KRITIK - schwache Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PROМETHEUS gestartet, 3 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Bitte fragt doch mal den China Mann, ob er euch neue Server kauft? Vielleicht als nachträgliches Ostergeschenk?

    Das Feng Shui eurer Server ist eindeutig in Disharmonie. Das lebenswichtige QI kann so nicht fließen.

    Den alten Schrott einfach einschmelzen lassen, u. mit Glück kommen noch 2-3gr. Gold raus:)
     
    bommsel, bosborus, Wilson und 4 anderen gefällt dies.
  2. Liegt wohl auch am Event...
     
  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє],
    am Event lag das nicht.

    Diese Server-Lags gab es vor dem Event auch schon. Schon seit ca. 2 Jahren treten diese Server-Lags vermehrt auf. Obwohl die Spielerzahlen seit Jahren rückläufig sind.

    Unabhängig von den aktuellen Lags,
    stockt die Karte ganz kurz, wenn ein Boss-NPC spawnt.

    Die Server-CPU scheint mit irgendeinem Prozeß/Prozesse beschäftigt zu sein.
    Eventuell ausgelöst durch Befehle-->overflows von "out of date" Bots.
    Framework/c++, haben längst die alten "klick-bots" abgelöst.

    Was nun genau die Ursache ist, spielt im Grunde auch keine Rolle, denn vs Bots unternimmt BP Nichts. Dem zu Folge, sollte eine leistungsfähigere Hardware, all den Software-Mist/Befehle/Prozesse-->CPU Last, für zumindest 24h, bis zum nächsten rettenden SN, halbwegs streßfrei verarbeiten können.
     
  4. _-Ragnarok-_

    _-Ragnarok-_ Laufenlerner

    Ich sage nur eins ich bezahle hir aber tausende euros warum in gottes namen laufen die server so bescheiden ???
    ey ich greif nen gegner an habe den 30 sekunden im log nicht ein schuss gibt mein schiff ab der spitzel dauert ca 30 sekunden zeit verzögert dann brauch man auch nicht mehr spitzeln was ist den los ??? das kann nicht angehen was bringt mir das ein schiff anzugreifen wenn die karte alle 10 sekunden für 3 sekunden hängt das ist doch kein spielen das ist eine frechheit entschuldigt bitte meine wut aber für sowas habe ich meine zeit vergeudet??? ich spiele seafight nun bestimmt 10 jahre und so ehländig war es noch nie........
    Sollte das geschäfft von einem chinesen geführt sein hätten wir bereits den besten server den man für geld kaufen kann denn die asiaten besitzen noch größtenteils ehre und anstand!
    von einem engländer oder amerikaner erwartet man sowas "so viel wie nötig so wenig wie moglich"
    bei den asiaten hingegen ist ein kunde wirklich könig und wird mit respekt und anstand behandelt da stimmt was nicht !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2018
    bosborus und PROМETHEUS gefällt dies.
  5. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    China, ist nicht Südkorea, oder Singapur.
    Bei den meisten chinesischen Firmenkäufen, hängt jede Menge stattliche Kohle mit drin.
    Das Engagement etwas zu verändern, in die richtige Richtung zu bewegen, ist selten authentisch...-->da eben nicht ausschließlich das eigene Kapital betroffen ist.

    Davon abgesehen, spielt Seafight auf dem asiatischen Markt überhaupt keine Rolle.

    Und warum sollte ein Geschäftsmann in eine Sparte investieren, welche rückläufig ist, wahrscheinlich in 2 Jahren überhaupt nicht mehr gibt?

    Der Chinamann ist nicht der neue Heiko Hubertz. Ihm geht es einfach nur um Kontrolle.

    Selbstverständlich steht diese lauwarme Einstellung auf Kriegsfuß mit meinem/unseren Qualitätsansprüchen.

    Es gibt eine Bewegung, nämlich, unverändert, nach wie vor nach unten -20% Spieler im Vergleich zum Vj.

    Ich bin gar nicht sicher, ob der Chinamann überhaupt weiß, dass es ein Spiel Namens "Seafight" gibt.
     
    WOODESROGERS) und bosborus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.