KRITIK PP 27

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von »Bŏđŷĝŭăřđ«「BRB」 gestartet, 10 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Stimmt, die Problematik stellt sich jetzt zwar auch schon, aber das würde es nicht besser machen.
     
  2. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    ich sags mal so 27 ist ja wirklich keine schöne zahl vorallem wenn du 26 ein schiff schiest welches dann auf der 27 erscheint
    ist wie geblitzt werden in der eigenen garage
     
  3. ~Rote~Dahlie~

    ~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

    etliche??? Das sind sehr viele - trotzdem wäre es für Leute die nicht dauernd on sind mit einer Anzeige wieviele Adleraugen schon geschossen wurden sehr viel besser. Von mir aus macht wegen so einer Anzeige noch ein paar Adleraugen mehr ;)
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Es gäbe sicherlich mehrere Lösungswege, man könnte auch zu den 500 geschossenen Adleraugen, alle 4 Stunden einen Imperius spawnen, wie beim Valencia. Das wären 6 pro Tag mehr die PP machen können, gut für Leute die nicht dauernd on sind und alle die nicht warten möchte, könnten weiterhin, zusätzlich, Adleraugen schießen.
     
    ~Rote~Dahlie~ gefällt dies.
  5. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Ich sehe das Problem schon im Ansatz dieser PPs oder Questen. Es regen sich soviele User darüber auf das die AGB von BP nicht eingehalten werden. Nun wurden PPs. und Quests erarbeitet wo man sehr Zeitintensiv spielen muß aber es evtl. nicht möglich ist durch Arbeit, Familie oder was auch immer, zeitintensiv im Spiel zu sein. Also ist man ja Quasi gezwungen seine Daten an User weiterzugeben die viel online sind, wenn das Schiff weiter dem Spielziel nach eifern soll. (LEVEL 30)

    Da lese ich hier aber auf einmal nichts von negativen User Meinungen.
    Sind alle User auf einmal einverstanden das hier von Betreiber schon das Bescheißen offensichtlich fordert wenn man nach oben will?

    Man aber der Familie und der Arbeit die 90% der eigenden Zeit zur verfügungstellt und somit nicht 4 Std. täglich zu unterschiedlichen Zeiten online sein kann um den einen NPC den man braucht auch auf den richtigen Karten zu erwischen.


    Sehr Interessant die Wandlung der Meinungen.
     
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    die PP 27 ist ja leicht.
     
  7. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    da wär ich auch dagegen,wäre totaler stillstand,dann lieber anders lösen,oder man vergisst die pp,oder gleich das spiel.
     
  8. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    Sind alle User auf einmal einverstanden das hier von Betreiber schon das Bescheißen offensichtlich fordert wenn man nach oben will?

    Man könnte langsam den Eindruck gewinnen das die ja nicht existierenden Botprogramme zum Geschäftsmodell mit dazugehören, aber das kann natürlich nicht sein:p. Wenn die normal denkenden gar nicht mehr banken, wirds für die egomanen noch teurer damit der schirm bunt bleibt, denn der umsatz muss rein egal wie. Aber ich glaube die Vernunft hat schon lange verloren hier und ja ich bin ne nuss und kann nicht fahren, gut so.
     
  9. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Für jemand wie dich, der dauer-on ist, vielleicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.