl weniger um investitionen.. als eher um das zeitproblem.. es gibt hier user die einer arbeit nachgehen.. und die eben nicht den ganzen tag zeit haben adleraugen zu schießen und auf einen imperius zu warten! um dann (wenn überhaupt) einer von vielen ist und diesen letzten abschuß wieder nicht bekommt.. das wäre ja ok..wenn denn dieser imperius öfter rausgeschossen werden könnte! denn 500 adleraugen müssen ja auch erstmal (von der zeit her) geschossen werden..auch das problem mit der anzeige ist da wieder relavant.. die letzten beiden wurden neben mir erzeugt.. ich hatte keine anzeige deswegen.. auf der 26/2 .. und das geht vielen so! von daher ist solch eine hp regelung nicht unvernünftig.. man kann ruhig einiges an munition investieren.. aber so kommt man wenigstens sicher irgendwann zu einem ende.. je nach zeit die man hat..
     
  12. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    Mit dem Zeitproblem stimme ich dir voll und ganz zu. Was mich zusätzlich nervt, ist die Tatsache keine anderen Quests annehmen zu können. Man könnte zwar die PP abbrechen, aber dann sind die Schädel wieder weg. Ich hoffe bei jedem Event das die Quests nicht zu lohnend sind und ich die PP abbrechen muss. Mir ist auch klar das man nix geschenkt bekommt, aber nach mehr als 50 mitgeschossenen imperious und bestimmt 15 bis 20 mal die Anzeige zu lesen, der Admi spawnt auf 27, verliert man echt den Humor. Zumal meist am Admi Schiffe erscheinen, die man nicht ein Adlerauge hat schiessen sehen.
    Mein Vorschlag wäre in die PP einen Abschussticker für die Adleraugen einzubauen, so das man nach sagen wir 10k geschossenen Adleraugen nicht mehr der Abschuss beim Imperious benötigt wird sondern vielleicht 25mille HP zum Bestehen der PP ausreichen.
    Dann hat man wenigstens ein konkretes Ziel und wird für Fleiss belohnt.
     
  13. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    du kannst die PP mittlerweile abbrechen, ohne die Schädel zu verlieren.
     
  14. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    Danke für die Info, also das wäre ja wenigstes ein kleiner trost^^.
     
  15. zeit 4 wochen an der pp27 mann bekommt den abschuss einfach nicht wie soll das gehen es gibt spieler die den abschuss schon haben und nur aus profit ballern kann man die pp bitte abentern z.b schaden oder sammeln da es sowie es ist nicht möglich ist

    p.s dumme kommentare könnt ihr lassen da es leute gibt die auch ein RL haben und arbeiten müssen
     
  16. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren


    und du meinst das entern einfacher wäre?
    wohl eher nicht...

    wenn es so wie es ist nicht möglich ist,wie kommen dann spieler (und nicht wenige) auf lv 30 ?
    die PP`s sind im übrigen schon abgeschwächt worden.
    und wenn du denkst das der abschuss fast unmölich ist...wünsche ich dir schon mal viel spass bei dem was danach kommt.

    mfg

    ps.:kein dummer kommentar nur fakten
     
  17. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Klar gibt es schon etliche Leute, die die PP geschafft haben. Auf der Glo1 war es lange Zeit so, dass eine Gilde/Ally alles andere weg geschossen hat und so nach und nach die Leute "bequem" die PP machen konnten. Ein wichtiger Satz von hєℓℓs-вℓα¢к-ωσℓƒℓα∂у, ist das mit dem RL und arbeiten. Eine PP sollte nicht nur möglich sein, für Leute die täglich 8 Stunden spielen oder nachts Zeit haben usw.
    Wenn ich mich recht erinnere hast du selbst bemängelt, dass die PP nichts mehr mit können sondern nur noch mit Glück zu tun hat.
    Klar sollte eine PP nicht zu leicht sein, aber man sollte zumindest das Gefühl haben vorwärts zu kommen. Wenn man 50 Mio HP am Imperius zerstören müsste, oder 1000 Adleraugen schießen, dann würde man seinem Ziel immer näher kommen, man würde einen Erfolg sehen, das Ziel näher rücken. So wie es jetzt ist, steigt der Frust, von mal zu mal.
    Dies mag für die PP's 28+ auch gelten, macht die Situation aber nur dramatischer und nicht besser.
     
    LeonTim und milvio996 gefällt dies.
  18. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    auch ich habe schon bei vielen themen rund um die PP`s geschrieben das eine PP nichts mit glück zu tun haben sollte...
    daher hat BP ja auch schon reagiert und sie zum teil viel einfacher gemacht.

    dieser letzter abschuss sowie das entern sollte mal überdacht werden (bei PP)

    wenn ich bedenke das man alleine für die quest zur 31 einen abschuss vom Tyrannos braucht
    (momentan deaktiv) wird mir jetzt schon schlecht.
    ich hoffe nur das sich da BP noch was anderes einfallen läst...

    es wird sich sonst genauso gestalten wie die , 27 ewigkeiten ballern , und nur mit viel viel glück den abschuss bekommen,wenn man zu dem richtigen zeitpunkt auch am rechner sitzt...
     
  19. Dopperman

    Dopperman Forenbewohner

    die sollten vielleicht mal ne anzeige machen wie viele adleraugen schon geschossen wurden damit man weiß ob es noch sinn macht den herrrausschießen zu müssen oder zumidenst ne abgerundende anzeige 100 / 500 200/500 und so weiter.
    sollte eigentlich in den ideenpool rein aber da diese ideey zu 100 % nicht umgewandelt wird lasse ich es dabei
     
    ~Rote~Dahlie~ gefällt dies.
  20. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren


    ja aber....
    dann würden etliche einfach nur warte und nicht ballern , ob das den sinn erfüllt weiß ich auch nicht.
     
    Amrifas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.