Kritik - Rauchbombe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PROМETHEUS gestartet, 26 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Die Funktionsweise der Rauchbombe gefällt mir seit Langem nicht.

    Als "Flucht-Item" findet die Rauchbombe kaum noch Verwendung.

    Durch den sehr hohen "Dodge-Wert" wird sie zusehends im PvP-Bereich, (eher zweckentfremdend), als "Super-Panzerung" für befreundende Schiffe eingesetzt.

    Konnte ich mich früher gegen zwei Noobs noch behaupten, so muss ich heute 3 Mal um-switchen, da sich die Noobs gegenseitig ein-räuchern, bzw. sich gegenseitig eine "Super-Panzerung" verpassen, u. ich am Ende das Gefecht verliere, welches ich früher locker gewonnen hätte.

    Der Dodge-Wert ist meiner Meinung viel zu hoch, u. auch vollkommen unnötig. Das das Reparieren nicht geht, in Ordnung, u. auch hilfreich gegen die Speed-Reparatur eines Admirals.

    Meiner Meinung nach, würde es vollkommen genügen, wenn auf Dodge komplett verzichtet würde.
    Einfach nur "Einfrieren" bzw. das Ziel (Player/NPC) bewegungsunfähig machen, und am reparieren hindern - mehr nicht!

    Die Rauchbombe hat eine Reichweite von 32 Felder. Distanz-Kämpfe 37-47,88 (Adleraugen), würden wieder an Attraktivität gewinnen.

    Aus einer gewissen Sicht, so ähnlich wie die Erstschußreichweite. Ran fahren - Rauchbombe - auf Adleraugen Reichweite entfernen.

    Und da ja "Blut der Inya" im Prinzip ein kostbares (Payment)-Item ist, u. Kämpfe selten länger als eine Minute dauern, wüßte ich dann endlich auch wozu/wofür dieses Item raus gebracht wurde.

    Hamburg:
    Seht es als konstruktive Kritik!
    Wenn der Kanonen-Abverkauf lahmt, denkt daran;
    Zwei Semi-Botter im Verbund, logischerweise mit massig Rauchbomben im Bestand, müssen keine Payment-Kanonen kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.