Support Kritik Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 7 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Guten Tag,

    Zum zweiten mal passier mir das, habed mit 14 schiffjungen gekauft aber der ist nirgends aufgelistet bei mir, steht zwar das ich ihn erhalten habe kann aber nirgendswo sehen ob er da ist oder nicht. danke für schonmal für eure hilfe.

    07.07.2019 11:51:03
    1260xKronen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    07.07.2019 11:51:03
    14xTeleportation wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    07.07.2019 11:51:03
    1890xAgwes Panzerplatten wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.
    07.07.2019 11:51:03
    Du hast 14 x Schiffsjungen erhalten.
    07.07.2019 11:51:03
    3150xSchwarzpulver wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstand bezahlt.

    ßσσđ²σиđ
    1351/4188
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Bitte füge Deinem Threadtitel ein Präfix mit "Lob" oder "Kritik" hinzu, alternativ wird dieser Thread innerhalb der nächsten Stunden kommentarlos gelöscht. ;)


    Damit die Diskussionen jedoch nicht in eine verkehrte Richtung ausschlagen, müssen folgende Regeln eingehalten werden:
    • Erstelle Dein Thema mit einem sinnvollem Titel, damit erkennbar ist, was Du meinst - starte den Titel immer mit "Kritik:" oder "Lob:"
    • Bedenke bei Deinen Postings, dass Dir ein Mensch gegenüber steht und halte Dich bei der Wortwahl an die Boardnetiquette
    • Sollte es zu einem Thema bereits einen Thread geben, erstelle kein neues
    • Begründe Deine Kritik/Dein Lob mit sachlichen Argumenten (evtl. andere Forenlinks, aktuelle Geschehnisse, etc.)
    • wir wollen die Meinung der User, keine Abstimmungen, deshalb werden Umfragen kommentarlos gelöscht
    Die Verhaltensregeln sind ebenso aufgeführt. Wenn Du hier klickst.

    Du hast die Möglichkeit über die "Themen-Optionen"-Funktion über Deinem ersten Beitrag, Deinen Titel zu bearbeiten. Es genügt, wenn Du lediglich Deinen Präfix mit "Lob" oder "Kritik" einträgst - Ganz leicht in 2 Schritten:

    1. Schritt:
    [​IMG]

    2. Schritt:
    [​IMG]

    Gruß
     
  3. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Habe den Präfix "Kritik" hinzugefügt.
    Habe im forum sogar unter suche nach einem Passenden Thema gesucht doch leider Erfolglos, vielleicht habe ich auch was übersehen.
    (Forum ist in den Jahren leider zu sehr vernachlässigt worden)

    Also wie oben aufgelistet habe ich mir den Schiffsjungen angeheuert, aber ich kann leider nirgendwo nachschauen:
    1. Wie lange ich ihn noch habe.
    2. ob er überhaupt aktiv ist.

    habe im Depot und bei den Offizieren nachgeschaut, noch leider dort auch nicht aufgelistet.
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    gib ihm doch ne antwort dazu die frage steht doch da
    so ist das nicht nett oder kundenfreundlich
     
    -Twiddle- gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

    FlyingKerbecs Boardanalytiker

    Manchmal musst du öfter bei Offizieren nachschauen, um die Schiffsjungen zu sehen. Ist leider ein Bug.

    Und außerdem müsstest du doch anhand deiner Kanonenplätze gesehen haben, ob es 25 mehr geworden sind oder nicht. Wenn ja, hat es geklappt...
     
  6. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    das kopieren geht schneller,als eine antwort schreiben.und kundenfreundlichkeit suchen wir hier vergebens.;)
     
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja das Problem ist ich hatte mir ihn im Event gekauft wusste aber nicht wie lange, weil er mir nie angezeigt wird auch nach mehrmaligem nachschauen, kanonenplätze hat sich nichts geändert. aber so geht Bp hat mit seinen Zahlenden kunden um. traurig aber wahr. ^^
     
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Schiffsjunge aktuell sichtbar, danke!!!!

    CLOSED
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    auf den Wunsch vom TE ...

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.