Kritik Rückerstattung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Keks gestartet, 15 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keks

    Keks Laufenlerner

    Also was BP hier abliefert ist mal wieder unter aller Sa*...

    Ich habe eines der Starter-Pakete von Global 7 gekauft, welches auf 2 limitiert war. Nun war es Monate später wieder verfügbar zu Start eines Events und ich habe es natürlich wieder gekauft, aber nur ein paar Perlen erhalten und nichts weiter.

    Der Payment-Support hat dann gesagt, dass ich das Paket gar nicht kaufen dürfte, da es mir fälschlicherweise angezeigt wurde (Bug wahrscheinlich).

    Alles schön und gut, mir wurde dann angeboten ein anderes Paket mit selben Preis zu kaufen (knappe 100€). Eine Möglichkeit der Rückerstattung wurde seitens des Supports erst gar nicht angeboten.

    Nun kommt der Knaller: als ich dann nach einer Rückerstattung fragte (ein anderes Paket wollte ich nicht), kam einfach keine Antwort mehr.

    Auch nach einer Woche, als ich deshalb ein neues Ticket eröffnete, kam wieder keine Antwort.

    Nun habe ich via PayPal Gebrauch vom Käuferschutz gemacht(vor gut über einer Woche).
    Das Geld ist bis jetzt zwar immer noch nicht da, aber in seafight kriege ich natürlich die Nachricht, ich solle bitte die offenen knapp 100€ bezahlen, sonst wird mein Account gesperrt...

    An Dreistigkeit nicht zu überbieten :D


    Gibt es hier andere, die von ähnlichen Fällen berichten können?
     
  2. ™кяūмєℓмσηsтєя™

    ™кяūмєℓмσηsтєя™ Foren-Grünschnabel

    Rechtsanwalt aufsuchen :)
    Starter-Pakete von Global 7 Hab ich 6 mal jedes Paket gekauft, und das ohne Probleme von der Hauptseite wo es Angeboten wurde. Da muss BP dir das Paket buchen oder Geld zurück. Ob Fehler oder Bug es hat halb Global 7 mehrfach gekauft.
     
  3. †Joshi†

    †Joshi† Junior Experte

    Du hast das Recht, einen Anwalt aufzusuchen. Du hast Geld bezahlt für eine Leistung, die nicht erbracht wurde. Das Paket wurde dir Angezeigt, somit hast du dich nicht falsch verhalten. Solltest du keine Mittel für einen Rechtsbeistand haben, verweise auf dein Recht und eröffne ein neues Ticket beim Support. Warte auf eine Antwort. Bleibe sachlich, sonst ist keinem geholfen. Halte uns gern auf dem laufenen
     
  4. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    das Problem: sachlich zu bleiben bei den antworten des "supports" gestaltet sich meist schwierig.....
    1. ich bin mir nicht sicher was für ne 6te Garnitur des supportes dort überhaupt antwortet (die scheinen weder das spiel zu spielen noch irgendwelche Ahnung zu haben)
    2. ständig wechselnde Ansprechpartner
    3. Hinhaltetaktik mit völlig irrelevanten Argumentationen (fragte ich mich manchmal, ob ich auch wirklich an den support geschrieben habe)
    4. willkürliche Löschung des tickets
    5. Androhung eine sperre, obwohl man nun wirklich nichts verkehrt gemacht hat (sorry, wenn ein game oder payment nicht wirklich richtig funktioniert, rennste gegen mühlen…. hinweisend darauf, dass dem support scheinbar auch nichts bekannt ist)

    deine rechte durchzusetzen ist demnach mehr als schwierig... hier biste auf Teufel komm raus wirklich deren Machenschaften ausgeliefert... kunde ist Pinguin.... ähm König... ähm, der berg ist jemand anderes..... lach

    dir kann man nur die Daumen drücken...
     
    °Hydra° gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.