Feedback Kritik - Schwachsinnige Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Amrifas gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    es ist ja schön, dass die Spieler befragt werden, wenn es um Änderungen geht.
    Die aktuelle Umfrage ist aber ziemlich hirnverbrannt, bestenfalls als Alibi geeignet. Nach dem Motto ihr durftet ja abstimmen.
    Das ist so, als würde der Arzt nicht fragen ob man ein Körperteil amputiert haben möchte, sondern nur welches es den gerne sein darf.
    Ich verweigere diese Umfrage, denn ganz ehrlich ob die Inselchen nur von links nach rechts verteilt sind, sich in der Mitte konzentrieren oder lustige Tiere ergeben, geht mir doch am Hintern vorbei.
     
    ¥Penny¥, LilaPirat, °Hydra° und 4 anderen gefällt dies.
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    dito.

    Neugestaltung der Weltkarte - Wähle deine Lieblingskarten!


    Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, werden wir ein paar Karten als Teil eines größeren Updates reduzieren. Wir werden einige Umfragen über die verschiedenen Regionen in Seafight starten und hier ist die erste.

    Was ist das große Update?
    Erst wenn ich das weiß, kann ich abstimmen.

    Ich habe keine Ahnung worüber ich abstimmen soll - was soll nun kommen?


    Für die Region "normalen Karten" müssen wir die vorhandenen Karten von 24 auf 5 reduzieren. Hier könnt ihr entscheiden, welche der vorhandenen Karten ihr behalten möchtet und welche entfernt werden können.

    Muss reduziert werden? Wieso?

    Reduziert die Karten, u. ihr reduziert die Gamerzahl, und auch euren Umsatz. PvP funktioniert nur wenn das zweite "P" auch da ist.
    Preßt, u. quetscht das "Kanonenfutter" für die PvP-€-Gamer zusammen, u. schneller als gedacht wird hier Hungersnot aufkommen.

    Nochmals,
    auf welches angebliche Feedback bezieht sich die Reduzierung der Karten???

    Ich denke da läuft so Einiges aus dem Ruder:
    "Kuigelrampe verlangsamen, um das Update-Item Kette 5b (-10%) implementieren zu können"
    --> ergibt einen erneuten Fehler bei der Berechnung der Nachladezeit. Die schnelle Firestorm, wäre mit Kette 5b unter 2000ms. Ist aber bei 2000ms, lt. Schiffsübersicht, gedeckelt.

    Nichts gegen Updates. Ein Online-Spiel lebt davon.
    Wenn sich aber die Updates außerhalb des Feedback-Bereiches der Gamer wieder spiegelt, u. dazu noch voller Fehler sind,
    sind das Spiegelbilder, außerhalb des Gamer-Resonanzbereiches, federführend von egozentrischen Entwicklern, welche a) das Game nicht kennen/spielen, und b) auch zu keinem Zeitpunkt mit konstruktiver Kritik umgehen konnten, geschweige jemals gelesen u. auch verstanden haben.
     
    LilaPirat, Olafmaulaf4, ΛLTΣOMI und 4 anderen gefällt dies.
  3. Ssssssssssssssssnake

    Ssssssssssssssssnake Foren-Grünschnabel

    Könnte auch sein, dass die Blubber so oft selbst geblubbt werden, ständig in Kämpfe verwickelt werden, dass alle die Lust verlieren und schnell friedlich werden. Blubbermaps 4 ever. Gabs ja schon mal
     
    LilaPirat und Olafmaulaf4 gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Auch ich werde mich nicht an der/den Umfrage(n) beteiligen.

    Als ein in einer Demokratie aufgewachsener Mensch gehe ich immer wählen. Das Parteiprogramm ist aber für mich immer das Kriterium, wem oder für was ich meine Stimme gebe.

    Eine Ankündigung für größeres Update - ohne nähere Infos - ist im günstigen Fall eine Absichtserklärung ohne Fundament. Erinnert mich mich stark an die spätere Zusammlegung der Server und die Meilensteine. Da gab es so etwas auch. War bestimmt auch vom einem user - feedback angestoßen worden ^^
     
    LilaPirat, Olafmaulaf4 und Consul~Weyer gefällt dies.
  5. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    das soll ne wahl sein?
    für grundschüler reicht das vielleicht, um ihnen das gefühl von mitbestimmung zu geben.
    ich mache den quatsch auch nicht mit. das eigentliche, ungewünschte update bekommen wir einfach aufgedrückt.
    ich warte immer noch auf nähere angaben zu BPs behauptung, die map-reduzierung basiere auf spielerinput.
     
    LilaPirat, Schrupf123 und Olafmaulaf4 gefällt dies.
  6. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Wie wäre es mal mit einer Umfrage, ob dieses Update überhaupt gewünscht ist ?
     
    PROМETHEUS und Olafmaulaf4 gefällt dies.
  7. Olafmaulaf4

    Olafmaulaf4 Fortgeschrittener

    Finde die umfrage ebenso unnötig wie sonst noch was. Als ich den beitrag zum erstenmal überflog dachte ich bp bzw seafight will das kartendesign ändern (im steal von den commonwealth) und möchte die interessen der spieler mit einbeziehen. Aber nein: Es wurde gefragt wie man denn die inseln auf der karte verteilt haben möchte. Was interessiert mich das denn? Die karte sieht meiner meinung nach ohnehin so langweilig aus, da ist es egal ob die inseln näher zusammen stehen ein kreis bilden oder was auch immer. Und außerdem: es heißt dass man dieses "update" einführen will weil es einige interresennten oder was auch immer in der community gibt. Hab etwas in der art noch nie gelesen im abteil vorschläge. Ich bin schon geneigt zu sagen es ist ein zeichen von bp wie unwichtig ihnen die spieler sind, wie ein kleiner clown der einem auf der nase rum tanzt und mit dreck bewirft. Die spieler schreien nach einer gesunden bot-abwehr, die bei allem respekt wohl nicht die größte herrausforderung sein kann und stattdessen soll diskutiert werden wie denn die inselchen auf der karte stehen sollen. Nein danke
     
    LilaPirat, milvio996 und Voyager gefällt dies.
  8. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ein richtiger Blubber gibt nichtauf und kämpft weiter,irgendwann bekommt man sie ja eh alle ;)
     
    LilaPirat gefällt dies.
  9. Schrupf123

    Schrupf123 Laufenlerner

    Das werden die Leute von BP bestimmt nicht machen denn dann würden Sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden !!!
    98 % Nein
    1 % Ja
    1 % Enthaltungen
     
    LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.